☎ BOB Hotline

bob hotline

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Inhalt

Bob Kontakt-Center für Vertrag- und Wertkartenkunden, Angaben der Bob Hotline

Führender österreichischer Mobilfunkanbieter, aktuelle Information über Tätigkeit des Bob Kontakt-Centers (Arbeitszeiten, Kontaktvarianten) und Bob Hotline für Servicefragen.

Kurze Beschreibung des Unternehmens, Bob Service

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen, das berühmter Kommunikationsdienstleister in Österreich ist, aktuelle Bob Hotline-Angaben und Bob Service-Öffnungszeiten. Das Unternehmen hat eine komplizierte Korporationsstruktur. Einerseits gehört es zur nationalen Aktiengesellschaft  Telekom Austria und anderseits ist es ein Teil von der Holding A1 Telekom Austria. Solcherweise ist das Unternehmen ein Vertreter von den bekanntesten Kommunikationsunternehmen in Österreich und darstellt eine Marke von Mobilfunktelefonie. Die Geschichte dieser Marke begann im Jahr 2006, als das Unternehmen seine Dienstleistungen wie Tochtergesellschaft von A1 Telekom Austria auf dem Markt von Discount-Mobilfunk im Land gekommen ist.

Was die Vorteile der modernden Politik dieses Unternehmens betrifft, unterscheidet sich dieser Mobilfunkanbieter mit kundenfreundlichen Vertragstarifen und nicht strengen Vertragsverhältnissen. Dies bedeutet, dass der Kunde Recht hat, einen Vertrag zu jeder Zeit abzubrechen. Seit 2007 wird vom Unternehmen noch einen Kartentarif angeboten, der über eine Geld-zurück-Garantie verfügt. Im 2009 erschien ein Tarif mit freien Minuten und einem Datenpaket für Handys. Im 2009 bekamen die Kunden vom Unternehmen noch die Möglichkeit, vom mobilen Internet mithilfe Marken-Breitband zu profitieren. Im Jahr 2011 wird die Netzdeckung erweitert, weil die Muttergesellschaft „Telekom Austria“ zusammen mit Bob die Tochterfirmen in Bulgarien und Slowenien eröffnet.

In Hinblick auf A1 Telekom Austria, zu deren Struktur das Unternehmen gehört, versorgt die Gesellschaft mit Mobilfunkdienstleistungen über 5,4 Millionen Kunden. Deswegen gilt die Firma als einer der führenden Anbieter im Bereich von österreichischen Kommunikationsdiensten (jährlicher Umsatz beträgt 2,58 Milliarden Euro). Der Hauptsitz befindet sich in Wien, Österreich. Die Holding Telekom Austria ist in acht Ländern des Europas tätig. Die Mitarbeiterzahl beträgt in Österreich mehr als acht tausend Menschen.

Vorteile, die das Unternehmen den Wertkarten- und Vertragskunden mit seinen Produkten anbietet:

  • Telefonieren und im Internet surfen ohne Bindung;
  • Startrakete und Breitband für qualitative Kommunikation;
  • 24-h online Shop, wo man alle Mobilfunkprodukte sowie mobile Geräte kaufen kann.

 

Bob Kontakt für Kunden

Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens https://www.Bob.at/ sind verschiedene Bob Kontakt-Variante für Vertrag- oder Wertkartenkunden beschrieben:

  • Wenn Sie Ihre Karte tauschen wollen oder andere Servicefragen haben, wenden Sie sich unter Bob Telefon-Nummer 0680 600 600. Diese Leitung ist von Montag bis Samstag (7-22 Uhr) bei Ihrem Anruf verfügbar. Vom Ausland rufen Sie unter der Nummer +43680600680 an.
  • Falls Sie über Störung mitteilen oder Ihre SIM-Karte sperren lassen wollen, können Sie sich auch außer diesen Zeiten unter angegebener Nummer wenden.
  • Für Neukundenanmeldung oder bei Fragen zu Ihrem Bob Rechnung-Stand verwenden Sie die Nummer: 0800 680680 (montags-samstags von 7 bis 22 Uhr).
  • Verwenden Sie ein Online-Kontaktformular, um Ihre Anfrage zu erstellen: https://www.Bob.at/Hidden/872.htm (für Vertrag- und Wertkartenkunden).
  • Bob Faxnummer ist +43 68077000.
  • Postanschrift: A1 Telekom Austria, Bob Service, Postfach 0680, 1010 Wien.
  • Folgen Sie den Mobilfunkanbieter auf Facebook, um mit aktuellen Nachrichten immer bewusst sein: http://www.Bob.at/facebook.
  • Besuchen Sie auch auf der Internetseite des Unternehmens einen Abschnitt der häufig gestellten Fragen unter dem Link: https://www.Bob.at/faq/portal/main.seam. Hier finden Sie die alle möglichen Klärungen von Kommunikationsanbieter zu Ihrer Situation.

Welche Fragen können via Bob Telefon der Bob Hotline gelöst werden

Benötigen Sie Hilfe von Bob Service-Support? Der Kundendienst ist immer für Ihre Anfragen verfügbar. Wie kann ein Mitarbeiter von Bob Hotline Ihnen schnell und ausführlich weiterhelfen? Wenden Sie sich unter der Nummer der Hotline, um:

  • Informationen zu Ihrem Rechnungsstand zu erhalten;
  • Ihre Kundendaten zu ändern;
  • Eine Wertkarte aufzuladen;
  • Mehr über aktuelle Produkte zu erfahren (z.B. sprich mit Bob, surf mit Bob, Bob im Ausland);
  • Internet und E-Mail am Handy einzurichten;
  • Netzabdeckung zu prüfen;
  • Newsletter zu abonnieren.

Was können Sie selbstständig online mithilfe von der Webseite erledigen:

  • Ihre Kosten an der Rechnung abfragen;
  • Mobilen Tarif verwalten;
  • Datenpaket für Ihr Smartphone bestellen und hinzufügen;
  • Bankverbindung aktualisieren.
  • Apps für die Verwendung Rechnungskontrolle und Tarifwechseln herunterladen.