☎ PAYLIFE Kontakt

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 1.33

Your page rank:

paylife kontakt

Inhalt

Die besten Varianten Paylife Kontakt zu treten unter der Paylife Telefonnummer

Erhalten Sie volle Unterstützung mit bargeldlosen Bezahlungen, Dienstleistungen und Produkten vom führenden Unternehmen mithilfe Paylife Kontakt unter der Paylife Telefonnummer.

 

In Paylife Kontakt treten: einfach und schnell

Der Kundenservice eines führenden Unternehmens im Kartenmarkt in Österreich bietet eine Reihe von Möglichkeiten, in Paylife Kontakt neuen oder Stammkunden zu treten. Ehemals war diese Gesellschaft unter dem Namen Europay Austria Payment Systems GmbH bekannt, ab 23. September 2015 gehört die Firma zur Corporation SIX Payment Service. Die Geschichte des Unternehmens umfasst die Entwicklung von bisherigen Unternehmen, die Tochtergesellschaft von folgenden Bankgesellschaften waren:

  • „Gabe Geldausgabeautomaten Service“, die sich seit Jahr 1978 als Unternehmen, das sich mit Logistikbargeldabhebungen mithilfe der Karten und Automaten beschäftigte, gegründet war.
  • „Eurocard Austria“, die im 1980 ihre Tätigkeit begann.

Die Geschäftsfelder vom Unternehmen sind mit Paylife Bankomat-Kassen und schnellen Akzeptanzstellen verbunden, die versorgen:

  • Tätigkeitsgebiet als Kartengeber: die Gesellschaft gibt MasterCard, VISA, elektronische Geldbörse Quick heraus;
  • Tätigkeit als Zahlungsdienstanbieter: die Firma bietet Dienstleistungen für nationale und europäische E-Commerce-Richtung an;
  • Als internationaler Erwerber gibt das Unternehmen in Europa moderne Akzeptanzverträge und Terminals an;
  • Als internationaler Kartenausgeber versorgt die Gesellschaft mit verschiedenen Kartenprodukten fünf europäischen Ländern (Österreich, Deutschland, Slowakei, Tschechien, Niederlande);
  • Seit 2012 umfasst die Gesellschaftstätigkeit kontaktlose Bezahlungen mit Hilfe einer Hybridkarte.

Zurzeit nimmt das österreichischen Unternehmen einen führenden Platz in Europa, weil die Zahl der aktiven Karten im 2012 schon 1,33 Mio. war.

Paylife Telefonnummer und andere Kontakte

Die Webseite vom Unternehmen paylife.at stellt den Kunden folgende Paylife Telefonnummer und Kontakte zur Auswahl. Mit einem Service my Paylife können Sie einen schnellen Kontakt bei Fragen zu Kreditkarten aufnehmen:

  • Kartensperrungsthemen: bei Verlust oder Diebstahl rund um die Uhr von Montag bis Sonntag unter der Nummer +43 1717014500;
  • Fragen zu Online Services: die Nummer +43 1717016220 ist rund um die Uhr von Montag bis Sonntag Die Anfragen können per E-Mail: paylife24@paylife.at mitgeteilt werden.
  • Anfragen zum Thema Abrechnung: von Montag bis Freitag 8-16:30 Uhr unter der Nummer: +43 1717 01 6560 oder per E-Mail: service@paylife.at.
  • Möglichkeiten der Änderungen und Ersatz: Montag-Freitag (8-16:30) per Nummer +43 1717012000 oder per E-Mail: kartenservice@paylife.at.
  • Anfragen zur Kartenbeantragung: Montag-Freitag (8-16:30) unter der Nummer: +43 1717012900 oder per E-Mail: kartenantrag@paylife.at.

Falls Sie Hilfe mit zu Prepaid Karten brauchen, verwenden Sie diese Kontakte:

Paylife Wien-Kontakte

Bis 2013 besitz die PayLife Bank solche österreichische finanzielle Gesellschaften wie z.B. Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank und andere Instituten. Seit 2013 gehört das Unternehmen dem Schweizen Börsebetreibenunternehmen Six, die ihn gekauft haben. Deswegen hat Paylife Wien folgende Postanschriften, die an aktueller Angehörigkeit der Bank zeigen:

SIX Payment Services (Austria) GmbH

Marxergasse 1B

A-1030 Wien

Oder

Postfach 574

A-1011 Wien

Wann kann man Paylife Hotline verwenden?

Kunden können Paylife Hotline bei jeder Situation verwenden, die Paylife Kreditkarte verbunden ist, um qualitative Beratung in Themen zu erhalten:

  • Online Abrechnungen,
  • Umsatzabfragen und Umsatzsuchen,
  • Rückfragen,
  • Verwaltung von Services der SMS und benötigte Optionen,
  • Zugang, Registrierung und Verwendung des 3D Secure Passworts,
  • Fragen und Antworten zu der Karte und verbundenen Themen,
  • Sicherheitsfragen: online Shopping, Kartensicherheit usw.,
  • Technologien und Merkmalen der Produkte,
  • Verwendung von Online Services wie myPayLife, 3D Secure und PayLife Shop,
  • Fragen zu aktuellen Produkten und Dienstleistungen: Kreditkarten, Prepaid Karten usw.

Diese und andere Fragen werden zuzüglich im Abschnitt „FAQ“ der Seite beantwortet. Falls Sie individuelle Beratung brauchen, verwenden Sie oben genannte Paylife Kontakt-Kanäle.