☎ Card Complete Kontakt

Card Complete Kontakt

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 0

Your page rank:

Inhalt

Aktuelle Angaben zum Card Complete Kontakt sowie Card Complete Hotline

Card Complete Wien

Suchen Sie bestehende Card Complete Kontakt wie beispielsweise Card Complete Hotline? Hier finden Sie aktuelle Information zur Tätigkeit des Finanzunternehmens. Die Aktiengesellschaft ist eine Tochtergesellschaft von österreichischen Banken: Bank Austria, Privatstiftung zur Verwaltung von Vermögensanteilen und Raiffeisen Zentralbank. Zu den Dienstleistungen gehören bargeldlose Bezahlungen von der Produktentwicklung über POS-Terminals bis hin zu Bezahllösungen. Der Hauptsitz befindet sich in Wien, Österreich. Wichtige Angaben zum Unternehmen.

  • Das österreichische Unternehmen wurde 1985 unter der Namen Visa-Service Kreditkarten AG gegründet.
  • Im November 2007 änderte es seinen Namen in Card Service Bank AG.
  • Seit 2007 ist das Unternehmen unter dem Namen Card Complete Service Bank AG bekannt.
  • Die Gesellschaft verfügt über 36 Millionen Akzeptanzstellen und 600.000 Kundenmagazine weltweit.
  • Seit seiner Gründung wurden von der Bank 200 Millionen gesamten und 26 Millionen kontaktlose Transaktionen durchgeführt.
  • Die Aktiengesellschaft gab 1,5 Millionen Privat- und 150.000 Firmenkarten aus.
  • Das Personal beträgt 400 Team-Mitarbeiter.

Wie man ins Card Complete Kontakt tritt

Das Kundenservice-Team freut sich sehr auf die Kontaktaufnahme von Kunden. Zu diesem Ziel wird eine breite Palette von Kontaktlösungen angeboten. Darunter sind Webseite, Card Complete Telefon, E-Mail, Kontaktformulare usw. Haben Sie Fragen oder Anliegen an den Kundendienst bezüglich der Produkte und Tätigkeit von der Gesellschaft?

  1. Besuchen Sie offizielle Webseite vom Unternehmen. Der Link lautet wie folgt: at.
  2. Alle Formulare zum schriftlichen Ausfüllen sind unter dem Link erreichbar: cardcomplete.com/service/downloads.
  3. Zur Kartensperrung und bei Notfällen rufen Sie unter der Card Complete Telefonnummer: +43171111770 (die Nummer ist von Montag bis Sonntag rund um die Uhr verfügbar).
  4. Brauchen Sie eine neue Karte? Unter der Nummer +43171111380 stehen Ihnen von Montag bis Freitag (8:00-18:00 Uhr) kompetente Ansprechpartner vom Kundendienst zur Seite.
  5. Genehmigungsservice ist 24-Stunden telefonisch oder via Fax erreichbar. Telefonnummer: +43171112, Faxnummer: +43171111559.
  6. POS-Service-Betreuung: Telefonnummer: +43171111401 und per Faxnummer: +43171111439.
  7. Postanschrift für schriftliche Anfragen an Card Complete Wien: card complete Service Bank AG, Lassallestraße 3, 1020 Wien.

Card Complete Hotline

Welcher Card Complete Service wird angeboten?

Die Finanzgesellschaft bietet Privaten- und Businesskunden bargeldlose Zahlungslösungen an. Dazu gehören:

  • Karten (Gold Card, Classic Card mit VS, Classic Card ohne VS, Platinum Card, Studenten Card, JCB Balance Karte, Prepaid Card, Co-branding Cards);
  • Versicherungen (inkludierte Reiseversicherung, Reisestornoversicherung, PLUS Paket, Zusatzversicherungen);
  • Kundendienste (Kartensperre, Umsatznachricht, Formulare, Schadensfallmeldung, Downloads-Center,
  • Reklamationsbearbeitung).

Mehr Informationen zur Auswahl von Card Complete Service findet man selbstständig auf der Webseite oder mittels der unten beschriebenen weiteren Kontakte. Besuchen Sie zuerst den Abschnitt häufig gestellten Fragen unter dem Link: cardcomplete.com/faq.  Hier findet man geklärte Lösungen zu solchen Situationen, wie:

  1. Wie richtet man eine schriftliche Anfrage zur Kartensperrung an?
  2. Wie funktionieren Internet­-Zahlungen mit Hilfe von bargeldlosen Produkten des Unternehmens?
  3. Welche Vorteile bietet der Service complete control?
  4. Wie ändert der Kunde seine Daten?
  5. Erklärungen rund um die Umsatznachricht.
  6. Wie kann man eine Reklamation erheben?
  7. Wie werden Kartenzahlungen durchgeführt?
  8. Wie zählt man online mit 3-D Secure?
  9. Wie funktioniert eine Prepaid-Option?
  10. Was ist ein Kartenlimit?
  11. Wie werden Daten und Kosten von Kunden versichert?
  12. Wie kann man zum Kunden werden?
  13. Auf welche Weise kann man eine neue Complete Card anfordern?

Die Verwaltung der Kundendaten ist jederzeit online mittels des Selfserviceportals unter dem Link nach einer Anmeldung möglich: cardcompletecontrol.com/vok-portal/faces/pages/login.xhtml.

Weitere Visa Card Complete Kontakt Kanäle und Card Complete Hotline

Benutzen Sie auch folgende Card Complete Kontakt zur Erledigung Ihrer besonderer Anfragen:

Wenn man unter der Nummer einer Card Complete Hotline anruft, bekommt man unbedingt schnelle und ausführliche Beratung zu mehreren Situationen rund um das Thema Karten und Services.