Grundlegende Informationen über die Jysk, die Kundendienst und die Jysk öffnungszeiten
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Auf dieser Seite finden Sie grundlegende Informationen über Jysk, sein Netz von Offline-Geschäften und den Jysk Online shop. Sie erfahren, welche Produkte das Unternehmen anbietet, nämlich Produkte für Haus und Garten, und wie Sie bestellen, bezahlen und an eine bestimmte Adresse liefern lassen können.
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Links zu den Kontakten des Kundendienstes und die Telefonnummer der Jysk Infothek. Sie erfahren, wie Sie die Waren zurücksenden können, an wen Sie sich im Falle einer mangelhaften Qualität der Waren oder Dienstleistungen wenden können und welche anderen Fragen mit dem Jysk Kundendienst geklärt werden können.
In welchem Bereich ist Jysk Österreich tätig?
JYSK ist eine internationale Einzelhandelskette aus Skandinavien, die großartige angebotene Produkte für Zuhause verkauft. JYSK ist eine Lars Larsen Group Unternehmen aus Dänemark.
Heute besteht die JYSK Group aus über 3.200 Filialen in 48 Ländern weltweit, mit über 30.000 Mitarbeitern.
Warum soll man den JYSK Kundenservice anrufen?
Wenn die Antwort auf eine Frage nicht in den JYSK FAQ zu finden ist oder wenn die Informationen auf der JYSK Website nicht ausreichen, kann der JYSK Kundendienst telefonisch kontaktiert werden, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Der JYSK Kundendienst wird Ihnen helfen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden:
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✅ über die Bestellung online oder im Geschäft
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✅ über den Versand
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✅ Lieferungen
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✅ Rücksendungen und Beschwerden
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✅ für Hilfe oder Beratung bei der Bestellung eines Produkts
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Jeder Kunde hat die Möglichkeit, den JYSK Kundendienst anzurufen. Außerhalb der Geschäftszeiten von JYSK ist es möglich, den JYSK Kundendienst per E-Mail, Kontaktformular oder Chat zu kontaktieren.
JYSK Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem JYSK Kundenservice
Wie kann man den JYSK Kundenservice kontaktieren?
Wenn es notwendig ist, den JYSK Kundenservice zu kontaktieren, kann der Kunde einer der folgenden Methoden benutzen:
- Per E-Mail, an Kundenservice-at@jysk.at
- Via Live Chat, während der JYSK Öffnungszeiten.
- Via die JYSK Telefonnummer
- Via Kontaktformular, da sollen die richtigen Daten, wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse des Kunden und seine Telefonnummer richtig eingegeben werden. Einen der folgenden als Grund der Anfrage sollen ausgewählt werden: Produktfragen, Rückgabe und Reklamation, Fragen zur Online Bestellung, Fracht und Lieferung oder Fragen zur Filiale und Filialbestellungen. Am Ende soll eine klare detaillierte Nachricht geschrieben werden, um den Fall zu erklären und auf „Frage senden“ drücken.
- Die letzte Möglichkeit ist, den Kundenservice schriftlich an die folgende Adresse zu kontaktieren: Donau-City-Straße. 1220 Wien. Österreich.
Die JYSK Öffnungszeiten für den Online- Kundenservice sind von Montag bis Freitag
Montag | 8:00 – 17:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 – 17:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 – 17:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 – 17:00 Uhr |
Freitag | 8:00 – 17:00 Uhr |
Samstag | Das Wochenende |
Sonntag | Das Wochenende |
Telefonnummer des JYSK Kundendienstes: +4314170491
Die Gesprächsgebühren richten sich nach den Tarifen Ihres Netzbetreibers.
Gibt es einen Chat, um den JYSK Kundenservice zu erreichen?
Im JYSK Onlineshop hat der Kunde die Möglichkeit, während dem Öffnungszeiten live mit der JYSK Support Service zu chatten.
Um zum Chat zu gelangen, müssen Sie auf der Hauptseite der Website “Kontakte” eingeben. Sie sehen dann, ob der Chat “online” oder “offline” ist.
Um im Chat zu kommunizieren, müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail Adresse eingeben. Dann können Sie Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen stellen, an denen Sie interessiert sind
Die Öffnungszeiten des Online Kundendienstes von JYSK sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Welche Informationen finden Sie auf der JYSK Website?
Welche Möglichkeiten gibt es im JYSK Online Shop? Wie kann ich eine Anfrage an den JYSK Kundendienst senden?
Schon auf JYSK Online Shop Startseite möchte man alle die angebotenen Produkte und Dienstleistungen entdecken. Auf diesem modernen, intuitiven und farbigen Online Shop kann man die unten genannten finden:
- Alle angebotene Produkte bei Themen, unter den Wörtern Schlafzimmer, Badezimmer, Büro, Wohnzimmer, Esszimmer, Aufbewahrung, Vorhänge, Garten oder Wohnaccessoires.
- Geschenke für Weihnachten rund ums Thema Zuhause oder Garten, unter „Weihnachten „
- Auslaufartikel zu einem guten Preis sind unter „Outlet“ angeboten.
- Auf der Startseite ganz oben, findet jeder:
- Beratung und Kundenservice stehen unter „Kundenservice“.
- Prospekte und Business to Business Katalog über die aktuellen und attraktiven JYSK Angebote für Privatpersonen, Unternehmen Ferienanlagen, Pflegeheime und Institutionen befinden sich unter „Prospekte“
- Firmen, Pensionen, Hotels, Ferienanlage oder Ähnliches, die mehr als die handelsübliche Menge kaufen möchten und Einrichtungen, Städte oder Gemeinden, die bargeldlos auf Rechnung bezahlen möchten, sollen unter „B2B” gehen.
- Filialen und Öffnungszeiten, Prospekte und Kataloge einer bestimmten Filiale sind unter „Filiale Finden“ erreichbar.
- Um sich anzumelden und die Neuigkeiten, Newsletter und Angebote zu erhalten, kann man auf „Log In“ drücken.
- Der JYSK Online ist via Kontaktformular erreichbar. Da sollen die folgenden Daten ausgefüllt werden:
- Die Vornamen und Nachnamen, die E-Mail-Adresse des Kunden und seine Telefonnummer.
- Der Grund der Anfrage: Produktfragen, Rückgabe und Reklamation, Fragen zur Online Bestellung, Fracht und Lieferung oder Fragen zur Filiale und Filialbestellungen.
- Eine klare und detaillierte Nachricht schreiben
Was ist die E-Mail des Unternehmens?
Für Fragen zu Produkten, Online Bestellungen, Lieferung, Rückgabe und Reklamationen ist JYSK Online Kundenservice via die E- Mail Adresse: Kundenservice-at@jysk.at
Das JYSK Kundenservice wird während der JYSK Öffnungszeiten und so schnell wie möglich die Anfrage bearbeiten und via E-Mail beantworten.
Welche Informationen findet man in JYSK Sozial Media Seiten?
Was kann man mit einem JYSK Kundenkonto machen?
JYSK online erlaubt Kundenkontos zu erstellen, um die persönlichen Informationen für zukünftige Einkäufe zu speichern, mehrere Lieferadressen festzulegen und Produkte zu dem Wunschzettel hinzuzufügen. Es hilft für schnelle Bestellprozesse und Reklamation. Der Kunde wird ständig eine komplette Übersicht über die Bestellungen haben.
Mit einem Kundenkonto wird man über die Angebote direkt informiert und interessante Gutscheine erhalten.
Um ein neues Kundenkonto zu erstellen, sollten die folgenden Angaben ausgefüllt werden:
- Vorname, Nachname und Anschrift
- E-Mail Adresse
- Passwort erstellen
- Die AGBs und der Datenschutzerklärung zustimmen.
Am Ende der Registrierung kann man sich anmelden und alle Vorteile entdecken.
Was kann man durch JYSK Newsletter bekommen?
JYSK online ermöglicht den Kunden, einen kostenlosen JYSK Newsletter anzumelden, um über Angebote schnell informiert zu werden und interessante Rabatte zu bekommen.
Die JYSK Online Shop Startseite erreichen und nach unten scrollen. Da findet man, wo man sich registrieren kann, um den Newsletter regelmäßig zu erhalten.
Einfach den Vorname und die E-Mail-Adresse eingeben, auf „Ja, ich bin damit einverstanden, den E-Mail-Newsletter von JYSK zu erhalten“.
Kontaktdaten der JYSK Filialen
JYSK Österreich verfügt 87 Filialen in ganz Österreich, die sich in verschiedenen Städten befinden:
Filiale Prager Straße, Wien | Prager Straße 286. 1210 Wien | 0129074790 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:30 Uhr Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr |
Filiale Brunn am Gebirge | Hubatsch Straße 3. 2345 Brunn am Gebirge | 022363798140 | Von Montag bis Donnerstag: von 9:00 bis 18:30 Uhr Freitag: 9:00 – 19:00 Uhr Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr |
Filiale Schwechat | Franz-Schubert-Straße 5 – 7. 2320 Schwechat | 0170614320 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr |
Filiale Jysk Wien | Landwehrstraße 6. 1110 Wien | 0176712710 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 19:00 Uhr Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr |
Filiale Jysk Graz: | Weblinger Gürtel 22. 8054 Graz | 03162858400 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:30 Uhr Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr |
Filiale Jysk Salzburg: | Sterneckstraße 51. 5020 Salzburg | 06628700120 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr |
Filiale Jysk Innsbruck: | Grabenweg 2. 6020 Innsbruck | 05123649060 | von Montag bis Freitag: von 9:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr |
Wie kann man nach JYSK Österreich Hauptsitz fahren?
Aus professionellen Gründen darf man den Hauptsitz von Jysk Österreich besuchen. Es ist empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, bevor man nach JYSK fährt.
Dafür ist es möglich den Kundenservice:
- Eine E-Mail an Kundenservice-at@jysk.at schreiben
- Telefonisch an +4314170491 kontaktieren.
- Schriftlich an der Donau-City-Straße. 1220 Wien. Österreich
Fragen zu Bestellungen im JYSK Online Shop
Nach einer Bestellung eines Produktes, wie Jysk Gartenmöbel oder Jysk Matratzen, wartet man auf die Lieferung.
Die Lieferzeit dauert bei Paketversand ca. 5 Werktage und zwischen 5 und 7 Werktage für einen Versand per Spedition.
Die Rückgabe ist über eine Filiale in der Nähe oder über JYSK Online möglich.
• In der Filiale: Die widerrufene Ware und Rechnung in eine Filiale in der Nähe mitnehmen und das Team wird die Retoure bearbeiten.
• Über den JYSK Online Shop: die Ware an folgenden Adresse zurücksenden:JYSK GmbH, Kundenservice. Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9. 2486 Pottendorf. Österreich. Für Fragen über die Lieferung, Rückgabe und Reklamation kann man den Kundenservice über das Kontaktformular oder die JYSK Telefonnummer erreichen.
Welche Antworten auf Fragen findet man in der JYSK FAQ?
80 % der Kunden, die Hilfe oder Rat bei der Bestellung des richtigen Produkts benötigen, finden die Antworten auf ihre Fragen in den FAQ.
In den JYSK FAQ Österreich findet der Kunde Fragen und Antworten zu den Themen Fracht und Lieferung, Rücksendungen und Reklamationen, Produkte, Online-Bestellungen und Store-and-Store-Bestellungen.
Einige Beispiele für häufig gestellte Fragen:
• Nützliche Informationen über Bettlaken
• Nützliche Informationen über Kopfkissen
• Ein Kunde hat seine Auftragsbestätigung nicht erhalten.
• Wohin liefert JYSK im Land?
• Wie kann ein Kunde einen Artikel zurückschicken?
• Wann wird eine Bestellung geliefert?
• Welche Kontaktmöglichkeiten hat ein Kunde mit einer Filiale?
• Wo findet ein Kunde die nächstgelegene Filiale und deren Öffnungszeiten?
Wenn Sie die gesuchte Antwort im JYSK Online Shop nicht finden können, haben Sie die Möglichkeit, den Kundenservice per Chat, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um eine schnelle Antwort zu erhalten.
Katharina Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.