☎ Oeticket Kontakt

Oeticket Kontakt

Bitte bewerten

0 / 5

Your page rank:

Inhalt

Wie tritt man ins Oeticket Kontakt? Aktuelle Adresse von oeticket MuseumsQuartier

Ticketvertriebsplattform oeticket: wichtige Information

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, ins oeticket Kontakt zu treten, oder interessieren Sie sich für oeticket MuseumsQuartier? Hier finden Sie alle notwendigen Informationen über das größte Kartenvertriebsunternehmen in Österreich. Das Ticketing-Unternehmen oeticket.com ist eine Tochtergesellschaft von der CTS Eventim Austria GmbH, die als bekannteste österreichische Ticketvertriebsfirma gilt. Die Entwicklung der Gesellschaft begann im Jahre 1990, als ein Unternehmen Ticket Express gegründet wurde. Im 2012 wurden die Plattform Ticket Express und Ticket Online GmbH vereinigt. Seit 2015 ist oeticket ein offizieller Vertreter des Eurovision Song Contest. Im Jahre 2016 feierte die Vertriebsmarke ihr 20-jähriges Jubiläum. In demselben Jahr wird die Gesellschaft zu einem Teil von der CTS Eventim Austria GmbH geworden.

Den Haupterrungenschaften der Gesellschaft können folgende Ergebnisse zugeordnet werden:

  • Die Anzahl von verkauften durch den Service Karten erreicht acht Millionen pro Jahr.
  • Die Gesellschaft organisiert im Durschnitt 20 000 Veranstaltungen jährlich.
  • Der Verkauf von Stellen beträgt 4000 Eintrittskarten pro Jahr.
  • Von dem Kundenservice werden 550 000 Privatkunden abgefertigt.

Sind Sie auf der Suche nach dem Oeticket Kontakt?

Falls Sie die Eintrittskarten für Veranstaltung, Events oder Museum in Österreich suchen oder eine Frage an das Serviceteam stellen wollen, erfahren Sie, welche Kontaktwege den Kunden zur Verfügung gestellt werden.

  • Webseite: Besuchen Sie den Ticketing-Portal http://www.oeticket.com/. Hier findet man alle Informationen zur Veranstaltung sowie die Auskunft bezüglich der bestehenden Versand- und Bezahlungsmethoden, die den Kunden vom Unternehmen angeboten werden.
  • Brauchen Sie Hilfe zu der Bestellung einer Eintrittskarte usw.? Besuchen Sie diesen Abschnitt des Webportals und Sie finden Antworten auf die häufigen Fragen. http://www.oeticket.com/tickets.html?affiliate=EOE&fun=thelp&doc=feature/helpContact/start. Nutzen Sie die Suchoption auf der Seite. Hier kann man sich auch mit Top-Anfragen der Kunden vertraut machen.
  • Oeticket Telefon: Rufen Sie unter der Oeticket Hotline Nummer 09009496096 von Mo bis So (10-20 Uhr) an, um eine Bestellung telefonisch aufgeben.
  • Oeticket Telefonnummer Wien (Center Libro): 01/96096 ist von Mo bis Mi, am Fr 9.00 – 19.00 Uhr, Do 9.00 – 20.00 Uhr, Sa 9.30 – 18.00 Uhr verfügbar.

Folgen Sie die Vertriebsgesellschaft in sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/oeticket

Twitter: https://twitter.com/oeticket

Instagram: https://www.instagram.com/oeticket/

Google plus: https://plus.google.com/105641851597043119341

 

Oeticket MuseumsQuartier und andere oeticket VerkaufsstellenVersand und Bezahlung

Zu den Vorteilen des Unternehmens gehören unbegrenzte Versand- und Zahlungsoptionen sowie ein weites Netz von Verkaufsstellen.

  • Die Öffnungszeiten und Kontaktangaben von oeticket Verkaufsstellen sind unter dem Link verfügbar http://www.oeticket.com/tickets.html?affiliate=EOE&doc=search/ticketAgency
  • Oeticket Center Adresse: Oeticket Center Museumsquartier, Halle E+G im Museumsquartier Foyer, 1070 Wien, Museumsplatz 1. Öffnungszeiten Mo- Sa (10.00 – 13.00 und 14.00 – 19.00 Uhr).
  • Versand ist innerhalb Österreichs und weltweit mit DHL zum Tragen gekommen.
  • Hinterlegung der bestellten Karten ist in oeticket-Centern, an der Abendkassa und in einer Libro-Filiale möglich.
  • Als Bezahlungsmöglichkeiten werden Kreditkarte, Online-Banking und Kauf auf Rechnung akzeptiert.
  • Bezahlte Eintrittskarten können ausgedruckt (die Option print@home) oder als elektronisches Ticket angegebenen werden.

 

Welche Fragen können mit oeticket Hotline und oeticket Telefonnummer gelöst werden?

Die Kunden, die persönlichen Kontakt zur Lösung einer Situation brauchen, können unter der oeticket Telefonnummer anrufen. Bei welchen Fällen ist es empfehlenswert, sich an einem Ansprechpartner vom Kundenservice zu wenden? Hier ist eine Liste von häufigen Situationen, die eine individuelle Beratung erfordern:

  1. Welche Zahlungs- und Versandoptionen stehen den Kunden zur Auswahl?
  2. Welche Zusatzmöglichkeiten sind im Preis der Eintrittskarte enthalten?
  3. Was soll man beim Verlust eines Tickets tun?
  4. Wo können bezahlte Karten abgeholt werden?
  5. Gibt es eine Möglichkeit, angegebene Bestellungsdaten zu ändern oder den Kauf zu stornieren?
  6. Ticketshop und TicketPLUS Fragen.

Der Hilfebereich der Ticketing-Gesellschaft umfasst die Anfragen, die mit Eintrittskarten für Konzerte, kulturelle und sportliche Veranstaltungen, Eventreisen, musikalische Shows, Kabarett und Comedy verbunden sind.

Das Oeticket Kontakt Team beschäftigt sich immer damit, um den Kunden die beste Auswahl von Ticket-Dienstleistungen und Entertainment-Produkten zur Verfügung zu stellen. Sie freuen sich immer auf Ihre Anfragen und sind bereit, mit den Karten für Oeticket MuseumsQuartier und andere Veranstaltungen schnell und kompetent zu helfen.