☎ BAWAG Hotline
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
BAWAG PSK Kontakt und BAWAG Hotline geben Ihnen die Möglichkeit, Kundensupport schnell zu erreichen
Möchten Sie den Kundensupport schnell erreichen, dann finden Sie in dem untenstehenden Artikel alle benötigen Informationen zum Thema BAWAG PSK Kontakt und BAWAG Hotline.
Über BAWAG P.S.K.
Diese Aktiengesellschaft umfasst mehr als 2,2 Millionen Kunden, die mit einer vorrangigen und erstklassigen BAWAG Hotline störungslos betreut werden. In seiner gegenwärtigen Form wurde das Unternehmen im Jahr 2005 gegründet. Bis zu jenem Zeitpunkt existierten zwei unabhängige Institutionen wie Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse. Nach ihrer Fusion entstand diese österreichische Bank, die im Land heute auf dem vierten Platz steht. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wien. Diese Bank hat ein modernes Modell der Geschäftsführung, das in seiner Tätigkeit nicht nur auf Österreich, woraus sich 2/3 aller Kredite ergeben, sondern auch auf den westlichen Teil Europas und die USA ausgerichtet ist. Im Besitz von Aktien der Gesellschaft sind zwei große Institutionen: Cerberus Capital Management, L.P. hat Aktien im Wert von 50 Prozent, der übrige Teil gehört GoldenTree Asset Management L.P. an.
Leistungen von der Bank
Die Bank ist durch Folgendes gekennzeichnet:
- Sie erreichte im Jahr 2016 einen rekordverdächtigen Nettogewinn von 484 Millionen Euro.
- Die Gesamtkapitalquote erhöhte sich auf 18,0%.
- Sie wurde von Magazin Euromoney mit „Besten Bank in Österreich 2016“ ausgezeichnet.
- Es wurde 2015 ein Kooperationsvertrag mit Amundi verschlossen, was für Kunden neue Möglichkeiten in Diensteileistungsangeboten öffnet.
- 2015 betrug die Anzahl der Konten 556.000, was ein Rekord ist.
BAWAG PSK Kontakt sowie BAWAG PSK Telefonnummer
BAWAG Kundenservice besteht aus weiteren Teilen:
- Hotline + 43 (0) 5 99 05 – 995
- BAWAG Centrale können Sie wie folgt kontaktieren:
- per Rufnummer +43 (0) 5 99 05 – 0
- per Fax: +43 (0) 5 99 05 – 22840
- unter der offiziellen Adresse von BAWAG PSK Wien: BAWAG P.S.K. AG Georg Coch Platz 2, 1018 Wien
- Diejenige Kunden, die KontoBox handhaben, können Kundensupport unter +43 (0) 5 99 05 – 9595 anrufen.
- BAWAG PSK Kontakt für Beschwerden +43 (0) 5 99 05 – 905
- Gibt es Fragen rund um Ihren Datenschutz, rufen Sie unter +43 (0) 5 99 05 – 0 an.
- Sie können BAWAG online per E-Mail kundenservice@bawagpsk.com kontaktieren.
- Die FAQ-Seite unter https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/PK/services/276976/faqs-.html stellt Ihnen eine Reihe von Antworten auf die häufig gestellten Fragen
- Um die Adresse der nächsten Filiale schnell zu finden, folgen Sie dem Link https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/PK/kontakte/269546/filialsuche.html
- Es gibt auch viele Internetseite, wo sie mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen können:
- Offizielle Webseite: www.bawagpsk.at
- Persönliches Blog https://www.bawagpsk.com/mitten-im-land/blog
- YouTube https://www.youtube.com/user/BAWAGPSKvideo
- Google+ https://plus.google.com/+BAWAGPSK
- Facebook https://www.facebook.com/bawag.psk
- XING https://www.xing.com/company/bawagpsk
- Unter dem Link https://www.bawagpsk.com/BAWAGPSK/PK/kontakte/270008/kartensperre-hotlines.html finden Sie Rufnummern zum Sperren der Karte.
- Kontaktformular https://www.bawagpsk.com/wizard/Forms/206472/email-pk.html
- Sie können Formular mit einem Terminwunsch unter https://www.bawagpsk.com/wizard/Forms/206494/termin-pk.html ausfüllen.
Dienststunden von BAWAG Kundenservice
- Kundendienstcenter: Montag – Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.
- Zentralen: Montag – Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr
- Servicenummer für Inhaber einer KontoBox: Montag – Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
- Hotline für Beschwerden: Montag – Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr, Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
- Rufnummer für Fragen zum Datenschutz: Montag – Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr, Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
Fragen, die durch BAWAG Hotline beantwortet werden können
Per BAWAG PSK Telefonnummer erhalten Sie Antworten auf die folgenden Fragen:
- Welche Kontomodelle stehen den Kunden zur Verfügung?
- Soll ich vor dem Kontowechsel mein Konto bei altem Kreditinstitut schließen?
- Was versteht man unter KreditBox?
- Was soll ich bei den internationalen Zahlungen beachten?
- Welche Besonderheiten gibt es bei den Zahlungen aus dem Ausland?
- Welche Arten von Zahlungen ins Ausland sind mir verfügbar?
- Was ist Einkaufsreserve und welche Vorteile habe ich damit?
- Etc.
Es gibt zwei wesentliche Gründe, um BAWAG Hotline zu nutzen. Erstens ist das der schnellste Weg alle Ihren Fragen und Probleme unmittelbar mit Hilfe von Facherbeitern zu lösen. Zweitens sparen Sie nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihr Geld, indem Sie keine Zentrale persönlich besuchen sollen.