Mömax Kundenservice, Eigenschaften und Mömax öffnungszeiten

Hier erfahren Sie, was mömax in seinem Webshop anbietet und wie Sie mit mömax Kontakt aufnehmen können, um Waren zu bestellen. Außerdem können Sie hier nachlesen, was der Mömax Kundenservice bei Unklarheiten und Schwierigkeiten für Sie tun kann. Für den Fall, dass Sie Beschwerden oder Anregungen haben, finden Sie hier die Mömax Filialen und deren Mömax Öffnungszeiten. Wenn Sie den Mömax Kundendienst erreichen wollen, können Sie ein Online-Kontakt-Formular mit Ihrer Beschwerde ausfüllen und eine Antwort per E-Mail erhalten.
In diesem Artikel verraten Ihnen unsere Experten, wo Sie Informationen zu Lieferungen, Auftragsbestätigungen und mehr finden.

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Was bedeutet Mömax? Was bietet Mömax an?

Mömax ist ein österreichisches Unternehmen, das sich mit Haus-, Garten-, Freizeit- und anderen Outdoor-Produkten beschäftigt, die Sie auf der Website des Unternehmens finden und kaufen können. Das benutzerfreundliche Menü bietet alle Warenkategorien, um dem Kunden die Auswahl zu erleichtern. Es gibt viele mögliche Mömax Kontaktformulare, die genutzt werden können, um das Unternehmen zu erreichen, wie z.B. das Online-Kontakt-Formular, der für jede Filiale verfügbare Mömax e mail kontakt oder die Telefonnummer.

Overzicht

Warum muss man den Mömax Kundenservice kontaktieren?

  • ✅ Wann erhält der Kunde eine Auftragsbestätigung?
  • ✅ Warum kann der Kunde nicht alle Produkte online bestellen?
  • ✅ Kann der Kunde Produkte online bestellen und sie im Geschäft abholen?
  • ✅ Warum kann der Kunde nicht für jedes Produkt "Kollektion" auswählen?
  • ✅ Ist das gewünschte Produkt auf Lager?
  • ✅ Warum ist die Menge im Warenkorb reduziert?
  • ✅ Bis wann und wie kann der Kunde die Bestellung stornieren?
  • ✅ Wie erhält der Kunde zusätzliche Produktinformationen?
  • ✅ Gibt es einen Mindestbestellwert bei mömax?
  • Hier kann man schnell und einfach den Kundenservice kontaktieren und alle Fragen stellen, die ihm auf dem Herzen liegen

Wie erreicht man den Mömax Kundenservice und wie sind die Mömax Öffnungszeiten?

Haben Sie eine Frage? Verpassen Sie etwas? Oder suchen Sie die nächstgelegene mömax Filiale? Mömax bietet ein umfassendes Serviceangebot und hilft seinen Kunden schnell, unkompliziert und persönlich.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen der Mömax Kundenservice gerne zur Verfügung. Füllen Sie dazu das Mömax Kontaktformular aus, das Sie auf der Hauptseite finden. Sie können auch eine Filiale in Ihrer Nähe mit Adresse, Öffnungszeiten und Mömax Telefonnummer finden. Wenn Sie dringende Fragen haben, können Sie sich in den Mömax Chat begeben, um innerhalb einer Minute eine Antwort zu erhalten.
Eine weitere Möglichkeit, Mömax zu kontaktieren, ist telefonisch.

Montagvon 9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstagvon 9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwochvon 9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstagvon 9:00 bis 18:00 Uhr
Freitagvon 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstagvon 9:00 bis 17:00 Uhr
SonntagDas Wochenende

Telefonnummer des Mömax Kundendienstes: 43050111299800

Die Gesprächsgebühren sind von Region zu Region und vom Netzbetreiber abhängig.

Wenn Sie dringende Fragen haben und nicht so lange auf die Rückmeldung des Mömax Kundenservice warten wollen, finden Sie den Mömax Chat in der rechten unteren Ecke der Webseite.

Dieser Live-Chat garantiert schnellstmöglich eine persönliche und kompetente Beratung durch geschulte Spezialisten, da er in Echtzeit arbeitet. Er ist ein noch schnellerer Weg zum Kundensupport als der, den die Mömax App bietet.

Der Mömax Chat erscheint, wenn Sie auf das Kontakt-formular klicken. Dort finden Sie die Möglichkeit, das Mömax Kontaktzentrum anzuschreiben und ein kleines Symbol unten links. Sie können alle möglichen Fragen an einen Online-Berater stellen.

Dieser Chat ist jedoch nur innerhalb der Mömax Öffnungszeiten verfügbar, denn wenn Sie versuchen, außerhalb der Öffnungszeiten mit einem Berater zu chatten, entschuldigt sich dieser freundlich und bittet Sie zu warten.

Es ist auch möglich, Ihre Probleme über das Mömax Kontaktformular anzusprechen. Folgen Sie einfach der Kontaktseite und wählen Sie die Art Ihres Anliegens: Online-Bestellung, Kauf im Geschäft oder ein anderes Thema. Wählen Sie dann die Liefermethode und das Datum, an dem Sie die Ware erhalten möchten, und klicken Sie auf “Weiter”.

Dann werden Sie aufgefordert, das Problem zu beschreiben, eine Bestellnummer anzugeben und eine Datei mit unterstützenden Informationen hochzuladen. Schicken Sie dann dieses Formular ab.

Die Mömax Webseite enthält den Produktkatalog, der nach verschiedenen Kategorien sortiert ist, eine Galerie mit Waren für verschiedene Räume im Haus: Küche, Studio, Schlafzimmer, sowie Mömax Broschüren und Marken. Außerdem finden Sie in der Mitte der Website Informationen über Sonderangebote und Sonderverkäufe in Form einer Galerie. Wenn Sie auf die einzelnen Artikel klicken, sehen Sie den gesamten Vorschlag mit dem kompletten Möbelsatz für die Einrichtung Ihres Wohn, Küchenoder Schlafzimmers. Dort sehen Sie auch die möglichen Kontaktwege zu Mömax, Informationen über Dienstleistungen, Filialstandorte und FAQs. Für dringende Fragen gibt es den Mömax Chat für Assistenten, der in der linken unteren Ecke der Seite aufpoppt.

mömax öffnungszeiten

Hat ein Kunde Fragen oder Probleme mit seiner Bestellung, hilft der Mömax Kundendienst gerne weiter. Dazu muss lediglich das Kontaktformular ausgefüllt werden, das sich am Ende der Website befindet. Wenn der Kunde ein Problem mit einer Bestellung, einem Einkauf im Shop, Fragen zum Produkt oder anderem hat, beschreiben Sie das Problem auf dem Mömax Kontaktformular und senden es an Mömax. In der Regel antwortet der Mömax Kundenbetreuer einem Kunden innerhalb von fünf Werktagen per E-Mail. Es ist auch möglich, die nächstgelegene Filiale zu finden und sich innerhalb der Mömax Öffnungszeiten direkt per E-Mail an einen Mitarbeiter zu wenden.

mömax kontakt

Können Kunden den Mömax Kundenservice über soziale Medien kontaktieren?

Momaxi Social-Media-Accounts sind auf Facebook und Instagram verfügbar.
Wenn Sie eine Frage oder Beschwerde haben, posten Sie sie auf Facebook und Instagram. Die beste Senior-Kundenservice-Person wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wenn Sie Probleme mit Social-Media-Seiten haben, senden Sie eine E-Mail an socialmedia@moemax.com, damit ein Spezialist das Problem beheben kann.

Hat der Mömax ein Konto? Können Kunden die Mömax App auf ihr Handy laden?

Um Ihre Einkäufe zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, ein persönliches Konto anzulegen.
Mit einem Momax Konto ist es einfach, Expresskäufe zu tätigen, den Status von Bestellungen jederzeit zu überprüfen und Adressen zu speichern.
Alles, was Sie tun müssen, ist, dem Registrierungslink zu folgen und sich mit Ihrer E-Mail zu registrieren.
Momax hat eine mobile Anwendung namens Momax Smart.
Die Mömax App hat die folgenden Vorteile:
– Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Haushaltsgeräte von überall aus.
– Gleichzeitige Steuerung: Steuern Sie mehrere Geräte mit einer App
– Timer: Stellen Sie einen Timer ein, um mehrere Funktionen auszuführen
– Gerätefreigabe: Freigabe von Geräten für andere Familienmitglieder mit einem Fingertipp
– Einfache Verbindung: Verbinden Sie die App einfach und schnell mit Ihren Geräten.
Die Registrierung ist schnell und Sie können sich schnell bei dieser App anmelden. Es ist eine benutzerfreundliche App.

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Kann man bei Momax als Mitarbeiter einsteigen? Welche Stellen gibt es bei Momax?

Momax ist für neue Mitarbeiter immer offen
Gesucht werden Büroleiter, Büroangestellte, E-Commerce-Manager, Kassierer, Logistikmanager, Marketingpersonal und andere Mitarbeiter.
Um die vollständige Liste der Mömax Jobs zu sehen, müssen Sie im Jobfilter eine Position und einen Ort in Ihrer Nähe auswählen.
Um ein Teil des Momax Erfolgsteams zu werden, müssen Sie der Karriereseite folgen und eine Bewerbung per E-Mail an jobs@moemax.at schicken.

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Wie viele Mömax Filialen gibt es? Sind Mömax Öffnungszeiten in alle Filialen gleich?

Mömax hat bereits mehr als 80 Eröffnungen von Mömax Märkten gefeiert. Als internationaler Player im Möbelhandel sind wir derzeit nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, Ungarn, Slowenien, Bulgarien, Rumänien und Kroatien vertreten. Besonders stolz ist Momax auf seine mehr als 3.000 Mitarbeiter, die ein wichtiger Teil dieses Erfolgskurses sind.
Einige Mömax Filialen in Österreich sind hier zu sehen und Sie können auch die Öffnungszeiten für diese Filialen einsehen:

Mömax Öffnungszeiten Wien 3 :

Montag-Freitag 9:30-7:00 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag geschlossen. Tel: +43501118080

Mömax Ansfelden Öffnungszeiten :

Montag-Freitag 9-18:30 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag geschlossen. Tel: +43501118620

Mömax Eugendorf Öffnungszeiten :

Montag-Freitag 9-18:30 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag geschlossen. Tel: +43501119870

Mömax Dornbirn Öffnungszeiten :

Montag-Donnerstag 9-18 Uhr, Freitag 9-7 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag geschlossen. Tel: +43501118700

Mömax Graz Öffnungszeiten :

Montag-Freitag 9-7 Uhr, Samstag 9-18 Uhr, Sonntag geschlossen. Tel: +43501118670

mömax kundenservice

Wo befindet sich der Hauptsitz von Momax?

Die Mömax GmbH ist Medieninhaber und Hersteller des Mömax Online-Shops. Die Adresse des Hauptsitzes: Römerstaße 39, 4600 Wels, Österreich.
Sie können sie über diese Kontakte erreichen:
Tel.: +43 (0) 50111 299 800
Fax: +43 (0) 50111 152 833
E-Mail: info@moemax.at

Mömax Webshop: Wie kann ich zurückschicken? Wie bekomme ich eine Lieferung?

Mömax ist ein Online-Geschäft. Er vertreibt Produkte für Haus, Küche, Garten, Freizeit, Möbel und Hausausstattung. Die Produkte von Mömax werden nicht nur von den Marken Based, Premium Living, Zandiara, Bessagi, Ecotree oder Gourmet vertreten, sondern auch von Incense, Inside, Mid.You, und Nadana. Diese Waren sind von Interesse für Hausbesitzer, Haushälter, Menschen mit kleinen Kindern und für diejenigen, die Geschenke machen wollen. Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie ein persönliches Konto auf der Webseite erstellen oder die Mömax App installieren, um einfach einkaufen zu können. Für die Bezahlung der Waren stehen folgende Methoden zur Verfügung: Kreditkarten, Sofortüberweisung, Klarna, PayPal sowie Kauf auf Rechnung. Diese Wege sind die sichersten und zuverlässigsten.

Je nach Art und Größe des Produkts bietet Mömax die folgenden Liefermethoden an:
– Österreichische Post – innerhalb von 3 Tagen
– Express-Unternehmen.
Mömax hat auch einen eigenen Montageservice. Diesen können Sie optional nutzen. Die Lieferung mit Montage können. Dies dauert 1-2 Wochen.

Sie können ein Produkt, das Sie im Mömax Webshop bestellt haben, innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Produkte zurückzugeben:
– Sie können sie per Post zurückschicken – in diesem Fall verwenden Sie bitte den Rücksendeschein und das Etikett, das Unternehmen übernimmt die Portokosten
– Sie können die Ware per Nachnahme zurückgeben – wenn Sie einen Abholtermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an das Mömax Kontaktzentrum
– Sie können ein Produkt selbst zurückgeben, indem Sie eine Filiale in Ihrer Nähe aufsuchen. Die Mitarbeiter werden Ihren Antrag während der Mömax Öffnungszeiten bearbeiten und sich um Ihr Problem kümmern.
In fast allen Fällen übernimmt Mömax die Lieferkosten im Falle einer Rückgabe des Produkts.

mömax öffnungszeiten

Mömax kundenservice Probleme & wie lösen?

Es gibt einen ReclaBox-Dienst, bei dem man Reklamationen einreichen kann. Sie können eine Beschwerde mit Hilfe eines Formulars verfassen, in dem Sie Ihr Problem mit entsprechenden Bildern beschreiben. Es ist auch möglich, die Beschwerden von Kunden zu lesen, indem man nach Datum, Unternehmen oder Kategorie filtert.

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Wie kann ich mich bei mömax beschweren?

Wenn Sie bemerken, dass etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt und Sie eine Beschwerde einreichen müssen, wird der Mömax Kundendienst so schnell wie möglich eine Antwort geben und die Details der Bestellung klären. Alles, was Sie tun müssen, ist, dem Mömax Kontakt zentrum zu schreiben, indem Sie das Online-Kontakt-formular ausfüllen. Dort wird geprüft, ob eine Nachlieferung des einen oder anderen Artikels möglich ist, und es wird eine passende Lösung für Ihr Problem gefunden.
– Sollte die Ware beschädigt sein, müssen Sie eine genaue Beschreibung des Schadens und aussagekräftige Fotos der gelieferten Ware mit ihrem Defekt zur Verfügung stellen (zur Einschätzung des Schadensumfangs sind Screenshots erforderlich).
– Bei fehlerhafter Warenlieferung müssen Sie ein Foto des Artikelaufklebers mit der Artikelnummer an den Kundenservice senden.
– Wenn Sie feststellen, dass die Lieferung unvollständig ist, werden Sie gebeten, die fehlenden Teile zu markieren und deren Foto an das Momax Team zu senden. Sie müssen auch die Liefertermine Ihrer Bestellung und die Lieferarten Ihrer Produkte überprüfen.

Hat Mömax noch andere Dienste, die Kunden nutzen können?

Mömax bietet einen großartigen Service für die Automatisierung von Haushaltsgeräten. Mömax hat eine mobile App namens Mömax smart und mit Hilfe dieser App können Benutzer viele Geräte zu Hause automatisieren. Weitere Informationen finden Sie unter dem unten stehenden Link.

Mit dieser Mömax App ist es also möglich, Ventilatoren, Glühbirnen usw. und andere Haushaltsgeräte aus der Ferne zu steuern.

mömax app

Hat Mömax noch andere Dienste, die Kunden nutzen können?

Mömax bietet einen großartigen Service für die Automatisierung von Haushaltsgeräten. Mömax hat eine mobile App namens Mömax smart und mit Hilfe dieser App können Benutzer viele Geräte zu Hause automatisieren. Weitere Informationen finden Sie unter dem unten stehenden Link.

Mit dieser Mömax App ist es also möglich, Ventilatoren, Glühbirnen usw. und andere Haushaltsgeräte aus der Ferne zu steuern.

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Katarine Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.