Wie kann man den Klarna Kontakt erreichen?
Bitte bewerten
Your page rank:
Sie haben keinen Klarna Kontakt Kundenservice gefunden? Wie erreichen Sie den Klarna Kundenservice schnell? Sie sind fast hier. In diesem Artikel finden Sie alle Möglichkeiten, wie Sie Klarna erreichen können, einschließlich Klarna Telefonnummer, E-Mail, Öffnungszeiten, Informationen über das Unternehmen in den sozialen Medien und über die Klarna Adresse. Hier finden Sie heraus, wie hilfreich die Klarna App für Kunden sein kann. Wenn Sie über die Bewertungen von Klarna lesen oder einen Job finden möchten, stellen wir Ihnen auch diese Informationen gerne zur Verfügung.
Overzicht
Was ist Klarna und was sind seine Aktivitäten?
Klarna ist ein großer Zahlungsanbieter und eine Bank mit einer Lizenz (Klarna Bank AB), die in Europa tätig ist und Online-Finanzdienstleistungen und Zahlungslösungen für Online-Marktplätze anbietet. Klarna arbeitet mit Einzelhandelsgeschäften wie H&M, Red Zac, ASOS, ASFINAG und Hervis zusammen.
Das Unternehmen wurde 2005 in Stockholm, Schweden, mit dem Ziel gegründet, unsicheren Online-Einkäufen Einhalt zu gebieten. Derzeit verfügt Klarna über eine Basis von 5.000 Mitarbeitern, die 100 Nationen aus 22 Ländern vertreten. Klarna hatte die Sofort GmbH im Jahr 2014 und die Billpay GmbH im Jahr 2017 übernommen.
Heute arbeitet das Unternehmen mit 147 Millionen Kunden und mehr als 400.000 Handelspartnern zusammen und ist seit mehr als 17 Jahren auf dem Markt tätig.
Welche Gründe gibt es, den Klarna Kundenservice Österreich zu kontaktieren?
Viele Kunden bemühen sich, den Klarna at Kundenservice zu finden, da sie Probleme im Umgang mit Klarna haben und Hilfe benötigen. So suchen sie nach einem verfügbaren Klarna Kontakt Österreich, um ihre Probleme zu lösen, wie zum Beispiel:
-
✅ Wann meldet sich die Klarna Telefonnumer?
-
✅ Wie rufe ich bei Klarna an?
-
✅ Was ist die Email von Klarna?
-
✅ Wie hilft Klarna bei Problemen?
-
✅ Wo kann ich bei Klarna ein Problem melden?
-
✅ Wie kann ich bei Klarna meine Telefonnummer ändern?
Klarna Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Klarna Kundenservice
Wie kontaktiere ich Klarna?
Wenn Sie den Klarna-Kundenservice erreichen wollen, nutzen Sie diese Möglichkeiten:
- Klarna Telefonnummer 0720 88 3811, die von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar ist
- Schreiben via Chat, wenn Sie in der Klarna App registriert sind, ist der Chat 24/7 verfügbar
- Klarna Hotline 0720 88 3820 zur Unterstützung von Geschäftskunden (Händlern) von Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
- Geschäftskunden Support Chat (nur während der Arbeitszeiten verfügbar – Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr)
- Kontaktformular für Geschäftskunden (Händler). Dies ist das Klarna E Mail Kontaktformular, das Sie verwenden können, um eine Antwort per Email zu erhalten
Der Klarna sofort Kundenservice ist somit die ganze Woche über, außer am Wochenende, von frühmorgens bis abends (08:00 – 17:00 Uhr) zu erreichen.
Montag | 08:00 – 17:00 |
Dienstag | 08:00 – 17:00 |
Mittwoch | 08:00 – 17:00 |
Donnerstag | 08:00 – 17:00 |
Freitag | 08:00 – 17:00 |
Samstag | Das Wochenende |
Sonntag | Das Wochenende |
Telefonnummer des Klarna Kundendienstes: 0720 88 3811
Es gelten möglicherweise die Tarife Ihres örtlichen Telefondienstanbieters. Hier ist der Link zur Klarna-Website. Die Postadresse ist: P.O. Box 24505000
Salzburg
Klarna Kontak in den sozialen Medien
Sie können Klarna auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIn finden.
Die Facebook Seite bietet einen kurzen Überblick über die Dienstleistungen von Klarna. In den informativen Beiträgen des Unternehmens, finden Sie die Vorteile der Nutzung dieser Dienste. Sie können der Community beitreten und Ihre Meinung in Diskussionen mit anderen Abonnenten teilen. Der Klarna at Kundenservice kann über den Facebook Messenger erreicht werden.
Wenn Sie der Twitter Seite folgen, gibt es viele Veröffentlichungen mit Produkten, die in Klarna Shops verkauft werden, Vorteile, die Sie durch den Kauf in diesen Klarna Online Shops und die Nutzung der Klarna Mobilanwendung auf Ihrem Smartphone erhalten können. Sie können die Informationen über andere Follower einsehen, Kommentare abgeben und jedem Shop folgen, um das Sortiment zu überprüfen.
Klarna Instagram enthält auch eine Menge Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens. Dort können Sie das Arbeitsprinzip von Klarna, die Möglichkeiten in den Geschäften, die Funktionen der Klarna Mobile App, neue Trends, informative Life Hacks und andere lustige Veröffentlichungen in den Stories und Posts entdecken. Sie können den Klarna Kontakt auch direkt herstellen, indem Sie über den Messenger schreiben.
Sie können die LinkedIn Seite von Klarna durchstöbern und dort eine kurze Beschreibung des Unternehmens, seiner Dienstleistungen und Zahlungsprinzipien, Informationen über seine Geschäfte und die Funktionsweise der Klarna App in seinen Veröffentlichungen finden. Sie können über die Veranstaltungen des Unternehmens und die Unternehmenskultur lesen. Wenn Sie einen Job suchen, finden Sie auf der LinkedIn Seite auch einige offene Stellen.
Wie funktioniert Klarna Österreich?
Das Hauptmerkmal von Klarna ist, dass Sie einen Artikel in Ihrem Lieblingsshop auswählen können, der hier verfügbar ist, und zu einem beliebigen Zeitpunkt bezahlen können – sofort, in 1-2 Tagen oder mit einer Verzögerung (in 30 Tagen).
Sie können sofort und ohne Registrierung mit den Daten Ihres Online Bankings bezahlen oder mit einer Abbuchung über die Klarna-App, indem Sie Ihren Einkauf bestätigen, nachdem Sie die Klarna Rechnung erhalten haben. In diesem Fall wird das Geld etwa später von Ihrer Karte abgebucht. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Zahlung sehr schnell, nachdem Sie Ihre Kreditkartendaten eingegeben haben. In jedem Fall erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone als Bestätigung Ihrer erfolgreichen Zahlung.
Für den Fall, dass Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, wendet Klarna seine Käuferschutzpolitik an, die voraussetzt, dass Sie den Kundendienst anrufen oder eine Rückgabe mit der Klarna-App auf Ihrem Mobiltelefon durchführen können. Sobald Sie den Schaden melden, wird Ihre Klarna Rechnung mit der weiteren Erstattung pausiert.
Wie funktioniert das Klarna Konto?
Das Klarna Konto kann mit der Klarna App auf Ihrem Smartphone oder auf der offiziellen Website des Unternehmens mit Ihrem Klarna Login und Passwort eröffnet werden.
Sofortige Zahlungen sind ohne Registrierung möglich, aber ein Zugang zu Ihrem privaten Bereich bietet Ihnen weitere Vorteile, wie z. B.:
- Sie können Ihr Online-Banking von jeder Ecke der Welt und von jedem Ort in Ihrer Stadt aus verwalten: im Büro, zu Hause, im Geschäft, im Auto, im Friseursalon oder sogar während eines Treffens oder einer Verabredung
- Verwalten Sie Ihre Zahlungen, machen oder stornieren Sie einfach die Zahlung, überprüfen Sie Ihre Rechnungen, pausieren Sie Ihre Rechnungen
- Sie können den Lieferprozess verwalten und eine Erstattung beantragen
- Zugang zum 24/7 Klarna Online Chat ganz einfach von Ihrem Smartphone aus
- Bezahlen und Anmelden mit QR Code und mehr
Es gibt 2 Arten von persönlichen Kundenkonten - für Privatpersonen und Unternehmen. Sie können sich als Privatkunde oder als Händler anmelden.
Wie kann man den Klarna Newsletter abonnieren?
Sie können den Newsletter auf der Website des Unternehmens abonnieren und Klarna Email Nachrichten und Angebote, heiße Vorschläge und TOP Deals erhalten. Dazu müssen Sie nur Ihre Email-Adresse in das Feld für die Newsletter Anmeldung eintragen.
Karriere bei Klarna
Um dem großen Klarna Team beizutreten, müssen Sie dem internationalen Klarna Karriereportal folgen. Dort finden Sie Informationen über die Unternehmenskultur, die Bewerbungsmöglichkeiten und den Bewerbungsprozess. Wenn Sie alle offenen Stellen bei Klarna sehen möchten, können Sie der Jobliste folgen und Ihre Wahl treffen.
Wo ist die Repräsentanz von Klarna in Österreich?
Klarna Bank AB ist ursprünglich eine schwedische Bank mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden, die sich unter folgender Adresse befindet: Sveavägen 46, 111 34 Stockholm.
Wenn Sie den Haupt Klarna Österreich Kontakt benötigen, sollten Sie dem Hauptsitz der Klarna Austria GmbH folgen. Ihr Büro befindet sich in Wien unter folgender Adresse: Mayerhofgasse 1/201040 Wien. Die Haupt Klarna Telefonnummer Wien ist 0720 883 810. Dies ist die Haupt Klarna Österreich Telefonnummer der Firmenzentrale, über die Sie einen Termin vereinbaren können.
Häufig gestellte Fragen zu Klarna
Wir haben die häufigsten Klarna FAQ hier zusammengestellt:
- Wo finde ich die Klarna Kundenservice Telefonnummer?
- Was soll ein Kunde tun, wenn er mit den Leistungen von Klarna nicht zufrieden ist?
- Wie kann ich die Bedürfnisse und Rechte meines Käufers schützen?
- Kann ich mit jeder Karte bezahlen?
- Was tun, wenn ein Betrug passiert ist?
- Wo finde ich eine Bestätigung meiner Zahlungen?
- Wie kann ich meine Klarna Rechnung bezahlen?
- Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig zahlen kann?
- Was soll ich tun, wenn ich mein Produkt nicht oder beschädigt erhalten habe?
- Was soll ich tun, falls ich meine Bestellung zurücksenden möchte?
- Wie ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten verwalten?
- Was tun, wenn ich mich nicht registriere?
- Wie funktioniert Klarna im Allgemeinen?
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wie kann ich mich vor einem Betrug schützen?
All diese und weitere Fragen werden auf der offiziellen Website der Klarna beantwortet.
Klarna Rezensionen und Bewertungen
Wenn Sie überprüfen möchten, was Kunden über Klarna und seine Dienste denken, können Sie Trustpilot besuchen, wo Sie die ehrliche Einschätzung und Kommentare darunter finden. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre eigene Meinung abgeben.
Katharina Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.