Yesss Kundendienst

☎ Yesss Hotline

☎ Yesss Hotline

Yesss Kundendienst

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Inhalt

Wo findet man Yesss Hotline und weitere Yesss Kundendienst Kontaktwege?

Wie erreicht man einen Yesss Kundendienst?

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich mit dem Yesss Kundendienst in Verbindung zu setzen, erfahren Sie aktuelle Yesss Hotline Telefonnummer und weitere Kontakte.

Hier findet man auch mehr Informationen zu solchen Themen wie Geschichte und Tätigkeit des österreichischen Mobilfunkanbieters. Das Unternehmen erbringt seine Dienstleistungen auf dem Gebiet von Mobilfunk und Telekommunikation unter einem offiziellen Namen eWave Telekommunikation Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Gesellschaft gilt als eines der führenden Diskont-Mobilfunk-Unternehmen in Österreich.

Kurze Geschichte der Entwicklung und wichtige Information mit Zahlen und Fakten:

  • Die Entwicklung der Gesellschaft begann 2000, als eWave.at Telekommunikation AG gegründet wurde. Diese Gesellschaft wurde 2001 von einem Mobilfunkbetreiber ONE absorbiert. Zu dieser Zeit hatte das Mobilfunkunternehmen etwa 20000 Stammkunden, die im Bereich von Festnetztelefonie und Internetanbindung betreut wurden.
  • Das moderne Unternehmen bietet seine Leistungenam nationalen Mobilfunkmarkt seit 2005 unter den Marknamen Yesss!
  • Seit 2009 werden Kunden eine Möglichkeit, im Internet mit dem Handy zu surfen.
  • Die 100%ige Besitzer des virtuellen Netzwerkbetreibers ist die Gesellschaft Orange Austria, die wiederum sich im Besitz der A1 Telekom Austria befindet.
  • Seit Jahre 2013 benutzt die Gesellschaft nur das Telekom Austria-Mobilfunknetz.
  • Nach den Angaben vom Unternehmen ist es einer der größten Mobilfunkanbieter in Österreich.
  • Nach Kundenanzahl besitz es den vierten Platz unter Wettbewerbern und gesamte Anzahl der Kunden erreichte 740000.
  • Bei der Gesellschaft beschäftigen sich 15 Mitarbeiter.
  • Der  Umsatz erreicht 56,4 Millionen Euro.

Wie nimmt man Yesss Kontakt auf? Yesss.at

Den Kunden des Mobilfunkanbieters werden verschiedene bequeme Kontaktkanäle angegeben. Darunter sind Webseite mit aktuellen Beschreibungen von Tarifen und Dienstleistungen, Hotline, E-Mail, Kontaktformular usw.

  • Wenn Sie eine Unterstützung von Yesss Austria brauchen, besuchen Sie eine Webseite von dem Unternehmen Yesss at. Die volle Internetadresse lautet www.yesss.at.
  • Zum schriftlichen Yesss Kontakt füllen Sie ein Formular unter dem Link aus: www.yesss.at/info/kontakt. Seien Sie aufmerksam und berücksichtigen Sie alle wichtigen Felder bei der Ausfüllung.
  • Sollten Sie an den Kundenservice Fragen haben, rufen Sie unter den folgenden Nummern rund um die Uhr an:

 

Allgemeine Anfragen+43681810810
Ladeservice+43681810820
Sprachmailbox+43681810830
Roamingservice+436818109283
  • Fax: 0820810812.
  • E-Mail: info@yesss.at.
  • Postadresse: Postfach 0699, 1010 Wien.
  • Postadresse für Yesss Kündigen, Rücknahmen und Reparaturen: A1 Telekom Austria AG, Postfach 0018, 2201 Gerasdorf.

Yesss Kontakt

Wozu braucht man, sich an den Yesss Kundenservice wenden?

Bei welchen Fällen erfordert man eine Anführung zu dem Yesss Kundenservice? Die Telekommunikationsgesellschaft erbringt eine Reihe von Vorteilen und Dienstleistungen, die den Kunden verfügbar sind. Sollten Sie einige Schwierigkeiten oder Fragen haben, wenden Sie sich an den Kundendienst vom Unternehmen mittels angegeben Kontaktwegen. Hier ist ein paar nützlichen Links zu Thema Tätigkeit der Gesellschaft, die Ihnen behilflich werden können.

Bei Bedarf rufen Sie unter der Yesss Serviceline an, wenn Sie weitere Fragen an Mitarbeitern des Kundenservices erstellen wollten.

Yesss Hotline: qualitative und kompetente Beratung

Hier finden Sie Beispiele für Problemsituationen, die gelöst werden können, indem Sie ein Servicecenter des Telekommunikationsunternehmens kontaktieren. Rufen Sie gerne an, wenn Sie:

  • Über aktuelle Aktionen und Tarife benachrichtigt werden wollen;
  • Eine SIM-Karte kaufen, aktivieren und einstellen möchten;
  • Internet einrichten wollen;
  • Persönliches Kundenkennwort, PIN und PUK erfahren oder ändern wünschen;
  • Kostenkontrolle vornehmen planen;
  • Sprachmailbox einrichten und überprüfen oder abschalten möchten;
  • Guthaben verwalten, übertragen, aufladen und abfragen wollen;
  • Vertrag und Tarifoptionen wechseln, kündigen, prüfen und verwalten planen;
  • Über Vorteile der Kostenwarnung und des Kostenlimits erfahren möchten;
  • Auslands- und Roaming-Angebote bekommen wollen.

Unter der Nummer von Yesss Hotline bekommen Sie immer eine kompetente Unterstützung bei technischen oder allgemeinen Fragen. Die Mitarbeiter von dem Yesss Kundendienst verfügen über notwendige Kompetenz und Wissen im Bereich der Telekommunikationsdienste für umfassende Lösung Ihrer Anfrage in kürzester Zeit.