Grundlegende Informationen über die Jysk, die Kundendienst und die Jysk öffnungszeiten

Overzicht

jysk öffnungszeiten

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 3

Your page rank:

Auf dieser Seite finden Sie grundlegende Informationen über Jysk, sein Netz von Offline-Geschäften und den Jysk Online shop. Sie erfahren, welche Produkte das Unternehmen anbietet, nämlich Produkte für Haus und Garten, und wie Sie bestellen, bezahlen und an eine bestimmte Adresse liefern lassen können.
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Links zu den Kontakten des Kundendienstes und die Telefonnummer der Jysk Infothek. Sie erfahren, wie Sie die Waren zurücksenden können, an wen Sie sich im Falle einer mangelhaften Qualität der Waren oder Dienstleistungen wenden können und welche anderen Fragen mit dem Jysk Kundendienst geklärt werden können.

In welchem Bereich ist Jysk Österreich tätig?

JYSK ist eine internationale Einzelhandelskette aus Skandinavien, die großartige angebotene Produkte für Zuhause verkauft. JYSK ist eine Lars Larsen Group Unternehmen aus Dänemark.
Heute besteht die JYSK Group aus über 3.200 Filialen in 48 Ländern weltweit, mit über 30.000 Mitarbeitern.

Warum soll man den JYSK Kundenservice anrufen?

Wenn die Antwort auf eine Frage nicht in den JYSK FAQ zu finden ist oder wenn die Informationen auf der JYSK Website nicht ausreichen, kann der JYSK Kundendienst telefonisch kontaktiert werden, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Der JYSK Kundendienst wird Ihnen helfen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden:

  • ✅ über die Bestellung online oder im Geschäft
  • ✅ über den Versand
  • ✅ Lieferungen
  • ✅ Rücksendungen und Beschwerden
  • ✅ für Hilfe oder Beratung bei der Bestellung eines Produkts
  • Jeder Kunde hat die Möglichkeit, den JYSK Kundendienst anzurufen. Außerhalb der Geschäftszeiten von JYSK ist es möglich, den JYSK Kundendienst per E-Mail, Kontaktformular oder Chat zu kontaktieren.

JYSK Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem JYSK Kundenservice

Wenn es notwendig ist, den JYSK Kundenservice zu kontaktieren, kann der Kunde einer der folgenden Methoden benutzen:

  • Per E-Mail, an Kundenservice-at@jysk.at
  • Via Live Chat, während der JYSK Öffnungszeiten.
  • Via die JYSK Telefonnummer
  • Via Kontaktformular, da sollen die richtigen Daten, wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse des Kunden und seine Telefonnummer richtig eingegeben werden. Einen der folgenden als Grund der Anfrage sollen ausgewählt werden: Produktfragen, Rückgabe und Reklamation, Fragen zur Online Bestellung, Fracht und Lieferung oder Fragen zur Filiale und Filialbestellungen. Am Ende soll eine klare detaillierte Nachricht geschrieben werden, um den Fall zu erklären und auf „Frage senden“ drücken.
  • Die letzte Möglichkeit ist, den Kundenservice schriftlich an die folgende Adresse zu kontaktieren: Donau-City-Straße. 1220 Wien. Österreich.

Die JYSK Öffnungszeiten für den Online- Kundenservice sind von Montag bis Freitag

Montag8:00 – 17:00 Uhr
Dienstag8:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch8:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag8:00 – 17:00 Uhr
Freitag8:00 – 17:00 Uhr
SamstagDas Wochenende
SonntagDas Wochenende

Telefonnummer des JYSK Kundendienstes: +4314170491

Die Gesprächsgebühren richten sich nach den Tarifen Ihres Netzbetreibers.

Im JYSK Onlineshop hat der Kunde die Möglichkeit, während dem Öffnungszeiten live mit der JYSK Support Service zu chatten.
Um zum Chat zu gelangen, müssen Sie auf der Hauptseite der Website “Kontakte” eingeben. Sie sehen dann, ob der Chat “online” oder “offline” ist.
Um im Chat zu kommunizieren, müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail Adresse eingeben. Dann können Sie Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen stellen, an denen Sie interessiert sind
Die Öffnungszeiten des Online Kundendienstes von JYSK sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Welche Möglichkeiten gibt es im JYSK Online Shop? Wie kann ich eine Anfrage an den JYSK Kundendienst senden?

Schon auf JYSK Online Shop Startseite möchte man alle die angebotenen Produkte und Dienstleistungen entdecken. Auf diesem modernen, intuitiven und farbigen Online Shop kann man die unten genannten finden:

  • Alle angebotene Produkte bei Themen, unter den Wörtern Schlafzimmer, Badezimmer, Büro, Wohnzimmer, Esszimmer, Aufbewahrung, Vorhänge, Garten oder Wohnaccessoires.
  • Geschenke für Weihnachten rund ums Thema Zuhause oder Garten, unter „Weihnachten „
  • Auslaufartikel zu einem guten Preis sind unter „Outlet“ angeboten.
  • Auf der Startseite ganz oben, findet jeder:
  • Beratung und Kundenservice stehen unter „Kundenservice“.
  • Prospekte und Business to Business Katalog über die aktuellen und attraktiven JYSK Angebote für Privatpersonen, Unternehmen Ferienanlagen, Pflegeheime und Institutionen befinden sich unter „Prospekte“
  • Firmen, Pensionen, Hotels, Ferienanlage oder Ähnliches, die mehr als die handelsübliche Menge kaufen möchten und Einrichtungen, Städte oder Gemeinden, die bargeldlos auf Rechnung bezahlen möchten, sollen unter „B2B” gehen.
  • Filialen und Öffnungszeiten, Prospekte und Kataloge einer bestimmten Filiale sind unter „Filiale Finden“ erreichbar.
  • Um sich anzumelden und die Neuigkeiten, Newsletter und Angebote zu erhalten, kann man auf „Log In“ drücken.
  • Der JYSK Online ist via Kontaktformular erreichbar. Da sollen die folgenden Daten ausgefüllt werden:
  • Die Vornamen und Nachnamen, die E-Mail-Adresse des Kunden und seine Telefonnummer.
  • Der Grund der Anfrage: Produktfragen, Rückgabe und Reklamation, Fragen zur Online Bestellung, Fracht und Lieferung oder Fragen zur Filiale und Filialbestellungen.
  • Eine klare und detaillierte Nachricht schreiben

jysk online

Für Fragen zu Produkten, Online Bestellungen, Lieferung, Rückgabe und Reklamationen ist JYSK Online Kundenservice via die E- Mail Adresse: Kundenservice-at@jysk.at
Das JYSK Kundenservice wird während der JYSK Öffnungszeiten und so schnell wie möglich die Anfrage bearbeiten und via E-Mail beantworten.

jysk kundenservice

Welche Informationen findet man in JYSK Sozial Media Seiten?

JYSK Kundenservice ist auch durch die Sozialen Medien, wie Facebook und Instagram erreichbar. Da findet man die Anschrift des Hauptsitzes von JYSK Österreich, die Telefonnummer des Kundenservice und die Adresse des Online-Shops. Werbungen Die Sozialen Medien enthalten Werbungen rund um die JYSK Produkte und Kollektionen, einen Online Shop wo die Kunden bestellen dürfen. Sie erhalten auch Kunden Kommentare und posten über Produkte und Servicequalität. Auf Sozialen Netzwerken hat man die Möglichkeit, den JYSK Kundenservice im privaten Chat zu kontaktieren.

Was kann man mit einem JYSK Kundenkonto machen?

JYSK online erlaubt Kundenkontos zu erstellen, um die persönlichen Informationen für zukünftige Einkäufe zu speichern, mehrere Lieferadressen festzulegen und Produkte zu dem Wunschzettel hinzuzufügen. Es hilft für schnelle Bestellprozesse und Reklamation. Der Kunde wird ständig eine komplette Übersicht über die Bestellungen haben.
Mit einem Kundenkonto wird man über die Angebote direkt informiert und interessante Gutscheine erhalten.
Um ein neues Kundenkonto zu erstellen, sollten die folgenden Angaben ausgefüllt werden:

  • Vorname, Nachname und Anschrift
  • E-Mail Adresse
  • Passwort erstellen
  • Die AGBs und der Datenschutzerklärung zustimmen.

Am Ende der Registrierung kann man sich anmelden und alle Vorteile entdecken.

 

jysk online

Was kann man durch JYSK Newsletter bekommen?


JYSK online ermöglicht den Kunden, einen kostenlosen JYSK Newsletter anzumelden, um über Angebote schnell informiert zu werden und interessante Rabatte zu bekommen.
Die JYSK Online Shop Startseite erreichen und nach unten scrollen. Da findet man, wo man sich registrieren kann, um den Newsletter regelmäßig zu erhalten.
Einfach den Vorname und die E-Mail-Adresse eingeben, auf „Ja, ich bin damit einverstanden, den E-Mail-Newsletter von JYSK zu erhalten“.

jysk öffnungszeiten

Kontaktdaten der JYSK Filialen

JYSK Österreich verfügt 87 Filialen in ganz Österreich, die sich in verschiedenen Städten befinden:

Filiale Prager Straße, WienPrager Straße 286. 1210 Wien0129074790von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr
Filiale Brunn am GebirgeHubatsch Straße 3. 2345 Brunn am Gebirge022363798140Von Montag bis Donnerstag:
von 9:00 bis 18:30 Uhr
Freitag: 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr
Filiale SchwechatFranz-Schubert-Straße 5 – 7. 2320 Schwechat0170614320von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr
Filiale Jysk WienLandwehrstraße 6. 1110 Wien0176712710von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr
Filiale Jysk Graz:Weblinger Gürtel 22. 8054 Graz03162858400von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr
Filiale Jysk Salzburg:Sterneckstraße 51. 5020 Salzburg06628700120von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr
Filiale Jysk Innsbruck:Grabenweg 2. 6020 Innsbruck05123649060von Montag bis Freitag:
von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr

jysk wien

 

Wie kann man nach JYSK Österreich Hauptsitz fahren?

Aus professionellen Gründen darf man den Hauptsitz von Jysk Österreich besuchen. Es ist empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, bevor man nach JYSK fährt. 

Dafür ist es möglich den Kundenservice:

 

Fragen zu Bestellungen im JYSK Online Shop

Nach einer Bestellung eines Produktes, wie Jysk Gartenmöbel oder Jysk Matratzen, wartet man auf die Lieferung.
Die Lieferzeit dauert bei Paketversand ca. 5 Werktage und zwischen 5 und 7 Werktage für einen Versand per Spedition.
Die Rückgabe ist über eine Filiale in der Nähe oder über JYSK Online möglich.

• In der Filiale: Die widerrufene Ware und Rechnung in eine Filiale in der Nähe mitnehmen und das Team wird die Retoure bearbeiten.
• Über den JYSK Online Shop: die Ware an folgenden Adresse zurücksenden:JYSK GmbH, Kundenservice. Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9. 2486 Pottendorf. Österreich. Für Fragen über die Lieferung, Rückgabe und Reklamation kann man den Kundenservice über das Kontaktformular oder die JYSK Telefonnummer erreichen.

jysk online

Welche Antworten auf Fragen findet man in der JYSK FAQ?


80 % der Kunden, die Hilfe oder Rat bei der Bestellung des richtigen Produkts benötigen, finden die Antworten auf ihre Fragen in den FAQ.
In den JYSK FAQ Österreich findet der Kunde Fragen und Antworten zu den Themen Fracht und Lieferung, Rücksendungen und Reklamationen, Produkte, Online-Bestellungen und Store-and-Store-Bestellungen.
Einige Beispiele für häufig gestellte Fragen:

• Nützliche Informationen über Bettlaken
• Nützliche Informationen über Kopfkissen
• Ein Kunde hat seine Auftragsbestätigung nicht erhalten.
• Wohin liefert JYSK im Land?
• Wie kann ein Kunde einen Artikel zurückschicken?
• Wann wird eine Bestellung geliefert?
• Welche Kontaktmöglichkeiten hat ein Kunde mit einer Filiale?
• Wo findet ein Kunde die nächstgelegene Filiale und deren Öffnungszeiten?
Wenn Sie die gesuchte Antwort im JYSK Online Shop nicht finden können, haben Sie die Möglichkeit, den Kundenservice per Chat, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um eine schnelle Antwort zu erhalten.

jysk online shop

Katharina Krüger
Katharina Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.