Wie der Turkish Airlines Kundenservice funktioniert?

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Diese Seite gibt einen kurzen Überblick über die Funktionsweise von Turkish Airlines, über die angebotenen Dienstleistungen und darüber, wie Sie Flüge buchen können. Es werden alle Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie den Turkish Airlines Kundenservice kontaktieren können, einschließlich Live Chat, Email, Kontaktformular und Turkish Airlines Hotline, um eine Beschwerde einzureichen. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Turkish Airlines Website und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Dienstleistungen auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, sich über die Bedingungen des Turkish Airlines Check in zu informieren, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere spezifische Dienstleistungen des Anbieters zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Turkish Airlines und die Kontaktdaten seines Hauptsitzes. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie sich bei Turkish Airlines bewerben können. Sie konnen etwas über die spezifischen Dienstleistungen der Fluggesellschaft, das Ihren Interessen entspricht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen von Turkish Airlines-Kunden ansehen. Wenn Sie also die gesuchten Informationen oder die Kontaktdaten von Turkish Airlines nicht finden können, ist dieser Bericht genau das Richtige für Sie.

Overzicht

Was ist der Turkish Airlines?

Turkish Airlines ist die größte türkische Fluggesellschaft mit Sitz in Istanbul. Sie bietet Linienflüge zu 220 ausländischen und 42 inländischen Flughäfen in Europa, Asien, Afrika und Amerika an. Turkish Airlines fliegt in 120 Länder, mehr als jede andere Fluggesellschaft. Sie hat auch eine Vertretung in Österreich, die in Wien tätig ist. In Wien befinden sich die Hauptgeschäftsstelle, das Flughafenbüro und das Frachtbüro.

Was ist der Grund für einen Anruf bei der Turkish Airlines Hotline?

Wenn man einen Turkish Airlines Kontakt herstellt, sind die häufigsten Fragen die folgenden:

  • ✅ Wie erreiche ich Turkish Airlines?
  • ✅ Wie erhalte ich mein Geld von Turkish Airlines zurück?
  • ✅ Wie viel kostet es, einen Flug mit Turkish Airlines zu ändern?
  • ✅ Wenn mein Gepäck nicht angekommen ist, wohin soll ich mich wenden?
  • ✅ Wie kann ich eine Turkish Airlines Beschwerde einreichen?
  • ✅ Wie kann ich in der Business Class Turkish Airlines einchecken oder Änderungen vornehmen?
  • Bei all diesen Fragen und mehr können Sie sich an den Kundenservice von Turkish Airlines wenden.

Suchen Sie nach den Turkish Airlines Kontakt Möglichkeiten?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Turkish Airlines Kundenservice zu erreichen.
Turkish Airlines ist in jedem Land mit einem eigenen Kontaktzentrum vertreten. In der Österreich Turkish Airlines Hotline Telefonnummer ist 0810222849, und die Email Adresse customer.at@thy.com.
Sie können Ihre Bewertungen oder Meinungen auch über das Online Feedback Formular abgeben.
Turkish Airlines Kundenservice Arbeitszeit sind wie folgt:

Montag

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Dienstag

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Mittwoch

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Donnerstag

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Freitag

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Samstag

von 8:30 bis 17:30 Uhr

Sonntag

Aus

Telefonnummer des Turkish Airlines Kundenservice: 0810222849
Die Gesprächskosten richten sich nach den Tarifen des Netzbetreibers, den Sie anrufen.

Um Turkish Airlines direkt online zu kontaktieren, können Sie das Feedback Formular auf der Website ausfüllen. Sie können sowohl als neuer Benutzer als auch als bereits registrierter Kunde schreiben. Beim Ausfüllen des Feedback Turkish Airlines kontakt Formulars müssen Sie die Art der Reservierung und den Flugtyp angeben, den Flughafen und die Dienstleistungen an Bord auswählen und andere notwendige Merkmale, die der Filter erfordert.

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Auf der Website von Turkish Airlines Österreich finden Sie Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen sowie Antworten auf Kundenfragen. Hier finden Sie auch Informationen zu Anschlussflügen, Reisezielen sowie Buchungsarten und methoden. Es gibt Dienste für die Economy und Business Class von Turkish Airlines. Sie können auch ein persönliches Konto einrichten, um Ihre Buchungen und die Verwaltung zu vereinfachen, und ein Feedback zu den Dienstleistungen des Unternehmens abgeben.
Es gibt den Suchfilter, um einen Flug nach Zielort und Datum zu wählen, der Ihnen hilft, Turkish Airlines Flüge buchen.

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Hat Turkish Airlines Seiten in den sozialen Medien?

Turkish Airlines hat eine eigene Seite auf Facebook, auf der alle Informationen über das Unternehmen und aktuelle Ereignisse und dem Treueprogramm Miles&Smiles fortfahren zu finden sind. Turkish Airlines Flug buchen ist mit Facebook möglich. Sie können das Unternehmen auch direkt anschreiben. Beschreiben Sie einfach Ihr Problem, fügen Sie eine Datei oder ein Bild (falls vorhanden) hinzu und schicken Sie es ab. Sie werden innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten.
Auf Instagram finden Sie Ansichten von schönen Reisezielen, zu denen Sie mit Turkish Airlines fliegen können. Wenn Sie etwas Neues entdecken oder genauere Informationen über die Dienstleistungen erhalten möchten, können Sie den Blog lesen oder direkt schreiben.
Sie können Turkish Airlines auch auf YouTube Kanal finden. Dort finden Sie verschiedene Veranstaltungen, Neuigkeiten, Errungenschaften, Life Hacks, Tutorials oder Empfehlungen auf Videos.
Um sich mit Turkish Airlines vertraut zu machen, können Sie die LinkedIn-Seite besuchen. Dort finden Sie die neuesten Stellenangebote, Nachrichten und Veranstaltungen.

Hat die Turkish Airlines ein persönliches Konto?

Um Ihre Turkish Airlines Flugbuchung verwalten zu können, empfehlen wir Ihnen, ein Turkish Airlines persönliches Konto zu erstellen und sich mit Ihren individuellen Daten anzumelden. Sie können entweder ein persönliches Abonnement wählen oder sich als Mitglied der Gruppe anmelden.
Wenn Sie sich für ein persönliches Konto anmelden, können Sie Punkte im Rahmen des Miles&Smiles Treueprogramms sammeln, Informationen über das Turkish Airlines Aktionsangebot und Unternehmensveranstaltungen einsehen.

Wo ist der Hauptsitz der Turkish Airlines in Österreich?

Turkish Airlines ist die größte türkische Fluggesellschaft mit Sitz in Istanbul. Sie hat auch eine Repräsentanz in Österreich, die sich in Wien befindet.
Die Hauptgeschäftsstelle von Turkish Airlines in Österreich befindet sich in: Operngasse 3, 1010 Vienna.

Turkish Airlines persönliches Konto

Standort von Turkish Airlines auf Google maps

Der Hauptsitz von Turkish Airlines befindet sich in Österreich. Der genaue Standort ist auf der Karte zu sehen: Operngasse 3, 1010 Vienna.

Was sind die häufigsten Turkish Airlines FAQs?

Wenn Sie Fragen zu Turkish Airlines haben, können Sie viele davon auf Turkish Airlines FAQ Seite nachlesen:

  • Wie bekomme ich mein Geld von Turkish Airlines zurück?
  • Wann schließt der Turkish Airlines Check in am Flughafen?
  • Wie ist Turkish Airlines zu erreichen?
  • Wie buche ich einen Flug mit Turkish Airlines?
  • Wie hoch ist der Preis für türkische Fluggesellschaften der Business-Klasse?
  • Wie viel kostet es einen Flug umbuchen Turkish Airlines?

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Wie melde ich Probleme mit Turkish Airlines?

Es gibt mehrere Dienste, bei denen die Kunden, die Fluggesellschaftsdienste nutzen, über die Probleme des Unternehmens berichten können. Sie finden die Probleminformationen von Turkish Airlines beispielsweise auf Trip Advisor Turkish Airlines oder auf der Reclamio Website Turkish Airlines . Letzteres steht auch für Reklamationen zur Verfügung. Melde Probleme mit Turkish Airlines:

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Wie können Kunden eine Beschwerde bei Turkish Airlines einreichen?

Es gibt einige Fälle, in denen ein Kunde mit den Dienstleistungen, die Turkish Airlines erbringt, nicht zufrieden ist, z. B. Flugverspätungen, Missverständnisse mit Gepäck, Speisen oder Getränke von schlechter Qualität und so weiter. Es ist möglich, eine Beschwerde einreichen in dem speziellen Feedback Formular Turkish Airlines  zu hinterlassen.
Wählen Sie einfach Ihren Fall aus und füllen Sie einige Felder aus. Sie erhalten eine Antwort per Email.

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Katharina Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.