Wie lautet die Fedex Österreich kontakt und der Fedex Kundenservice?
Overzicht
In diesem Artikel finden Sie Informationen über FedEx und seinen Kundenservice. Unsere Experten sagen Ihnen, mit welchen Problemen und Fragen die Kunden am häufigsten konfrontiert werden und wie Sie Antworten darauf finden.
Fedex ist ein internationales Unternehmen, aber welche Kommunikationsmittel verwendet Fedex in Österreich? Diese Informationen sind ebenfalls auf dieser Seite zu finden. Was denken die Kunden über Fedex? Welches Feedback hinterlassen sie über Fedex? Welche zusätzlichen Produkte und Dienstleistungen bietet Fedex an? Lesen Sie hier eine Menge nützlicher Informationen.
Was ist Fedex Express? Was wird damit gemacht?
FedEx Express ist ein altes und bekanntes Unternehmen für die Zustellung von Fracht, das 1984 gegründet wurde. Sie bietet ihren Kunden derzeit Zugang zum größten Flugnetz Europas und zum umfangreichsten Straßennetz Europas.
Fedex Express hat seinen Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande, und bedient mehr als 220 Gebiete und Länder auf der ganzen Welt. Die Zahl der Beschäftigten übersteigt 50.000 Personen. Das Luftfracht Netz deckt 72 Flughäfen in der ganzen Welt ab und bietet 825 Flüge pro Woche. Das Straßennetz des Unternehmens umfasst 39 Knotenpunkte in Europa. Das Unternehmen bietet schnelle Lieferung, Verpackung und professionelle Zollabfertigung. Um alle Vorteile von Fedex Express nutzen zu können, ist es ratsam, ein persönliches Kundenkonto einzurichten, über das Sie Ihre Transaktionen einfach verwalten, die Fedex Sendungsverfolgung bequem verfolgen und Ihre Sendungen verwalten können.
Was sind die Gründe für die Kontaktaufnahme mit dem Fedex Kundenservice?
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Wenn Sie dringend Hilfe bei der Zusammenarbeit mit Fedex benötigen oder Fragen haben, können Sie sich an den Fedex Kundenservice wenden. Die einzige Möglichkeit, Fedex online zu kontaktieren, besteht darin, ein Online-Formular auszufüllen oder einen Dialog über einen Live-Chat mit einem Assistenten zu beginnen. Die häufigsten Fragen, die Kunden an Fedex kundenservice richten:
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✅ Wie berechnet man die Zölle und Steuern für den Versand/Empfang?
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✅ Wie sind die Zölle und Steuern zu entrichten?
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✅ Wann werden Steuern und Gebühren erhoben?
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✅ Welche Zolldokumente und codes werden verwendet?
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✅ Wie funktioniert die Sendungsverfolgung durch Fedex?
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✅ Wo finde ich die Fedex Kontrollnummer?
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✅ Welche Arten von Waren können verschickt werden?
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✅ Wie ist das Verfahren für den Erhalt der Waren?
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✅ Wer trägt die Kosten für Versand, Zölle und Gebühren?
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✅ Ist es möglich, die Waren nicht anzunehmen oder sie zurückzugeben?
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✅ Wie kann man eine Klage einreichen und den Schaden ersetzen?
Fedex Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Fedex Kundenservice
Was ist der Fedex Österreich Kontakt? Gibt es eine Fedex Telefonnummer Österreich?
Es gibt mehrere schnelle Möglichkeiten, den Fedex Kundenservice zu kontaktieren – Sie können die Nulltarif-Telefonnummer 0800 123 800 anrufen, per E-Mail kommunizieren oder per Chat mit einem Spezialisten kommunizieren . Der Kontakt-Chat ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr verfügbar. Fedex Österreich hat ebenfalls 8 Niederlassungen. Die Filialen haben unterschiedliche Arbeitszeiten. Auf der Website jeder Filiale finden Sie Informationen über die Adresse, die Öffnungszeiten von Fedex und die Telefonnummer von Fedex.
Montag | von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Dienstag | von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Mittwoch | von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Donnerstag | von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Samstag | Freier Tag |
Sonntag | Freier Tag |
Rufnummer für Auslandsgespräche: +43 800 123 800
Kundendienst (gebührenfreie Rufnummer): 0800 123 800
Anrufe innerhalb des Landes sind kostenlos unter der angegebenen Fedex Kundendienstnummer.
Hat der Fedex Express einen Online-Chat?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit dem Fedex in Kontakt zu treten:
Der wichtigste Weg ist der Fedex Kunden Support . Das ist ganz einfach. Schreiben Sie eine Frage und Sie erhalten eine Antwort: Die Fedex Berater werden die notwendigen Informationen einholen, die Frage untersuchen und Ihnen sagen, was das Problem ist, warum es aufgetreten ist und wie es gelöst werden kann.
Chat Fragen Sie FedEx kann Ihnen allgemeine Fragen zu Fedex beantworten. Das Chat-Symbol erscheint auf jeder Seite der Website in der unteren rechten Ecke. Klicken Sie darauf und stellen Sie eine schriftliche Frage.
Welche Funktionen hat die FedEx Website? Wie erreicht man FedEx?
Die Website von Fedex Österreich ist ein sehr praktischer Leitfaden für Unternehmen und Privatpersonen, die ihre Waren oder Sendungen auf die sicherste Art und Weise versenden möchten. Sie können die Schnelllinks nutzen, um die gewünschten Informationen zu finden:
- zur Verfolgung Ihres Pakets
- wenn Sie einen FedEx Ansprechpartner finden müssen
- wann Sie eine Beschwerde einreichen müssen
- wenn Sie Rechnungs- und Zahlungsinformationen anfordern müssen
- die Preise und Bedingungen zu ändern
- wenn Sie Verpackungsprodukte bestellen müssen
Alle Fragen können beantwortet werden, indem Sie das FedEx Kontaktformular ausfüllen und absenden. Dort können Sie ein Thema auswählen und Ihren eigenen Text hinzufügen.
Wie kann ich FedEx Österreich per E-Mail kontaktieren?
Bei welchen Fragen hilft FedEx seinen Kunden per E-Mail?
Wenn Sie das Fedex Kontaktformular ausfüllen, das Sie im Abschnitt Fedex Kundenservice finden, können Sie ein Problem melden oder eine Beschwerde einreichen. Sie können ein Thema wählen, das Problem beschreiben und das Formular abschicken. Wenn Sie Probleme mit der Fedex Sendungsverfolgung haben, können Sie sich auch per E-Mail an den Fedex Kundenservice wenden und den Grund dafür angeben.
In welchen sozialen Netzwerken kann man FedEx folgen?
FedEx Express ist in den sozialen Netzwerken Facebook, LinkedIn, Twitter und YouTube vertreten. Sie können die Neuigkeiten auf der offiziellen FedEx Facebook-Seite verfolgen oder in den Messenger-Chat schreiben. In den sozialen Netzwerken finden Sie allgemeine Informationen und Veranstaltungen. Auf der LinkedIn-Seite finden Sie allgemeine Informationen über Fedex Express und eine Liste offener Stellen sowie über kommende Dienstleistungen, Innovationen und europäische Einrichtungen. Die LinkedIn-Seite von FedEx enthält Informationen über Logistik, Verpackung, Dienstleistungen, FedEx Abholungen und andere Services. Auf dem FedEx YouTube-Kanal finden Kunden außerdem Informationen über Updates, Dienstleistungen, Innovationen, TV-Werbespots sowie Informationen darüber, wie sie den FedEx Kundendienst anrufen können. FedEx Instagram hat viele Beiträge, Nachrichten, Informationen über Innovationen und Flüge. Dort können Sie über den Instagram-Chat eine Nachricht an den FedEx Kundendienst schreiben.
Wie soll man ein FedEx Konto erstellen und verwenden?
Um noch mehr vom FedEx Kundenservice zu profitieren, erstellen Sie Ihr persönliches Kundenkonto. Es wird die FedEx Sendungsverfolgung einfacher machen, da Sie bereits als Kunde registriert sind. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Zugehörigkeit (falls vorhanden) einzugeben.
Mit Hilfe des FedEx Kontos ist es möglich, Zugang zu einigen wertvollen Online-Tools wie dem erweiterten FedEx Versandmanager, der FedEx Online-Rechnung und dem erweiterten FedEx Tracking zu erhalten. Registrieren Sie sich im System, geben Sie Ihr Login und Passwort ein und genießen Sie die einfachen und freundlichen Dienstleistungen.
Außerdem können Sie Ihr Konto und Ihre Sendungen bequem verwalten und haben Zugriff auf Ihr Online-Profil und Ihr Adressbuch.
Wie erhalte ich den FedEx Newsletter mit Werbeaktionen und Angeboten?
Um den FedEx Kundendienst zu abonnieren, müssen Sie Ihre persönlichen Daten hinterlassen. Wenn Sie die Abonnementoption aktivieren, können Sie Informationen über neue Angebote, Verkäufe, Aktionen usw. von FedEx erhalten.
Wie kontaktiere ich FedEx Filialen?
FedEx Österreich Kontakt Filialen sind in 8 Orten zu finden:
- FedEx Wörgl öffnet am Montag um 07:30 Uhr und befindet sich in Boden 3, 6305 Wörgl.
- FedEx Wien öffnet jeden Montag bis Freitag um 09:00 Uhr und befindet sich in der Cargo Nord 3, 1300 Wien
- FedEx St. Florian öffnet montags bis freitags um 07:30 Uhr und befindet sich In Astenfeld 2a
4490 St. Florian - FedEx Kalsdorf bei Graz öffnet von Montag bis Freitag um 07:30 Uhr in der Bahnhofstraße 103. 8401 Kalsdorf bei Graz
- FedEx Kalsdorf öffnet Montag-Freitag um 09:30 Uhr in der Bahnhofstraße 112
8401 Kalsdorf, Telefon 0800123800 - FedEx Hörbranz öffnet Montag-Freitag um 07:30 Uhr, Lochauerstraße 2, 6912 Hörbranz
- FedEx Bergheim öffnet montags bis freitags um 07:30 Uhr, Handelszentrum Aupoint 23
5101 Bergheim
Wo befindet sich der Hauptsitz von FedEx? Wo findet man FedEx Kontakt in der Hauptgeschäftsstelle?
Die FedEx Unternehmenszentrale gehört zur FedEx Corporation, die sich in 942 South Shady Grove Road, Memphis, TN 38120, USA befindet. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Kundendienst Ihnen helfen kann, und Sie sich an eine höhere Instanz wenden möchten, um Ihr Problem zu lösen, reichen Sie Ihre Beschwerde bitte bei der FedEx Zentrale ein. Dort werden die Probleme auf höchster Ebene gelöst. Dieser Service ist jedoch hauptsächlich für Firmenkunden gedacht. Wenn Sie eine Privatperson sind, teilen Sie Ihr Problem mit dem FedEx Kundenservice Team.
Die Unternehmenszentrale befasst sich nur mit sehr wichtigen Problemen und Vorschlägen auf höchster Ebene.
Der Gründer und Vorsitzende von FedEx ist Frederick W. Smith. Er ist eigentlich der CEO des Unternehmens. Sie können ihm eine E-Mail an FWSmith@fedex.com schicken, um ein Höchstmaß an Feedback und Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems zu erhalten.
Die Fedex Kundenservice Nummer in der Hauptgeschäftsstelle lautet 1-800-463-3339.
Was sind die FedEx FAQ?
Es gibt einige häufig gestellte FedEx FAQ, die von Zeit zu Zeit Gegenstand von Kundenanliegen sind. Lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie sich an FedEx wenden. Die häufigsten sind:
- Ist es möglich, eine Lieferung zu verschieben
- Warum hält das Zollamt mein Paket zurück?
- Kann ich mein Paket verfolgen?
- Wie lange dauert es, Pakete in Österreich zuzustellen?
- Was bedeutet der Status “Ausnahme”?
- Wann kann ich mein Paket abholen?
- Wann werden Zölle und Abgaben erhoben?
- Was bedeutet der HS-Code und wie wird er angewendet?
Wo kann ich eine Beschwerde beim FedEx Kundendienst einreichen?
Es ist möglich, eine Beschwerde direkt über das FedEx Kontaktformular einzureichen.
Eine andere Möglichkeit, sich zu beschweren, besteht darin, eine Reklamation zu schreiben. Um einen Reklamation richtig zu schreiben, lesen Sie die Anweisungen und füllen Sie das Formular aus.
Wenn Sie nicht sicher sind, wonach Sie suchen, können Sie die Möglichkeiten zur Beschwerde an FedEx wählen:
- FedEx Online-Chat von Montag bis Freitag 8:00-18:00
- Senden Sie eine E-Mail über das Kontaktformular
- Rufen Sie über die FedEx österreich kontakt line +430800123800 an Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Was ist eine FedEx Abholung? Wo kann ich mein FedEx Paket abholen?
Die Buchung einer Abholung ist mit FedEx Express ganz einfach.
Wenn ein Kunde eine Abholung bucht, gibt er eine Zeit an, zu der ein Fahrer sein Paket abholen kann. Der Fahrer wird seine Zeit für die Abholung eines Pakets von dem Kunden vereinbaren. Wenn ein Kunde nicht sicher über die Zeit ist und er eine Reservierung online gemacht hat, kann er
die Zeit in “Meine Abholungen” verwalten – er sieht dort die Überschrift “Sendung ist abholbereit” oder “Letzte mögliche Abholzeit”.
Falls ein Fahrer ein Paket nicht abgeholt hat, ist es notwendig, das Datum und die Uhrzeit zu überprüfen, die für die Abholung vereinbart wurden. Wenn ein Kunde das Datum und die Uhrzeit bereits verpasst hat, muss er den Kundensupport anrufen.
Katarine Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.