☎ TELE2 HOTLINE

Tele2 Hotline

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 4

Your page rank:

Inhalt

Möglichkeiten von Tele2 Kundenservice, der durch Tele2 Hotline erreichbar ist

Internationales Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte in Österreich, Tätigkeitsgebiete des Tele2 Kundenservice und aktuelle Tele2 Hotline bei verschiedenen Kundenanliegen.

Tele2 Kundenservice: wichtige Information

Bei Bedarf können die Kunden Tele2 Hotline anrufen, um Tele2 Kundenservice Fragen oder Anliegen bezüglich der Unternehmensdienstleistungen zu erreichen. Tele2 ist ein internationales Telekommunikationsunternehmen, das der Hauptsitz in Stockholm, Schweden hat.

Das Unternehmen wurde in den 1970-er Jahren von Jan Stenbeck als Tochterunternehmen des Investmentsunternehmen „Comvik“ gegründet. Im Jahr 1988 erhielt das Unternehmen eine Lizenz zur Bereitstellung von Mobilfunkdiensten im GSM-Format und vier Jahre später startete sein erstes Netzwerk in Schweden.

Im 1993 erschien der moderne Name Tele2. Im Jahr 1996 begann das Unternehmen mit der Expansion außerhalb von Schweden, von 1997 bis 2004 mit Netzwerken in Norwegen, Estland, Litauen, Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in den Niederlanden, Lettland und anderen europäischen Ländern.

Im Jahr 2000 erhielt das Unternehmen die ersten 3G-Lizenzen und begann im Jahr 2014 den Bau von 4G-Netzwerken. Der größte Gesellschafter des Unternehmens ist Investment AB Kinnevik (30,1% der stimmberechtigten Aktien), die restlichen Aktien befinden sich im freien Umgang.

Die Gesellschaft mit Fakten und Zahlen. Der Holding arbeitet in 11 Ländern: Schweden, Norwegen, Niederlanden, Deutschland, Österreich, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Russland und Kasachstan und bietet Mobil- und Festnetz, Internetanschluss und Kabel TV 30 Millionen Kunden. Mehr als 61 Millionen Menschen leben im lizenzierten von Tele2Territorium. Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug 6,4 Milliarden US-Dollar für 2010 und Nettogewinn war 1,07 Milliarden US-Dollar. Im Oktober 2007 verkaufte die Firma ihre Einheiten in Spanien und Italien nach Vodafone für 775 Millionen Euro.

Tele2 Kontakt-Center für Kunden

Die Seite von internationalen Unternehmen in Österreich tele2.at versorgt privaten Kunden umfangreiche Bedienung und Beratung, die durch folgende Tele2 Kontakt und Tele2 Service getätigt werden können:

  • Telefonisch: Täglich von 7 bis 22 Uhr sind folgende Servicelines verfügbar:

Bei allgemeinen Anliegen: unter der Telefonnummer 0800240020 oder mit Fax      0 800240022.

Bei technischen Fragen (täglich von 7 bis 23 Uhr): 0190331.

Für Nummernauskunft rufen Sie unter der Nummer 11 8 57 an  (täglich 0-24 Uhr).

Für Freiminutenabfrage für Telefonie-Kunden (täglich von 0 bis 24 Uhr): 0 800838101.

Falls Sie die Unterstützung des Tele2 Business-Kunden brauchen, erreichen Sie entsprechende Servicecenterabteilung:

  • Telefonisch: bei allgemeinen Fragen: 0 800800882 (täglich von 7 bis 22 Uhr).
  • Mit Fax: 0 800800 883.
  • Bei Fragen zu Mobil-Sperrung: +43 6906906906, vom Ausland verwenden Sie den Anschluss +43 50500 oder Fax +43 5050093794, von Montag bis Freitag (8-18 Uhr).
  • Die Roamingauskunft ist unter der Nummer +43 6906906901 (0 – 24 Uhr) erreichbar oder per E-Mail durch eine Kontaktform: https://www.Tele2.at/business/support/kontakt#kontaktform.
  • Mit Post: Tele2 Telekommunikation GmbH, Donau-City-Straße 11, 1220 Wien.

Tele2 Hotline bei Tele2 Störung welche Nummer?

Bei Tele2 Störung verwendet man oben genannte Tele2 Österreich-Nummer, die auch in folgenden Fällen und Situationen angerufen werden können:

  • Damit man individuelle Beratung für Unternehmen und private Kunden unter der Nummer Tele2 Hotline erhält (wie funktioniert die Registrierung, wie gelangt man auf die Modemoberfläche, wo findet man einen Webmail-Zugang, was soll man tun, falls Internetzugang oder Telefon nicht mehr funktioniert, spezielle Einstellungen und andere Fragen rum um das Thema Internet und TV-Dienstleistungen);
  • Um technischer Support von erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens zu bekommen (WLAN Einstellungen, Passwort, Kanalname, Bandbreite und Netzwerk- und Servereinstellungen);
  • Um sich bekannt mit aktuellen Angeboten und Tarifen des Internets oder TV zu machen.

Ausführliche Auskunft zu allen Themen und Fragebereichen, die mit den aktuellen Produkten und Dienstleistungen von der Gesellschaft in den Tätigkeitsfeldern verbunden sind, kann man auf der Seite „FAQ“ finden. Man muss nur die Frage ins Formular hier eingeben: https://www.tele2.at/node/356. Wenn Sie die Verfügbarkeit der Produkte am Ihren Ort prüfen wollen, benutzen Sie online Service der Erreichbarkeitsprüfung: https://www.Tele2.at/privat/service-hilfe/verfuegbarkeitscheck.