☎ HP Support
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
Suchen Sie nach HP Support? Besuchen Sie HP Österreich Webseite
HP Österreich Vertretung. Wichtige Angaben
Erfahren Sie, wie man qualifizierte Hilfe von HP Support in HP Österreich erhalten kann? Hewlett-Packard (HP) ist eines der größten amerikanischen Unternehmen auf dem Gebiet der Informationstechnologien, das in der Zeit von 1939 bis 2015 bestand. Der Hauptsitz befindet sich in Palo Alto (Kalifornien). Das Unternehmen hat eine Repräsentanz in Österreich.
- Am 1. November 2015 wurde das Unternehmen in zwei Unternehmen aufgeteilt: HP Inc. und Hewlett Packard Enterprise.
- Im Jahr 1999 wurden Unternehmensabteilungen, die nicht direkt im Zusammenhang mit Computern, Informationsspeicherung und Bildverarbeitung verbunden werden (andere Produktlinien, wie zum Beispiel Messgeräte, elektronische medizinische Geräte und chemische Analysegeräte) zu einem separaten Unternehmen Agilent Technologies oder Agilent zugeordnet.
Produkte der Gesellschaft umfassen ein breites Sortiment von technischen Lösungen für Kunden, die verschiedene Anforderungen haben – von einzelnen Verbrauchern bis Korporationen:
- Messgeräte (Oszilloskope, Logikanalysatoren, Signalgeneratoren, Spektrumanalysatoren usw.);
- Elektronische medizinische Geräte;
- Geräte für die chemische Analyse.
HP ist für erfolgreiche Initiativen im Bereich des Produkt-Managements bekannt. Die Gesellschaft wurde einen prestigeträchtigeren Preis von Franz Edelman verliehen. Sie erhielt die Auszeichnungen als Software-Lösung für die Gewinnoptimierung, sowie für den Rechner der Return on Investment, die von der Abteilung für Strategische Planung HP Labs entwickelt wurden. Dank dieser Innovationen konnte die Firma von 2005 bis 2008 mehr als 500 Millionen US-Dollar sparen.
HP Kundenservice und HP Support: Kontaktwege
Da die Gesellschaft ein Anbieter von Hard- und Software für Organisationen und einzelne Verbraucher ist, bietet das Unternehmen eine breite Palette von den HP Kundenservice schnellen und bequemen Kontaktmöglichkeiten an. Darunter sind:
- Offizielle Webseite: www8.HP.com/at, wo findet man alle nützlichen Informationen zu Tätigkeitsbereichen des Unternehmens.
- Zum Onlinekauf oder Kaufberatung kontaktieren Sie das Unternehmen mittels dem Formular unter dem Link: Bestellung www8.HP.com/at/de/contact-HP/shopping.html. Hier kann man alle Anforderungen dem Vertriebsexperten angeben, um ein Produkt zu bestellen.
- Bevor Sie technische Unterstützung telefonisch aufsuchen,muss man mit einer Produktidentifizierung beginnen: support.HP.com/at-de/contact-HP. Hier gibt man Produktnamen, Produktnummer oder Seriennummer ein, um einen Support vom Kundenservice und Software-Downloads zu erhalten.
- Registrieren Sie das Gerät hier, um den schnellsten Service vom Kundenservice zu bekommen: register.hp.com/emea/flowPage/registration/index.do?execution=e1s1&cc=AT&lang=at.
- Prüfen Sie den Status und verfügbare Informationen über einen Auftrag beim Kundenservice: gncpgslbpro1.houston.hp.com/Cso_Status/CsoStatus.aspx?lc=de&cc=at.
- Unternehmensstandorte findet man hier: www8.HP.com/at/de/contact-HP/office-locations.html.
- Allgemeines Feedback kann man unter dem Link erstellen: ssl.www8.HP.com/at/de/contact-HP/connect-with-HP.html.
- Garantie prüft man hier: support.hp.com/at-de/checkwarranty.
- Zur schriftlichen Kontakten verwenden Sie geschäftlichen Postanschrift: Technologiestraße 5, Wien, 1120.
- Fax: +4318101898.
- HP Support Hotline bezüglich technischer Fragen +43013602774402: ist wochenlang innerhalb von 8 bis 18 Uhr zu erreichen.
- Telefonnummer: +4313400210100.
- Wollen Sie Produkte mit der Herstellergarantie austauschen, dann rufen Sie unter der Nummer HP Hotline Österreich von Montag bis Freitag (08:00-18:00 Uhr) +43013602773907
- Soziale Netzwerke:
- facebook.com/HP
- linkedin.com/company/HP
- twitter.com/HP
- blog.ext.HP.com/t5/BusinessBlog/ct-p/de.
Wozu braucht man HP Support Österreich und HP Hotline
Bei welchen Fragen wendet man sich an HP Support Österreich? Erfahren Sie mehr zum Thema Aktivitäten von der Gesellschaft, um bei Bedarf an HP Hotline anzurufen.
Das moderne Unternehmen produziert eine Reihe von Geräten für den Büro- und Heimgebrauch, wie zum Beispiel:
- Druckern;
- Scannern;
- Kopieren;
- Taschenrechnern;
- Smartphones;
- Servern;
- Computern;
- Workstations;
- Netzwerkausrüstung.
Zu den Dienstleistungen gehören nicht nur Herstellung und Lieferung von Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Personal-Computing-Systeme und Zugangsgeräte, sondern auch Bereitstellung von Systemintegrationsdiensten, Serviceunterstützung und Outsourcing, Herstellung von Druckgeräten und Bildausgabegeräten und andere Business-Services HP Österreich.
Hier finden Sie eine detaillierte Liste von Fragen von geschäftlichen und privaten Kunden, die mit der Tätigkeit der Gesellschaft in Zusammenhang sind. Man braucht eine Unterstützung vom HP Support Service, falls Sie:
- Eine Auskunft zu dem Produkt, wie Fehlerbehebung, Handbücher und Treibern von den Produkten (Notebooks und Tablets, Desktops, Drucker, Tinte und Toner, Displays und Zubehör) einholen wollen.
- Nach passender Software und Treiber für geschäftliche und private Lösungen suchen.
- Bestehende Probleme mit Produkten und Dienstleistungen verhindern wollen.
- Eine Situation mit dem Gerät lösen müssen.
- Erfahren wollen, wie man sich anmelden und das Konto verwalten kann?
- Garantie verbundene Fragen lösen möchten.