☎ APPLE Support österreich

APPLE Support österreich

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Inhalt

Apple Support Österreich und Apple Hotline stehen Ihnen bei allen Fragen immer zur Seite

Wenn Sie ausführliche Auskunft über Apple Support Österreich suchen, ist dieser Artikel gerade für Sie geschaffen worden. Hier finden Sie Informationen nicht nur zu Apple Hotline, sondern auch zu anderen Kommunikationskanälen.                               

Kurz und bündig über Apple

Apple ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das die Kunden auch in Österreich durch einen leistungsfähigen Apple Support Österreich unterstützt. Es wurde im Jahr 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne ins Leben gerufen. Sein Sitz befindet sich in der kalifornischen Stadt Cupertino. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Entwicklung und Vertrieb von Softwares, wie z. B. Betriebssysteme und andere Computerprogramme, und Hardwares (Computer, Tabletcomputer, Smartphones und andere Elektronikgeräte). Darüber hinaus hat es auch online Vertriebsportale, wo Musik, Filme und Software verkauft werden. Es ist eines der größten Unternehmen der Welt und wird zu den ersten Produzenten von PCs gerechnet. Seit dem Jahr 1997 wurde das Unternehmen von Steve Jobs geleitet, und im Jahr 2011 übernahm Tim Cook diese Führungsposition. Alle Produkte des Unternehmens gehören zu der Massenproduktion und sind in der ganzen Welt beliebt.

Leistungen und Ergebnisse von Apple

Das Unternehmen kann sich damit rühmen, dass

  • es über 500 Retail Stores in der ganzen Welt hat;
  • im Jahr 2015 der Umsatz 233,7 Milliarden USD betrug;
  • Besucher in Apple Stores Möglichkeiten haben, alle Produkte unmittelbar auszuprobieren.

Welche Apple Kontakt Wege werden Kunden angeboten?

Hier finden Sie Apple Österreich Kontakt Wege bei Fragen zum Einkaufen und Anfragelösung, die den Kunden vom Unternehmen angeboten werden.

    • Wenn Sie Hardware und Software vom Unternehmen kaufen wollen, besuchen Sie die Seite apple.com/at. Produktkäufe können auch telefonisch unter der Apple Telefonnummer +38800201037 innerhalb der Arbeitszeiten (Montag-Freitag, 10:00-20:00, samstags 9:30-18:00 Uhr.
    • Haben Sie eine Bestellung abgegeben und jetzt wollen Sie Bestelldaten ändern oder den Status der Sendung verfolgen? Rufen Sie die Seite apple.com/at/shop/account/home auf oder wenden Sie sich unter der Telefonnummer +43800201037 (Montag-Freitag, 09:00-20:00 Uhr).
    • Sind Sie ein Unternehmer? Das Unternehmen bietet folgende Apple Kontakt Kanäle für Geschäftskunden: den Businessbereich der Seite: apple.com/at-business/shop und telefonische Unterstützung unter der Nummer: +43800203748. Die Verbindung ist Montag-Freitag, 09:00-20:00 Uhr zu erreichen.
    • Brauchen Sie Produkte und Dienste des Unternehmens für den Bildungsbereich? Besuchen Sie diese Seite: apple.com/at-edu/shop oder kontaktieren Sie das Serviceteam unter der Telefonnummer +43800201037 (Montag-Freitag, 09:00-20:00 Uhr). Hier wird auch diese Seite behilflich sein: locate.apple.com/at/de.

Apple Hotline

Geschäftszeiten von Apple Support Österreich und Apple Hotline

  • Hotline für Online Store können Sie von Montag bis Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr erreichen.
  • Das Sales Supportteam kontaktieren Sie auch Mo. – Fr. von 9.00 – 19.00 Uhr. Online Store für Geschäftskunden sowie Store Bildung für Lehrer und Studierende haben dieselben Dienststunden.

Welche Fragen kann man per Apple Support Telefon klären?

Per Apple Hotline können Sie folgende Fragen stellen:

    • Warum habe ich schlechte mobile Internetverbindung?
    • Was soll ich tun, wenn mein iPad das Empfangsgerät nicht findet?
    • Wie kann ich mein iPad aus iTunes auf meinem Mac entfernen?
    • Warum wird ein Video in iTunes nicht gestartet?
    • Wie kann ich ein Abo beim falschen Kauf abbrechen?
    • Warum lassen sich meine iCloud Kalender und Kontakte nicht mehr aktualisieren?
    • Etc.

Apple Support Österreich gewährleistet Ihnen sichere und störungsfreie Unterstützung zu jeder Zeit. Mit Hotline haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen schnell ohne Wartezeit beantwortet zu bekommet und Ihre Zeit zu speichern. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder sogar Anregungen haben, ist das Supportteam immer bereit, Ihnen Gehör zu schenken.

Apple Care und weitere Services

Informieren Sie sich mehr zum Thema Apple Service und erfahren Sie, wie man Produktsupport oder technische Beratung bekommt.

  1. Rufen Sie unter der Telefonnummer der Apple Hotline Österreich +43800220325 innerhalb der Geschäftszeiten Weitere Telefonnummer zum technischen Support weltweit findet man unter dem Link: support.apple.com/de-de/HT201232.
  2. Erstellen Sie eine Anfrage mittels des Formulars: getsupport.apple.com/GetproductgroupList.action?locale=de_AT.
  3. Brauchen Sie eine persönliche Beratung? Besuchen Sie Shop in Ihrer Nähe, um mit einem Spezialisten sich beraten zu lassen. Hier finden Sie detaillierte Angaben zum Service: apple.com/at/buy/shop.
  4. Finden Sie einen Experten, der Ihre Frage zu lösen hilft: consultants.apple.com/at.
  5. Brauchen Sie die Reparatur oder Zubehör? Rufen Sie die Seite locate.apple.com/at/de, um einen Händler zu finden.
  6. Wenn Sie eine technische Frage haben, ist es empfehlenswert, diese Seite: support.apple.com/de-at oder ein Benutzerforum communities.apple.com/de/welcome zu durchsuchen. Nehmen Sie Kontakt mit anderen Käufern hier: apple.com/usergroups.

Wozu braucht man Apple Hotline Österreich und Apple Service Wien

In welchen Situationen lohnt es sich, Apple Support aufzusuchen?