☎ GMX Kontakt

GMX Kundenservice

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Inhalt

Welche Kanäle bietet GMX Kundenservice an, um mit GMX Kontakt aufzunehmen?

Tätigkeit und Geschichte von GMX

GMX Mail ist ein kostenloser Werbung unterstützter E-Mail-Service, der seinen Nutzer regelmäßigen Zugang zu GMX Kundenservice anbietet. Dieses Webportal wird von GMX zur Verfügung gestellt. Die Geschäftsführer sind T. Ludwig und J. Oetjen. GMX wurde 1997 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der United Internet AG, die ein börsennotiertes Unternehmen in Deutschland und eine Schwestergesellschaft von 1 & 1 Internet und Fasthosts Internet ist. Zusätzlich zu einer E-Mail-Adresse enthält jeder GMX-Account einen Mail Sammler, ein Adressbuch, einen Organizer und einen Dateispeicher. Jeder Benutzer kann bis zu 10 individuelle E-Mail-Adressen erstellen. Unabhängig davon, ob man kostenpflichtiger Premium-Mitglied oder kostenloser Nutzer ist, werden alle bei der Anmeldung mit Popup-Anzeigen begrüßt. Dieses Webportal ist derzeit der einzige große E-Mail-Anbieter, der Popup-Anzeigen unterstützt. Derzeit hat der Service mehr als 11 Millionen aktive Nutzer. Sie können Zugriff auf GMX Mail sowohl über Webmail als auch über POP3- und IMAP4-Protokolle haben.

Welche Produkte und Funktionen bietet GMX an?

Es werden folgende Produkte und Dienstleistungen angeboten:

  1. E-Mail-Postfächern wie Free-, Pro- und Top-Mail;
  2. File-Sharing-Funktion;
  3. Viren- und Spamschutz;
  4. Drag- und Drop-Funktion für Dateien und E-Mails;
  5. SMTP Unterstützung.

Welche Vorteile gibt es bei der Nutzung von GMX?

Die Mailbox hat folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Mailspeicher für alle Ihre E-Mails
  • Sie können E-Mails von verschiedenen Accounts an einem Ort halten.
  • Es gibt vollständigen Spam- und Virenschutz.

Welche Kommunikationswege gibt es, um GMX Kundenservice (GMX Support) zu kontaktieren?

Um mit GMX AT Kontakt aufzunehmen, nutzen Sie folgende Kanäle:

  • E-Mail-Adresse des Unternehmens: gmx@gmxnet.de
  • GMX Hotline ist 0721 960 97 41. Diese Nummer dient aber nicht zur Kundenunterstützung. Sie steht mehr für Geschäftspartner oder für die Fragen, die mit der Tätigkeit des Unternehmens verbunden sind.
  • Technische Unterstützung ist unter 0721 960 98 09 erreichbar.
  • Vertragskunden-Hotline erreichen Sie unter 0721 960 96 80.
  • Bei der Fragen rund um das Thema Free-Mail Account – 0900 1000 877
  • Top-Mail-Hotline – 0721 9609810
  • Wenn Sie Fragen zu den entgeltpflichtigen Premiumangeboten haben, können Sie Faxnummer 0721 960 80 39 benutzen.
  • GMX Kontakt gibt Ihnen Möglichkeit, die FAQ-Seite unter https://hilfe.gmx.net/index.html zu durchsuchen und viele Antworten auf die typischen Fragen zu finden.
  • Die Journalisten können sich bei allen ihren Fragen an den Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit wenden. Es gibt Möglichkeit entweder einen Brief an die E-Mail-Adresse presse@gmxnet.de oder Fax an die Nummer 9 13 74-27 13 zu schicken. Mit der Presseabteilung kann man auch unter der Rufnummer (07 21) 9 13 74-45 50 in Verbindung treten.
  • Um das Kundencenter unter https://meinaccount.gmx.net/ zu kontaktieren, muss man zuerst einloggen.

Wann kann man mit den Support-Spezialisten von GMX AT Kontakt aufnehmen?

Weiter finden Sie Auskunft zu Geschäftszeiten verschiedener Abteilungen des GMX Support Teams:

Servicenummer für Free-Mail-Accounts

werktags: von 8 bis 21.00

Wochenende: von 10 bis 18.00

Festtage von 10 bis 18-00

Abteilung für Top-Mail-Kunde

werktags: von 8 bis 20.00

am Samstag von  9 bis 20.00

bei Fragen zu DE-Mail-Account

werktags: von 8 bis 20.00

am Samstag von  8 bis 16.00

 Vertragskunden-Servicenummer werktags: von 8 bis 22.00
Technische Unterstützung

werktags: von 8 bis 21.00

Wochenende von 10 bis 18.00

 


Per Hotline können Sie folgende Fragen stellen:GMX: Probleme, Beschwerden, Anregungen. Welche Fragen werden telefonisch von den Support-Spezialisten beantwortet?

  • An wen soll ich mich wenden, wenn ich bei GMX Login Probleme habe?
  • Was soll man tun, wenn es bei GMX Probleme mit E-Mail Einstellungen gibt?
  • Warum bekomme ich immer wieder die Meldung über einen Fehler in meiner Mailbox?
  • Warum erhalte ich keine E-Mails?
  • Meine Mailbox ist gesperrt. Woran liegt das?
  • Was versteht man unter Spoofing? Ist diese Erscheinung für die in meiner Mailbox gespeicherten Dateien gefährlich?
  • Wie kann man Speicherplatz erweitern?
  • Warum kommen E-Mails verspätet an?

GMX Kundenservice-Team stellt Ihnen unterschiedliche Kontaktkanäle zur Verfügung und garantiert qualitative Beratung zu allen Ihren Fragen. Wenn Sie sich für telefonische Kontaktaufnahme entschieden haben, profitieren Sie in erster Linie davon, dass Sie erforderliche Information ohne Wartezeit bekommen und auf solche Weise Ihre Zeit sparen können.