☎ T-MOBILE Kundenservice
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
T-Mobile Kundenservice steht Ihnen immer zur Seite! Wählen Sie T-Mobile Hotline und kriegen die Antwort
T-Mobile Kundenservice findet durch Beratung und Handeln schnelle und richtige Lösungen zu Ihren Fragen. Hier alle wichtigsten Angaben über T-Mobile Hotline und andere Support Services sind zu finden.
T-Mobile – was steht dahinter?
T-Mobile ist in österreichischen Markt im Jahre 2002 als die Beteiligung der Deutschen Telekom AG eingestiegen und bietet qualitätsvoll T-Mobile Kundenservice an. Die Gesellschaft betreibt Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation wie Mobilfunk, Internet, Festnetz und innovative Technologien.
Als Mobilfunkanbieter schaffte T-Mobile Number-One-Service in Österreich und anderen Ländern zu werden. Die Konsumenten der Gesellschaft reichen von Smartphone-Users bis zu Geschäftsunternehmen. Leistungsfähige Netzverbindung hat fürs Konzern immer Vorrang. Günstig telefonieren und im Internet surfen – das sind die Auswahlbedingungen für Privatkunden. Kostengünstige, flexible Kommunikationslösungen und Datensicherheitsmöglichkeiten für Business, die T-Mobile besorgt, sind einfach notwendig im Alltag des Geschäfts. Ein der sämtlichen Angebote ist Machine-to-Machine, die ermöglicht effizienter Verwaltung der Geschäftsprozesse. Die zahlreichen Services beitragen zur globalen Vernetzung und Digitalisierung nicht nur in österreichweit, sondern auch im Ausland.
Dank der Ausrichtung nach Kundenzufriedenheit erzielte das Unternehmen eine feste und sichere Telekommunikationsplattform.
Die T-Mobile Ergebnisse
Die Mobilfunkgesellschaft hat folgende Resultate geschaffen:
- Zweitgrößte Telekommunikationsunternehmen in Österreich.
- Rund 4 Mio. Kunden
- Ermöglicht fast jeden Punkt der Welt telefonisch zu erreichen.
- Bietet Machine-to-Machine und Internet-of-Things Services, die Geschäftsführung durch Verbindung Geräte und Maschinen erleichtern.
- 2015 erreichte T-Mobile Umsatzerlös von 69,2 Mia. Euro.
- Leistungsstarke Mobilfunkstandarte und 3G Technologien
- Effektive Netzabdeckung in ganzem Land.
- Günstige Tarife und breite Angebotsreihe.
- Eine neuartige Technologie mobiles Bezahlen, die Ihr Smartphone sofort in Kreditkarten verwandelt.
Wie kann T-Mobile Kundenservice behilflich sein?
T-Mobile Kontakt Service beantwortet alle Ihre Fragen, und zwar:
- Wir suchen nach effektiven Kommunikationslösungen für unser Unternehmen. Welche Sonderangebote haben Sie dafür?
- Wie kann ich günstig im Ausland telefonieren?
- Können Sie mir helfen, ein passender Tarif zu wählen?
- Wie viel kostet ein SIM-Karten-Tarifwechsel?
- Wie kann T-Mobile Kündigung durchgeführt werden?
- Welche Vorteile bringt Registrierung auf Kundenportal Mein T-Mobile?
- Wie kann ich meine Wertkarte wiederherstellen, wenn sie verloren wurde?
- Wie kann ich den Überblick über meine Rechnung und Kosten behalten?
- T-Mobile Störung ist passiert. Ich brauche dringende Hilfe!
- Ist die Paketverfolgung bei T-Mobile möglich?
- Wie ein mobiles Bezahlen funktioniert?
- Welche Arten der Zahlungen bietet die Gesellschaft an?
- Kann ich bei den Rechnungszahlungen die Kreditkarte nutzen?
- Was bedeutet BlackBerry Option?
- Wie kann ich HomeNet instalieren?
- Wie funktioniert ein Sim-Lock?
- Auf welche Weise kann der Sim-Lock entfernt werden?
- An wen soll ich mich bei der Störung des Netzes wenden?
- Was versteht man unter LTE?
- Was benötige ich, um Zugang zur LTE-Versorgung zu haben?
- Kann man LTE auch im Ausland nutzen?
Wie kann ich T-Mobile Kundendienst kontaktieren?
Das ist wie Sie Hilfe von T-Mobile Support Team bekommen:
- Per T-Mobile Serviceline Nummer ist Kundensupport erreichbar.
- Schicken Sie Ihre Fragen per E-Mail oder füllen Sie ein Kontaktformular aus.
- Sie können auch mit Kundenagenten live chatten.
- Wenden Sie an T-Mobile Experten in Sozial-Medien wie Facebook, Instagram und Twitter.
- Loggen Sie ‚Mein T-Mobile‘ ein und kontaktieren Sie Support.
- Sie können auch ein Service-Zentrum persönlich besuchen.
- Installieren Sie T-Mobile App.
T-Mobile Serviceline Nummer, T-Mobile Hotline und andere Kommunikationskanäle
- T-Mobile Hotline für Bestellungen: Privat 0800 676 300; Business 0676 20333
- T-Mobile Serviceline Telefonnummer: Privat 0676 2000; Business 0676 20333
- E-Mail: impressum@t-mobile.at
- Online Kontaktformular: https://www.t-mobile.at/kontaktformular
- Live Chat: https://www.t-mobile.at/service/.Hier klicken Sie ‚Jetzt chatten‘ links an.
- Hier sind häufig gestellte Fragen zu finden: http://www.t-mobile.at/faq/
- T-Mobile Facebook: https://www.facebook.com/TMobileAustria/
- Instagram: https://www.instagram.com/tmobileat/
- Twitter: https://twitter.com/tmobileat
- YouTube: https://www.youtube.com/user/tmobileat
- Hier finden Sie ein Shop in Ihrer Nähe: http://www.t-mobile.at/info-und-support/shopfinder/index.php
- Kundenzentrum Adresse: Rennweg 97-99, A-1030 Wien; Kundenzentrum Telefon: +43 (0) 1 / 795 85 -0
- T-Mobile App: http://www.t-mobile.at/Mein-t-Mobile/tApps/myT_app.php
- Sie können die T-Mobile anrufen und Ihre Fragen, Beschwerden sowie Anregungen mitteilen:
- T-Mobile Telefonnummer für Bestellungen: 0800 676 300 (Privat), 0676 20333 (Business)
- T-Mobile Service Hotline: 0676 2000 (Privat), 0676 20333 (Business)
- Technikline (TMobile störung): 0900 676 676
- Rufnummernauskunft 118 676
- Sie können Ihr eigenes Servicebereich unter https://tgate.t-mobile.at/oauthlogin erstellen, das Ihnen schnellere Dienstleistungen ohne Wartezeit anbietet.
- FAQ-Seite unter http://www.t-mobile.at/faq/ enthält eine Fülle vorgefertigter Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
- Wenn Sie noch nicht Kunde von der Gesellschaft sind, dann können Sie einen Beratungstermin über das Kontaktformular unter https://www.t-mobile.at/service/ (Button: Angebot einholen) vereinbaren.
- T-Mobile Community unter https://community.t-mobile.at/ gibt Ihnen die Möglichkeit mit anderen Benutzern Informationen austauschen, die gemeinsam interessierenden Fragen stellen und beantworten.
T-Mobile Kontakt Service Arbeitszeiten
- Das Kundenzentrum in Wien ist 9.00 -17.00 geöffnet.
- Live Chat steht Montag bis Freitag 9.00 – 17.00 zur Verfügung.
- Privat Hotlines sind von Montag bis Samstag 7.00 – 22.00 erreichbar.
- Business Hotlines arbeiten rund um die Uhr.
Dienststunden von T-Mobile Kontakt
- Live Chat: von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 21:00 Uhr
- Hotline T-Mobile für Bestellungen und Service Hotline: Montag – Samstag: 7:00 – 22:00 (Privat), 24 Stunden täglich (Business)
- Klax Ladeservice: rund um die Uhr, 7 Tage pro Woche
- Technische Hotline: Montag – Freitag: 9:00 – 20:00, am Samstag: 10 – 18:30
- Auskunft über die Rufnummer: 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche
Darum sollen Sie bei Fragen T-Mobile Nummer möglichst schnell wählen:
- Sie lassen Ihr Anliegen von Experten in Telekommunikationsbereich lösen.
- Dringende Frage – dringende Lösung.
- Eine individuelle Behandlung zu jedem Kunden.
- Sie bekommen bestimmt die Antwort.
- Ein Kundenservice Agent hilft Ihnen, die vorteilhafte Tarife und Bedienungen auswählen.
- Schnell und kompetent – das sind die Regeln von T-Mobile Support.
T-Mobile Kundenservice hilft den Kunden sehr gerne, die richtigen Lösungen zu finden. Qualität und Professionalismus liegen der Kundenbetreuung der Gesellschaft zugrunde.