Wie nimmt man mit Wizz Air kontakt und Wizz Air hotline?

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Diese Seite gibt einen kurzen Überblick über die Funktionsweise von Wizz air, welche Dienstleistungen angeboten werden und wie Sie diese bestellen können. Es werden alle Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie den Wizz air Customer Service erreichen können, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Wizz air Kontakt Formular und Wizz air Telefonnummer zur Einreichung einer Beschwerde. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Wizz air Website und ihrer Hauptfunktionen, die es Ihnen ermöglichen, ein Reiseziel auszuwählen, einen Flug zu buchen, Wizz air Filialen zu finden, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere spezifische Dienstleistungen zu finden, die von dieser Fluggesellschaft angeboten werden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens und die Kontaktdaten des Hauptsitzes. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie sich für Wizz air Jobs bewerben können. Wenn Sie also die gesuchten Informationen oder die Kontaktdaten von Wizz air nicht finden können, wird Ihnen diese Übersicht nützlich sein.

Wer steckt hinter Wizz Air?

Wizz Air ist eine wertorientierte Fluggesellschaft, die von sechs erfahrenen Experten und József Váradi 2003 gegründet wurde. Als erstes war die Sitzung in London. Dann wurde Der Hauptsitz in Budapest. Heute hat Wizz Air über 600 Strecken und 25 Flughäfen im Programm in vielen Ländern. Nach einem Jahrzehnt soliden Wachtums war Wizz Air eine der größten Billigfluggesellschafte. Laut dem Ranking von Airlineratingsist Wizz Air der beste Low-Cost-Carrier Europas des Jahres 2020. Wizz Air is auf allen Etappen des Reiseerlebnisses ihrer Kunden konsequent auf Innovation ausgerichtet.

Warum sollte man die Wizz air Hotline anrufen?

Wizz Air ist eine Fluggesellschaft und das heißt, man hat viele Gründe, bei Wizz Air anzurufen, bevor man ein Flugticket bucht. Einige Fragen, die Kunden dem Wizz Air Kundenservice stellen können:

  • ✅ Ein Kunde hat sich nicht registriert, was soll er tun?
  • ✅ Einem Kunden ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen. Kann er es selbst ändern oder die Wizz Air Hotline anrufen?
  • ✅ Welche Dokumente müssen die Kunden vorlegen?
  • ✅ Ein Reisepass läuft vor dem Rückflug ab. Was muss ein Fluggast in diesem Fall tun?
  • ✅ Ist es möglich, eine Rechnung zu erhalten?
  • ✅ Wie ist es möglich, nach einer Buchung über Booking.com eine Gutschrift auf ein WIZZ-Konto zu erhalten?
  • ✅ Die Punkte, die ein Kunde mit seiner Wizz Air Co-Branding-Kreditkarte gesammelt hat, werden nicht auf seinem WIZZ-Konto gutgeschrieben. Was muss er tun?
  • ✅ Wie kann ein Kunde einen Flug unverbindlich buchen?
  • ✅ Was passiert, wenn man den Flug mit Wizz Air nicht antritt?

Wizz Air Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Wizz Air Kundenservice

Wizz Air Customer Service bietet seinen Kunden große Möglichkeiten , damit sie sich bei Ihm melden und ihre Probleme schnell lösen können. Nach Wunsch kann man gerne per Chat, App, Telefonnumer, Email Adresse kontaktieren. Die Wizz Air Telefonnummer ändert sich je nach Land, Sprache und Problem, und die Email Adresse ändert sich je nach Land und Problem. Bei den manchen Betreffen können leider Live Chat and Call Centre Agenten nicht helfen, dafür braucht man die spezifischen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen wie z. B. Callcenter für besondere Hilfeleistungen oder die Telefonnumern für die Fragen nach bestehenden Buchungen, die dafür dienen. Auf der Webseite kann man sich ausführlich informieren und alle Kontaktmöglichkeiten finden. In einigen Ländern kann das Callcenter nur über länderspezifische Premiumnummern erreicht werden. Die Erreichbarkeitszeiten der Callcenter gelten für die Zeitzone des jeweiligen Landes. Für Buchungen und Käufe kann man gerne das Wizz Air Callcenter kontaktieren.

Montag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Freitag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

Das Wochenende

Sonntag

Das Wochenende

Für die deutschsprachigen Kunden in Deutschland unter: 090010002591
Österreich unter: 0900400610
Für bestehende Buchungen aus Österreich: 0720775467

Abhängig von Ländern und den Tarifen des Mobilfunkbetreibers ändern sich Anrufgebühren.
Für Deutschland – Deutsche Anrufe sind Kosten: 1.99 EUR/min ; Mobile: 2.99 EUR/min

 

Wizz Air bietet auch Kundenberatung via Chat. Das ist die virtuelle Assistenzin von Wizz Air und heißt Amelia. Dadurch wählt man einfach die Fragen, die angeboten werden und man bekommt dementsprechend die Antworten. Im Chat geht es um die Betreffe: Bestehende Buchung, Verspätung und Annullierung, Planen SIe Ihren Flug, Hilfe & Unterstützung und Andere. Auf der Wizz Air Website ist der Chatbot immer verfügbar. Wizz Air hat auch ein Beschwerdeformular für die Anregungen und Beschwerden von Kunden.

Wizz Air Website bietet die ausführlichen Infos über das Unternehmen, Reisemöglichkeiten, Flughafen-Parkplatz, Fahrzeuge, Organiisierung von Reisen, Übernachtungen und alles was man für eine Reise braucht. Man findet auch auf der Homepage die günstigen Flugangebote, Flugpaketen , Geschenkgutschein und Sonderangebote, Karrieremöglichkeiten, FAQs, News, Newsletter, die kostenlose App, den Link zur Booking.com und Rentalcars.com.
Um eine Anfrage zu stellen steht immer Wizz Air Kontakt zur Verfügung. Auf verschiedene Weise tritt man im Kontakt mit Wizz Air Customer Service: Telefonnumer, Email Adresse, Chat, Beschwerdeformular, App.

Auf der Wizz Air Website wurden als Betreff “Informationen und Services” fast alle möglichen Informationen zur Verfügung gestellt, die man brauchen könnte. Man findet auch hier die Infos über alle Services und Gebühren. Das sind Gepäckgebühren, Buchungsgebühren, Änderungsgebühren und Servicegebühren. Über Wizz Air Handgepäck gibt es Info unter den FAQS. Auf der Hauptseite steht die Suchmaschine zur Verfügung. Dadurch findet man alle möglichen Ergebnisse von seiner Suche nach Wizz Air Flügen. Das Wizz Air check-in ist sowohl online als auch am Flughafen möglich. Der Online-Check-in ist zwischen 30 Tage und 3 Stunden vor dem planmäßigen Abflug möglich, falls man bei seiner Buchung einen Sitzplatz reserviert hat. Man kann am Flughafen gegen eine Gebühr einchecken.

wizz air telefonnummer

Wizz Air Kontakt bietet für jedes Land verschiedene E-Mail Adresse, in dem Wizz Air dient. Auch für die Beschwerden und Reklamationen steht Wizz Air Beschwerdeformular gerne zur Verfügung. Den Status seiner Reklamation findet man ganz leicht in seinem WIZZ Account unter Reklamation. Die Liste von E-Mail Adressen für die jeweiligen Länder wird auf der Website zur Verfügung gestellt. Und je nach den Betreffen gibt es auch die unterschiedlichen E-Mail Adressen.

 

wizz air email

Welche Infos stellt Wizz Air in den sozialen Medien zur Verfügung?

Auch in den sozialen Medien stellt Wizz Air viele Infos zur Verfügung. Auf der Website von Wizz Air findet man, welche ofizielle Social Media Accounts Wizz Air hat. Wizz Air hat einene offiziellen Facebook-Account. Auf der Homepage findet man den Link zur offiziellen Website, auch Instagram und Twitter Accounts wird hier mitgeteilt. Via Wizz Air Facebook Account ist es auch möglich, Nachricht zu senden. Ständig teilt Wizz Air Neue Angebote, News auf ihrem Facbook-Account und Wizz air flüge. Auf der Instagram-Account steht diesen Link zu biowizz (lnk.bio/wizz) , durch den man einfach kontaktiert oder einen Flug bucht. Auf der Twitter Seite findet man auch den Link zur Webseite und Infos über die Neuigkeiten. Auf der Linkedln Seite von Wizz Air wurde ihr Link zur Webseite und ihr Live-Standort, ihre Wegbeschreibung zu ihrem Hauptsitz mitgeteilt. Auf ihrem Youtube-Account hat Wizz Air alle anderen Accounts mitgeteilt.

Hat Wizz Air online Zugriff auf den Kundenaccount?

Wenn man sich bei Wizzair.com registrieren, wird WIZZ Air Account automatisch mit einer 10-stelligen WIZZ Account-Nummer (mit einem Startguthaben von 0) angelegt. Dann verwaltet man seine Buchungen, indem man seine aktuelle Buchungen einsieht, seine Zahlungen verfolgt und seine persönliche Daten bearbetet. Sie werden in der Lage sein, den Status von Wizz Air Flügen zu überprüfen und zu verwalten sowie mit dem Wizz Air customer service in Kontakt zu treten. Man kann außerdem sein WIZZ Account-Guthaben verwenden, um Tickets zu buchen und zu bezahlen. Teilzahlungen sind ebenfalls möglich. Wenn man Guthaben nicht zur Bezahlung des gesamten Preises ausreicht, kann man nur einfach den verbleibenden Betrag per Kreditkarte bezahlen.

Wizz Air bietet den Kunden auch eine App, wodurch man vieles machen kann wie auf der Website.
Diese Funktionen hat die App:

• Buchung von Wizz Air-Flügen
• Durchsicht bereits bestehender Buchungen
• Überprüfung von Flugplänen
• Hinzufügen von Services zu bestehenden Buchungen
• Ändern von bestehenden Buchungen
• Wizz Air Check-in
• Download von mobilen Bordkarten, sofern diese am Abflughafen akzeptiert werden
• Informationen zum Flugstatus
• Push-Benachrichtigungen mit Fluginformationen und aktuellen Promotionsangeboten

wizz air hotline

Wie meldet man sich für den Newsletter von Wizz Air an?

Auf der Homepage von Wizz Air findet man auch, wie man ihren Wizz Air Newsletter abonnieren kann. Dafür braucht man einfach seinen Namen und Vornamen und seine E-Mail Adresse einzugeben. Auf diese Weise bekommt man ständig Infos über neue Routen und Sonderangeboten. Auf der Website kann man sich auch für den Newslette abmelden, wenn man möchte.

wizz air kontakt

Wie erreicht man Wizz Air Hauptsitz?

Der Hauptsitz von Wizz Air ist in Ungarn, Budabest. Auf Google Map findet man auch den Hauptsitz, indem man einfach Adresse schreibt.

Welche Antworten findet man unter den FAQs?

Wenn man nicht Zeit verlieren und auf die Rückmeldung warten möchte, kann einfach FAQS auf der Wizz Air Website durchsehen. Diese sind auf der Website als Fragen und Antworten vorhanden und beantworten viele berühmte Fragen.
Die berühmten Fragen und Antworten bei Wizz Air:
• Wie ist es möglich, Geld von Wizz Air zurückzubekommen?
• Ein Kunde hat beim Wizz Air Online-Check-in die falschen Daten aus seinen Reisedokumenten eingegeben. Was sollte er in diesem Fall tun?
• Wie kann ein Kunde sicherstellen, dass er sein Handgepäck in der Passagierkabine mitnehmen kann?
• Der Online-Check-in schlägt fehl. Was muss ein Fahrgast in diesem Fall tun?
• Die Buchung ist bereits erfolgt. Wie ist es möglich, zusätzliche Gepäckstücke zu buchen?
Eine vollständige Liste der Fragen und Antworten finden Sie in den Wizz Air FAQs.

Was sollte man bei den Serviceproblemen machen, kann man auch unter FAQS viele Antworten finden.Ansonsten kann man gerne Wizz Air Customer Service kontaktieren. Wizz Air meldet sich auch bei Verspätungen und Stornierungen per Wizz App. Dafür empfihlt Wizz Air die App herunterzuladen.

wizz air wien

Welche speziellen Serviseleistungen bietet Wizz Air?

Auf der Wizz Air Website werden auch die Partnerserviceleistungen angeboten. Diese sind Hotels, Autovermietung, Reiseversicherung, Parken am Flughafen, Flughafentransfer, WIZZ Kreditkarten. Fast Track & Lounge, Flughafentransfer, Geschenkgutschein sind auch die besten speziellen Services, die Wizz Air bietet. Wizz Priority ermöglicht den Kunden Priority Check-in und Priority Boarding. Nur Passagiere, die WIZZ Priority gebucht haben, können einen Rollkoffer bis zu einer Größe von 55 × 40 × 23 cm zusätzlich zu ihrem kostenlosen Handgepäckstück (max. 40 × 30 × 20 cm) in der Passagierkabine mitführen. Durch das Mitglied im Wizz Discount Club spartet man bei Buchungen und Gepäck und man bekommt auch Sonderangebote.

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Katharina Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.