Depot Kundenservice Österreich, Öffnungszeiten und Basisinformationen

Overzicht

depot kundenservice

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 5

Your page rank:

Diese Seite kann einen kurzen Überblick darüber geben, wie der Depot Online Shop funktioniert, welche Produkte verkauft werden und wie Sie sie bestellen können. Sie stellt alle möglichen Wege vor, um den Depot Kundendienst zu erreichen, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und Depot Öffnungszeiten, um eine Beschwerde einzureichen. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Depot Website und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, ein Produkt auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, Informationen über die lokale Depot-Niederlassung zu erhalten, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere spezifische Dienstleistungen des Unternehmens zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Depot und die Kontaktdaten seines Hauptsitzes. Hier erfahren Sie auch, wie Sie sich für die Jobs bei Depot bewerben können. Es gibt auch etwas über die spezifischen Dienstleistungen von Depot, die Ihr Interesse wecken können. Und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen von Depot Kunden ansehen. Wenn Sie also die gewünschten Informationen oder die Kontaktdaten von Depot nicht finden können, ist diese Übersicht nützlich für Sie.

Was ist Depot? Was macht diese Firma?

DEPOT ist ein deutsches Unternehmen der Gries Deco Holding GmbH. DEPOT ist auch in Österreich vertreten und ist in Bereich Wohnaccessoires, Deko, Einrichtung und Kleinmöbel tätig. Bei DEPOT findet man nicht nur eine große Auswahl an neuen und angesagten Deko-Artikeln und Wohnaccessoires, sondern auch eine Reihe von Möbeln.
Auf Depot Online, wird die angebotene Produktpalette mit ihren Vasen, Deko-Accessoires, Aufbewahrung, Bad-Utensilien, Kerzen & Lichtobjekte, Kissen & Decken, Tisch- & Küchentextilien, Teppiche, Badtextilien und vieles mehr, alle Deko-Liebhaber bezaubern.

Welche Fragen kann man den DEPOT Kundenservice Österreich telefonisch stellen?

Für schnelle und direkte Antworte zu den Fragen, bleibt den DEPOT Kundenservice, während die Depot Öffnungszeiten, in Verfügung.

  • Sie beantworten die folgenden Fragen und geben Ratschläge:
  • ✅ Eine Bestellung, die noch nicht eingegangen ist
  • ✅ Verspätete oder fehlerhafte Lieferung
  • ✅ Der Prozess der Rücksendung der Waren
  • ✅ Beschwerden und Reklamationen über minderwertige Waren
  • ✅ Wie lauten die Lieferbedingungen für die Produkte?
  • ✅ Welches Sortiment in der Filiale vorhanden ist, die Verfügbarkeit der Produkte auf Lager

Depot Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Depot Kundenservice

Die verschiedene DEPOT Kundenservice Österreich Kontakt Möglichkeiten sind den folgenden:

  • Kann man den DEPOT Kundenservice Österreich telefonisch, kostenlos kontaktieren.
  • Via Kontaktformular
    Schriftlich Triester Straße 10 / 4 / 423. A-2351
  • Wiener Neudorf
  • Via Social Media Seite

Die DEPOT Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag:

Montag11:00 – 16:00 Uhr
Dienstag11:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch11:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag11:00 – 16:00 Uhr
Freitag11:00 – 16:00 Uhr
SamstagDas Wochenende
SonntagDas Wochenende

Telefonnummer des Depot Kundendienstes: 0800400311

Kostenlose Hotline in Österreich

Um den DEPOT Kundenservice via Kontaktformular zu kontaktieren soll man:
Das Kontaktformular ist einfach zu erreichen. Man wird nach der DEPOT Kontaktformular Seite weitergeleitet und soll „Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter“ finden und einen von den folgenden Themen auswählen:

  • Fragen zu Ihrer Bestellung
  • Defekt angelieferter Artikel
  • Fragen zu unseren Produkten
  • Sonstiges
  • Produktreklamation

Für die Themen 1, 3 und 4 wird das Kontaktformular mit den Daten ausgefüllt: Thema, Name, E-Mail-Adresse, Artikel- und Bestellnummer. Man muss seine Anfrage richtig detailliert und Daten hochladen. Für die Themen 2 und 5 wird das Kontaktformular sind nur Name, E-Mail-Adresse, Artikel- und Bestellnummer, Anfrage einzugeben und Daten hochzuladen.

 

depot kundenservice österreich

Depot Online Shop, bietet Deko- und Einrichtungsprodukte für Zuhause, Gärten, Büro und viele andere Räume. Auf DEPOT Online Startseite kann man sich schon eine kleine Idee über die Angebote solcher Artikel machen. Depot Online Shop ist modern und freundlich, der ein klares Menü mit einer intuitiven Navigation und direktem Zugang zu dem gewünschten Inhalt anbietet.
Auf dem Online Shop findet man Produkte in Themen präsentiert:

  • Unter „Herbst“ für alle Saison Artikel, wie Herbstdeko, Herbstblumen & Vasen, Herbst Textilien, Geschirr & Tischdeko Herbst, Herbst Beleuchtung, Kinderzimmer Herbst und mehr. Dieses Thema hängt von der Jahreszeit ab, und so findet man jede Periode einen neuen Titel.
  • Unter „Deko“ sind Blumen & Vasen, Deko-Accessoires, Kerzen & Lichtobjekte, Kinder-Deko und Kinderteppiche, und vieles mehr.
    Unter „Textilien“ sind Produkte wie Kissen & Decken, Tisch- & Küchentextilien, Küchen- & Geschirrtücher und weitere Textilien wie Felle, Teppiche und Badtextilien
  • Unter „Tisch & Küche“ sind Produkte wie Geschirr, Serviergeschirr, Besteck, Karaffen & Trinkflaschen, alles für die Hausbar, Küche Aufbewahrung, Küchenutensilien, Küchengeräte, Tisch- & Küchentextilien und vieles mehr.
  • Unter „Möbel“ sind Sitzmöbel wie Sofas, Sessel & Hocker, Tische, Aufbewahrungsmöbel, Garderoben, Schränke & Regale, Garten- & Balkonmöbel und weitere Möbel.
  • Unter „Geschenke & Party“ sind Partydekoration & -zubehör, Geschenkverpackungen, Geschenkideen, Hobby Köche & Gourmets, DEPOT Gutscheine, Geschenke nach Preis und vieles mehr.
  • Unter „Ipuro“ sind Elektronische Aroma-Diffusoren und Kerzen & Raumdüfte.
    Unter „Sale“ für alle DEPOT Deko Produkte, die im Sale sind.
  • Unter „Anlässe“ für Feiern, Saisonales und Partydeko & Partyzubehör.
  • Unter „Inspiration“ für DEPOT Deko Produkte, Ideen und Tipps.

depot online shop

Was kann man auf den DEPOT Social Media Seiten finden?

DEPOT Kundenservice Österreich ist auch durch die Sozialen Medien Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok und Youtube erreichbar. Da tauschen DEPOT Kunden und Mitarbeitern ihre Erfahrungen aus und posten Kommentare. Auf den DEPOT Social Media Seiten findet man Informationen über das Unternehmen, die Anschrift, die Telefonnummer des Kundenservice, die DEPOT Öffnungszeiten und die Adresse des Online-Shops.
Die Benutzer diesen Seiten finden aktuellen DEPOT online Produkte und Trends, Produktwerbungen, sowie viele Ideen und Tipps zum Thema Deko. Sie haben auch die Möglichkeit, den DEPOT Kundenservice im privaten Chat zu kontaktieren.

Wo findet man seine Depot Kundennummer? Was kann man mit einem Depot Kundnkonto machen?

Für schnelle Bestellprozesse und Reklamation, bietet DEPOT Online Kundenkontos für ihre Kunden. Diese Konten ermöglichen:

  • Eine komplette Übersicht den Bestellungen.
  • Online, mit dem DEPOT Kundenservice chatten.
  • Für Retouren fragen
  • DEPOT Aktion und DEPOT Angebot erhalten
  • Persönliche Daten und Lieferanschriften eingeben und ändern.

Das Kundenkonto ist nicht nur online, sondern auch via DEPOT App mit dem Handy verfügbar.
Fürs Download :

depot kundenservice

Wie soll eine Retoure bei Depot Online Shop lufen? Wie lange kann man bei Depot zurückgeben?

Manchmal erhält man beschädigte Produkte und muss alles zurücksenden. Dafür und für Reklamation, soll man diese Schritte folgen:

Versand und Lieferung:
Der Versand von Dekoartikeln und Kleinmöbeln innerhalb Österreichs erfolgt durch DHL und die Lieferzeiten betragen ca. 2-3 Werktage. Auf der anderen Seite wird der Versand von Möbeln durch die Hermes Logistik Gruppe erfolgen und die Lieferzeiten betragen zwischen 8 und 10 Werktage.
Vor Anlieferung wird der Kunde telefonisch über den Liefertermin informiert und eine Stunde vor Erhalt des Artikels wird er kontaktiert.

Retoure:
Eine Retour eines Depot Online Shop bestelltes Produktes ist einfach!

  • Der Retourenschein hinter dem entsprechenden Produkt Deinen Rücksendegrund angeben.
  • Das Produkt gemeinsam mit dem Retourenschein in den Versandkarton anlegen.
  • Das Retouren Versandetikett auf den Karton kleben und zurücksenden.

Reklamation:
Wenn ein Produkt beschädigt angekommen ist, wie zum Beispiel ein Depot Deko, Home Depot oder Office Depot Produkt, soll der Kunde Fotos dieses Produkt über das Kontaktformular senden. Hiermit wird die Reklamation beim Depot Online Kundenservice bearbeitet.

Nicht vergessen, die E-Mail zu der Bestellnummer auszufüllen.
Ein Produkt darf nicht umgetauscht werden, es muss retourniert werden. Dann kann man wieder bestellen.

 

depot online

Kann man durch Newsletter, DEPOT Aktie erhalten?

DEPOT Online ermöglicht es den Kunden, einen kostenlosen Depot Newsletter zu abonnieren, um über Neuigkeiten und exklusive Angebote wie Home DEPOT- oder Discount Depot Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben und schnell interessante DEPOT-Rabatte und Depot Gutscheine zu erhalten.
Der Kunde erhält individuelle Produktempfehlungen und Geburtstagsüberraschungen, wie z.B. einen DEPOT Gutschein.
Um sich für den Newsletter anzumelden, müssen sie in den DEPOT Online shop gehen und die Schaltfläche “Newsletter” aktivieren. Sie müssen lediglich Ihre Daten (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) eingeben. In Kürze werden Sie die ersten Newsletter erhalten. 

depot öffnungszeiten

Wo findet man die Kontaktdtaen von DEPOT Österreich? Was sind die DEPOT Öffnungszeiten?

Sie können den gewünschten Punkt mit 57 Depot Filialen Österreich finden, die über das ganze Land verstreut sind.
1) Depot Wien:
 – Wien Hauptbahnhof EKZ
Anschrift: Bahnhof City HBF 1. 1100 Wien. Österreich
Telefonnummer: 016005856
DEPOT Öffnungszeiten Wien Hauptbahnhof: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
 – Wien Mariahilferstraße
Anschrift: Mariahilfer Str. 109. 1060 Wien. Österreich.
Telefonnummer: 015952480
DEPOT Öffnungszeiten Wien Mariahilferstraße: von Montag bis Mittwoch von 09:00 bis 19:00 Uhr, Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
 – Wien Westbahnhof EKZ
Anschrift: Europaplatz 1. 1150 Wien. Österreich.
DEPOT Öffnungszeiten Wien Westbahnhof: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
– Wien Donau EKZ
Anschrift: Wagramer Straße 81/2/3. 1220 Wien. Österreich.
Telefonnummer: 012022971
DEPOT Öffnungszeiten Wien Donau: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

2) Depot Graz:
 – Graz Citypark
Anschrift : Lazarettgürtel 55. 8020 Graz. Österreich.
Telefonnummer: 0316720297
DEPOT Öffnungszeiten Graz Citypark: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
 – Graz Murpark
Anschrift : Ostbahnstraße 3. 8041 Graz. Österreich
Telefonnummer: 0316423143
DEPOT Öffnungszeiten Graz Murpark: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
 – Gleisdorf
Anschrift : Feldbacherstraße 6. 8200 Gleisdorf. Österreich.
Telefonnummer: 0311290212
DEPOT Öffnungszeiten Graz Gleisdorf: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

3) Depot Salzburg:
Anschrift: Maximilianstraße 19-21. 83278 Traunstein. Österreich.
Telefonnummer: 086120993745
DEPOT Öffnungszeiten Salzburg: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

4) Depot Eugendorf:
Anschrift: Möbelstraße 12. 5301 Eugendorf. Österreich.
Telefonnummer: 0622520015
DEPOT Öffnungszeiten Eugendorf: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

5) Depot Linz
Anschrift: Industriezeile 76. 4020 Linz. Österreich.
Telefonnummer: 0732662392
DEPOT Öffnungszeiten Linz: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

6) Depot Innsbruck
 – Innsbruck im Kaufhaus Tyrol
Anschrift: Maria-Theresien-Straße 29.6020 Innsbruck. Österreich.
Telefonnummer: 0512581699
DEPOT Öffnungszeiten Innsbruck: von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

 – Innsbruck DEZ Einkaufszentren
Anschrift: Amraser See Straße 56a. 6020 Innsbruck. Österreich.
Telefonnummer: 0512362805
DEPOT Öffnungszeiten Innsbruck: von Montag bis Mittwoch von 09:00 bis 19:00 Uhr, Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

depot kundenservice österreich

Aus welchen Gründen soll man den DEPOT Österreich Hauptsitz besuchen?

Nach Terminvereinbarung kann man den DEPOT Österreich Hauptsitz aus professionellen Gründen besuchen. Die Terminvereinbarung kann durch den Kundenservice gemacht werden:

– Per E-Mail an kundenservice@depot-online.com
– Telefonisch an 0800400311
– Schriftlich an DEPOT Handels GmbH, Triester Straße 10 / 4 / 423. A-2351 Wiener Neudorf. Österreich.
Die DEPOT Österreich Koordinaten sind: Triester Straße 10 / 4 / 423. A-2351 Wiener Neudorf

 

Wie soll man eine Beschwerde vorbereiten und nach DEPOT ÖSterreich senden?

Jeder Kunde kann ein erhaltenes Produkt zurückgeben, er kann den DEPOT Austria Kundenservice telefonisch, Email oder über das Kontaktformular erreichen und reklamieren.
Das Kontaktformular, das Sie schnell ausfüllen können, finden Sie unter dem Link “Kontakt”. Sie werden auf die DEPOT Kontaktformularseite weitergeleitet und sollten “Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen” finden.
Dann müssen Sie eines der angegebenen Themen auswählen: Fragen zu Ihrer Bestellung, defekt gelieferte Artikel, Fragen zu unseren Produkten oder anderes.
Dann wird das Kontaktformular mit den Daten: Betreff, Name, E-Mail-Adresse, Artikel- und Bestellnummer ausgefüllt. Sie müssen Ihr Anliegen genau beschreiben und gegebenenfalls Daten hochladen. 

Picture of Katharina Krüger
Katharina Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.