☎ Miele Kundendienst
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
Suchen Sie Kontaktkanäle von Miele Kundendienst, um Miele Wien zu kontaktieren?
Geschichte und Tätigkeit von Miele Wien
Miele Wien beschäftigt ca. 19,500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stellt seinen Kunden alle möglichen Miele Kundendienst Kontakte zur Verfügung, damit sie bei allen Problemen ohne weiteres unterstützt werden. Miele ist ein deutscher Produzent von Haushaltsgeräten und kommerziellen Geräten mit Sitz in Gütersloh, Deutschland. Der Betrieb wurde 1899 von C. Miele und R. Zinkann gegründet und war schon immer ein Familienbetrieb.
Die ersten Produkte des Unternehmens waren Milchzentrifugen, Butterfässer und Waschmaschinen unter der Marke „Meteor“. C. Miele betreute die Fertigung und R. Zinkann beschäftigte sich mit Finanzen und Vertrieb. Die Marke Míele wurde seit 1899 verwendet und erschien auf allen Maschinen, Firmenschildern, gedruckten Materialien und Werbung, die von der Firma produziert wurden. Die Marke ist bis heute fast unverändert geblieben, abgesehen von drei kleinen Änderungen, die dem zeitgenössischen Geschmack entsprechen.
Die Produkte des Unternehmens werden auf dem Weltmarkt exportiert und sind in 47 Ländern vertreten. Ihre Expansion in die Vereinigten Staaten erfolgte 1983, als das Unternehmen seinen Firmensitz in Somerset, New Jersey, gründete. Es zog später im März 1999 in ein von Michael Graves entworfenes Hauptquartier in Princeton um. Produkte werden in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und Rumänien hergestellt und in die Vereinigten Staaten versandt, wo es Ausstellungsräume in zehn Staaten gibt.
Leistungen und Ergebnisse von Miele
Die führende Position des Unternehmens wird durch folgende Tatsachen bestätigt:
- 1927 begann es die ersten Staubsauger herzustellen
- 1929 – Produktionsanlauf der ersten elektrischen Geschirrspülmaschinen in Europa
- 1956 – Herstellung erster vollautomatischen Waschmaschinen
- 1958 – Produktion erster Haushaltswäschetrockner
- 1978 – Produktion erster mikroprozessorgesteuerten Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler.
Miele Service Telefonnummer und andere Kontaktkanäle von Miele Kundendienst Wien
Kontaktieren Sie Miele Kundenservice durch folgende Kanäle:
- Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Informationen über Produkte des Unternehmens erhalten möchten, rufen Sie unter der Nummer +43 50 800 800 an. Diese dient für direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Miele Österreich.
- Wenn Sie Ersatzteile bestellen möchten, dann erreichen Sie Miele Center unter der Rufnummer +43 50 800 400.
- Um notwendige Informationen anzufordern, können Sie auch ein Formular unter https://www.miele.at/haushalt/kontaktformular-3302.htm ausfüllen. Dieses ist außerdem für Rückmeldungen geeignet.
- Sie können Ihre Probleme unter dem Link https://www.miele.at/haushalt/serviceanfrage-3258.htm schriftlich beschreiben und diese Anfrage an den Kundenservice sofort abschicken.
- Für Prospektbestellung gibt es auch ein Formular, das Sie unter https://www.miele.at/haushalt/kontaktformular-3302.htm?chooseEntries_184=1&chooseEntries_183=1&chooseEntries_181=4 ausfüllen können.
- Der Werkskundenservice ist unter https://www.miele-plus.at/pages/schedule/default.aspx erreichbar, wo Sie Ihre Kontaktdaten ergänzen sollen, um notwendige Hilfe schneller zu bekommen.
- Die Gesellschaft hat ihre Hauptniederlassung in Salzburg. Diese können Sie entweder telefonisch unter +43 50 800 0 oder per Faxnummer unter +43 50 800-81219, oder per E-Mail unter info@miele.at
- Dem Betrieb können Sie in weiteren Medien folgen: YouTube https://www.youtube.com/user/mieleat, Facebook https://www.facebook.com/Miele.AT/.
Welche Geschäftszeiten hat Miele Kundendienst?
Weiter finden Sie Auskunft zu Öffnungszeiten verschiedener Abteilungen von Miele Kundendienst Wien:
- Hotline des Kundendienstes können Sie werktags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr kontaktieren.
- Hotline für Ersatzteilbestellung ist werktags zwischen 7.30 Uhr und 16.30 Uhr erreichbar.
Bei welchen Fragen kann Miele Center behilflich sein?
Verwenden Sie Telefonnummer von Miele Service zur Klärung folgender Fragen:
- Wie kann ich Miele Kundendienst Salzburg kontaktieren?
- Was versteht man unter Miele@home?
- Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es für Kontaktaufnahme mit Miele Service Wien?
- Wie kann ich mein Benutzerkonto anlegen?
- Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?
- Ich habe Probleme bei der Vernetzung. An wen soll ich mich wenden?
- Welche Lösungen für die Heimvernetzung sind verfügbar?
- Können zwei gleichartige Geräte in der App registriert werden?
So gibt es viele Möglichkeiten, mit Miele Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Telefonisch können Sie das am schnellsten machen. Einerseits gibt es keine Wartezeit wie z. B. nach dem Schicken eines E-Mail oder Formulars und dadurch verschwenden Sie keine Zeit. Andererseits sparen Sie auch Ihr Geld, weil Sie kein Kundenzentrum persönlich besuchen sollen. Die Kundenberater von Miele Wien unterstützen und beraten Sie zu allen Fragen, die dringend gelöst werden sollen.