☎ Samsung Hotline
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
Wie kann man sich in Samsung Service unter Samsung Hotline Verbindung setzen?
Weiter finden Sie die Arbeitszeiten von Samsung Service Center:
Kundenunterstützung per Samsung Telefon | |
Smartphones, Tablets u.a. | werktags: von 8 bis 18 Uhr Sa.: von 9 bis 17 Uhr |
Fragen zu KNOX | werktags: von 8 bis 18 Uhr Sa.: von 9 bis 17 Uhr |
Live Chat | |
Smartphones, Tablets u.a. | werktags: von 9 bis 21 Sa.: von 10 bis 18 |
TV- und Audio-Anlagen | werktags: von 9 bis 21 Sa.: von 10 bis 18 |
Wichtige Information über Unternehmenstätigkeit und Samsung Kontakt
Falls Sie sich für die Samsung Service Möglichkeiten interessieren, erfahren Sie aktuelle Samsung Hotline und weitere Kontaktmöglichkeiten in Österreich. Samsung Electronics Co. gilt als eines der führenden Elektronikunternehmen in der Welt, was ein Teil von südkoreanischer Samsung Gruppe, deren Hauptstandort sich in Seoul befindet.
Die führende Position der Digitalgesellschaft kann man mit folgenden Fakten bewerten:
- Die Gesellschaft hat 197 High-Tech-Elektronik-Unternehmensfilialen in 84 Ländern weltweit, bei den sich etwa 93200 Mitarbeiter beschäftigen.
- Die Elektronikgesellschaft wurde im Jahre 1969 in Suwon eröffnet. Das moderne Unternehmen verfügt über einen jährlichen Umsatz von 174,0 Mrd. Dollar.
- Laut den Angaben 2017 steht der Konzern auf dem 15. Platz unter den größten Geschäften der Forbes Global 2000 Liste.
- Diese führende Position vom digitalen Unternehmen im Bereich von innovativen Technologien und High-Tech-Entwicklung wird nach den Daten von der Liste Fortune 500 bestätigt.
Heutzutage besteht eine Samsung-Abteilung in Österreich mit dem Hauptsitz in Wien.
Die Tätigkeitsfelder des Unternehmens umfassen innovative Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Haushaltstechnik (Fernsehgeräte, Handys, Smartphones und größe Haustechnik), Speicher- und Wearable Devices.
Die Tätigkeitsrichtungen beinhalten drei Felder:
- IT- und Kommunikationsversorgung (mobile Kommunikation und Netzwerk);
- Elektronische Geräte für Verbraucher (digitale Geräte, Druckertechnik und Ausstattung für Medizin);
- Hardwareprodukten.
Samsung Österreich Kontakt zur Kommunikation
Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens in Österreich http://www.samsung.com/at/, die Kunden in Anspruch nehmen können. Alle Anfragen werden innerhalb einem Tag gezogen.
- Hier kann man alle bestehenden Samsung Österreich Kontakt Wege finden: http://www.samsung.com/at/support/.
- Hier sind Nummern Samsung Telefonnummer der entsprechenden Abteilungen:
Kundendienst: 0800 400848. Die Leitung ist von Montag bis Freitag (von 09:00 bis 21:00 Uhr) und am Samstag (von 10:00 bis 18:00 Uhr) zu erreichen.
TV- und Audiotechnikanfragen: 08007267864 von Montag bis Freitag (09:00- 21:00 Uhr), samstags (10:00-18:00 Uhr).
- Die Kunden können eine Anfrage zu Themen Smartphones, Tablets und Wearables im Online Chat stellen: https://e-contactus.samsung.com/at/m/webchat oder eine E-Mail an die Firmenleitung anreichten: http://www.samsung.com/at/info/contactus/#.
- Wollen Sie jedoch einen persönlichen Kontakt vermeiden, dann füllen Sie einfach ein Kontaktformular unter http://www.samsung.com/at/support/erms3/ aus.
- Vertreter des Kundendienstes können Ihre Fragen in Echtzeit per Chat beantworten: https://e-contactus.samsung.com/at/m/webchat/
- Sie können auch einen Rückruf unter dem Link http://www.samsung.com/at/support/afterpurchasecall/ anfordern, und Support-Spezialisten rufen Sie an.
- Eine Liste mit den Adressen der Servicezentren finden Sie unter http://www.samsung.com/at/microsite/servicecenter/.
- Zum Kontakt und Samsung Hilfe für Geschäftskunden benutzen Sie folgende Anschrift: Samsung Electronics Austria GmbH, Praterstraße 31/12, 1020 Wien.
- Für Massenmedien besuchen Sie diese Seite: http://www.samsung.com/at/info/presscontact/.
- Die Gemeinschaft von Unternehmensverbraucher: https://eu.community.samsung.com/t5/German/ct-p/de.
- Aktuelle Seite der sozialen Medien:
Facebook: facebook.com/SamsungAustria |
Youtube: youtube.com/SamsungAustria |
Instagram: instagram.com/samsungaustria |
Twitter: twitter.com/SamsungAT |
Flickr: flickr.com/photos/SamsungAustria |
Samsung Kundenzentren
Stadt | Geschäftszeiten | Reparatur Rad |
Wien | werktags: von 9 bis 18 | werktags von 8 bis 16 |
Vösendorf | Mo. – Mi.: von 9.30 bis 19 Do.: von 9.30 bis 21 Fr.: von 9.30 bis 19 Sa.: von 9.30 bis 18 | |
Salzburg | werktags: von 9 bis 18 | werktags von 8 bis 16 |
Graz | Mo.: von 9.30 bis 18.30 Di. – Do.: von 9.30 bis 18 Fr.: von 9.30 bis 18.30 | werktags: von 8 bis 16 |
Linz | werktags: von 9 bis 18 Sa.: von 9 bis 17 | werktags von 8 bis 16 |
Innsbruck | Mo. – Do.: von 9 bis 18 Fr.: von 9 bis 12.30 und von 14 bis 18 Sa.: von 9 bis 14 |
Samsung Service und Samsung Reparatur Wien erreichen
Finden Sie die nächsten Samsung Kontakt Zentren unter dem Link: http://www.samsung.com/at/support/servicelocation. Hier kann man alle notwendigen Angaben der Service-Zentren wie Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer, E-Mail sowie bediente Produktkategorien finden. Adresse vom Zentrum der Samsung Reparatur Wien: Praterstraße 50, 1020 Wien.
Weitere Standorte befinden sich in: Vösendorf, Salzburg, Graz, Linz, Innsbruck.
Bei technischen Fragen ist das Service-Team von diesen Dienstleistungszentrum immer bereit, den Kunden schnell und qualitative zu helfen.
Wozu ruft man Samsung Hotline an?
Brauchen Sie Samsung Service Beratung zu Produkten und Dienstleistungen der digitalen Gesellschaft? Hier ist eine Liste von Problemen, die mit dem Samsung Hotline Team der entsprechenden Abteilungen gelöst werden können:
- Wie kann man eine Bestellung bei dem Verkaufszentrum der Gesellschaft aufgeben?
- Wie prüft man einen Bestellstatus den Kauf oder ändert die persönlichen Angaben?
- Wie prüft man Verfügbarkeit und Gewährleistung des Produkts?
- Ist die Zurücksendung möglich?
- Wo bekommt man die Auskunft zu Lieferfristen und Versandkosten sowie weiteren Versandoptionen?
- Wie löst man technische Fragen, die mit Verbrauch und Einstellung von mobilen Devicen, Televisionstechnik, Monitoren, Kühlschränken, Waschmaschinen, PC und Notebooks usw. verbunden sind.
- Auf welche Weise erhielt der Kunde die Beratung zum Kauf von digitaler Technik und Hausgeräten.
- Aktuelles Sortiment und Sonderangebote, die vom Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.
- Wie verwaltet und eingerichtet man einen Account bei dem Samsung-Shop (Erstellung eines Kontos, Anmeldung und Abmeldung, Kundendaten)?
- Welche Zahlungsoptionen und Versandmethoden können von Kunden gewählt werden?
- Wie ändert man das gewählte Zahlungs- und Versandverfahren?
- Wie funktioniert Smart Switch Mobile?
- Was versteht man unter E-Mail-Verifizierung?
- Wie installiert man Samsung Internet?
- Wozu braucht man Samsung-Konto?
- Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?
- Wie kann man seinen eigenen Account erstellen?
Wenden Sie sich an den Kundenservicemitarbeitern, um hochqualifizierte und umfassende Beratung zu den Samsung bezogenen Anfragen schnell und sorglos zu erhalten.