☎ TELERING Serviceline
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
Telering Hotline und Telering Serviceline beantworten Ihre Fragen zu Produkten und Services des Unternehmens
Brauchen Sie die Antwort auf die Fragen zu Ihrer Internetversorgung, Sim-Karte oder so was, dann stehen Ihnen in diesem Artikel Telering Hotline und Telering Serviceline Rufnummern zur Verfügung.
Über Telering
Telering ist eine österreichische Mobilfunkmarke der T-Mobile Österreich GmbH und bietet ihren Kunden neben einer breiten Produktauswahl auch eine hocheffiziente Telering Serviceline an, um mit den Kunden ständig in Kontakt zu bleiben und sie mit den erforderlichen Service-Support zu unterstützen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1997 als Anbieter für Festnetz und Internet gegründet. Die Gründer sind Stromkonzern Verbund AG, ÖBB-Konzern und IKT-Lösungsanbieter Citykom Austria.
Das Unternehmen wurde von T-Mobile Österreich Ende April 2006 gekauft aber der Markenname bleibt nach der Fusion unverändert. Zurzeit nutzen seine Kunden das Netz von T-Mobile, das heißt, dass etwa 98,5% der Österreicher und Österreicherinnen mit 2G und 94% mit 3G versorgt sind. Im Jahr 2016 erhielten alle Kunden die Möglichkeit, auf den modernen Mobilfunkstandard LTE (4G) umgestellt zu werden. Zum Surfen im LTE-Netz soll man nur über ein LTE-fähiges Gerät mit LTE SIM-Karte verfügen.
Leistungen von Telering
Das Unternehmen zeichnet sich durch Folgendes aus:
- Es hat 11 Unternehmen im Bereich Großhandel mit 442 Niederlassungen, die mehr als 2.614 Fachhändler beschäftigen.
- Es verfügt nach dem Marktführer in der Mobilfunkbranche A1 Telekom Austria über die höchste Bekanntheit der Marke.
- Es unterstützt junge Unternehmer finanziell und hilft ihnen bei allen Fragen rund um die Führung des Unternehmens.
- Es hat einen Vertrag mit ESWE Natur STROM untergeschrieben und bietet zurzeit CO2 neutraler Öko-Strom aus Wasserkraft an.
Telering Hotline und andere Telering Kundenservice
Telering kontakt besteht aus vier weiteren Teilen:
- Servicenummern:
- Telering service hotline 0650 650 650
- Roaming-Infoline 0650 762 64 64
- Um die Auskünfte rund um Ihre Wertkarte zu bekommen, rufen Sie Telering hotline unter 0650 650 660 an.
- Für die Aufladung Ihrer Wertkarte, Abfragung des aktuellen Guthabens oder Änderung des PIN Codes kontaktieren Sie Telering kundenservice unter Nummer 0650 650 670.
- Technisches Service-Center unter 0900 410 410 gibt Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrem Internetanschluss.
- Wenn Sie kündigen wollen, nutzen Sie Telering kündigung Rufnummer 0800 650 661.
- Unter Nummer 11858 können Sie alle Festnetz- und Mobilnummern (ausgenommen Geheimnummern), die registriert sind, erfahren und sich sofort weiterverbinden lassen.
- Auf der FAQ-Seite unter http://www.telering.at/faq/index.php finden Sie nicht nur Antworten auf die aktuellen Fragen, sondern auch Service Videos.
- Kontaktformular für Online-Anfrage finden Sie unter https://www.telering.at/kontaktformular/
- Nutzen Sie folgende soziale Netzwerke, um das Unternehmen per persönlicher Nachricht kontaktieren:
Dienststunden von Telering Kontakt und zwar von Telering Serviceline
- Alle Servicenummern (ausgenommen technisches Kundencenter) sind in der Zeit von 07:00 bis 22:00 Uhr, Montag bis Samstag erreichbar. Ausnahmen sind Feiertage.
- Mit dem technischen Kundencenter können Sie von 10:00 bis 17:30 Uhr, Montag bis Samstag Kontakt aufnehmen.
- Öffnungszeiten für Telering Wien Niederlassungen: von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr; am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Fragen, die durch Verwendung von Telering Service Hotline beantwortet werden können
Per Telefon können Sie Antworten auf die folgenden Fragen präzisieren:
- Kann ich mit dem Verlust der Sim-Karte meine alte Telefonnummer wiederherstellen?
- Was ist der Unterschied zwischen 3G und 4G?
- Was versteht man unter LTE-Netz? Welche Vorteile hat es?
- Wie kann ich erfahren, dass mein Handy LTE-fähiges ist?
- Wo kann ich Ersatzteile für mein Handy kaufen?
- Was bedeutet Roaming?
- Woran kann ich mich wenden, wenn ich ständige Netzstörungen habe?
- Was sind Phishing Mails?
- Kann ich mein Gerät zurückgeben?
- Etc.
Wenn Sie einen persönlichen Kontakt bevorzugen, bietet Telering serviceline Ihnen eine gute Möglichkeit an, sich unmittelbar bei der Beratung mit den Spezialisten alle erforderlichen Fragen schnell zu klären und Ihre Wünsche oder Beschwerden mitzuteilen. Damit sparen Sie auch Ihre Zeit, weil Sie die notwendigen Auskünfte sofort erhalten, ohne eine lange Informationsrecherche durchführen zu sollen.