☎ AMAZON Telefonnummer
Bitte bewerten
Your page rank:
Inhalt
Nutzen Sie Amazon Telefonnummer und Amazon Hotline, um ihr Problem schnell gelöst zu haben
Wenn es strittige Fragen zu ihrem Verkauf oder Probleme mit einem Händler gibt, dann finden Sie unten Auskunft über Amazon Telefonnummer und Amazon Hotline, die Sie helfen werden.
Erfahren Sie, wie Amazon Hotline zu kontaktieren, einen Support zu bekommen und mehr über Amazon Kontakt Telefon
Benötigen Sie eine Hilfe Fragen und Anliegen von Amazon Hotline?Ein Unternehmensberater steht Ihnen unter direkter Amazon Kontakt Telefon zur Verfügung.
Amazon AT Kundenservice – schnelle Hilfe bei Ihren Fragen
Bevor Sie erfahren, wie man schnell und bequem mit Amazon Hotline in Kontakt kommen kann, wird Ihnen eine kurze Klärung auf die Frage gegeben: was ist eigentlich Amazon? Das berühmte Unternehmen gilt als eine des ersten Internet-Dienstes, deren Tätigkeitsgebieten sich auf dem Verkauf von Waren von Massennachfrage konzentrieren. Derzeit ist diese Firma das größte Unternehmen in der Welt nach Umsatz, Verkauf von Produkten online und anderen Dienstleistungen. Zunächst beschäftigte sich das Unternehmen nur mit Verkauf von Büchern, als es im Juli 1994 von amerikanischem Unternehmer Jeff Bezos gegründet war. Jetzt hat globale agierende Gesellschaft mehrere Einzelhandels-Websites in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Irland, Frankreich, Kanada, Deutschland, Italien, Spanien, in den Niederlanden, Australien, Japan, China, Indien und Mexiko. Das Tätigkeitsgebiet umfasst nicht nur Online-Versandhandel, sondern auch neue Geschäftsfelder wie Dienstleistungsbereich und Produzieren von Gewerben, die als Tochtergesellschaften funktionieren.
Wie kann man Amazon Hotline erreichen?
Bei mehreren Fragen oder Anliegen zu Bestellungen hat der Kunde Recht, sich an Amazon AT Kundenservice anzuwenden.Wenn Sie einen Kundendienst von Amazon kontaktieren wollen, bedeutet dies, dass Sie mindestens ein persönliches Konto auf dieser Seite haben (man muss ein registrierter Kunde sein). Daher erstens ist es notwendig, sich einzuloggen. Ohne dieses Verfahren wird die Unterstützung nicht funktionieren.
Um eine ausführliche Beratung von Amazon zu erhalten, hat der Kunde drei bequeme Kommunikationswege:
- E-Mail an technischen Support mithilfe der offiziellen Webseite senden.
- Unter Amazon Nummer Österreich anrufen.
- Gespräch im Online-Chat beginnen.
Klicken Sie auf die Taste „Hilfe“ und an der Hauptseite https://www.amazon.de/, wo sich Links zu den wichtigsten Abschnitten der Regeln und Vorschriften von Amazon konzentrieren. Dann gibt es eine Suche nach einer Form von Antworten auf Fragen. Um Amazon Kontakt Telefon zu erhalten, muss der Kunde zuerst ein Thema auswählen, zu welchem er Hilfe braucht. Zu Ihrer Verfügung stehen solche Richtungen wie „Meine Bestellung“, „Digitale Dienste“, „Amazon-Geräte und Kindle-Apps“ und „Prime und Sonstiges“. Wenn man ein Feld auswählt, bekommt er nächste Anweisungen, um Amazon bezüglich weiterer Informationen zu dem Anliegen zu kontaktieren. Wählen Sie den letzten Abschnitt in der Liste „Benötigen Sie weitere Hilfe?“ und den Abschnitt „Kontakt“.
Rufen Sie Amazon Kontakt Telefon in folgenden Fällen an
Bei welchen Situationen kann Amazon Telefon benutzt werden? Sie können gerne Amazon anrufen, wenn Sie:
- Eine Auskunft in Bezug auf Ihre Bestellungen bekommen wollen.
- Erfahren wünschen, wie man Lieferungen nachverfolgt?
- Bestellungen zu ändern oder zu stornieren planen.
- Mehr über die Möglichkeit der Rücksendungen und Erstattungen erfahren möchten.
- Geräteunterstützung und Hilfe beim Problem mit Ihren Geräten brauchen;
- Mehr über Prime Vorteile erfahren wollen.
- Ein Prime-Mitglied zu werden planen.
- Zahlungsarten und Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse oder Passwort) verwalten möchten.
Trotzdem können diese und andere Fragen mithilfe der Seite https://www.amazon.de/ leicht und schnell gelöst werden. Viele nützliche Informationen können Sie beim Besuchen von Hilfeforen von der Amazon finden.
Über Amazon
Amazon.com, Inc. ist eine Handels- und Versandunternehmen, das seine Dienstleistungen Online anbietet und dessen Kundenservice man nicht nur per Internet, sondern auch per Amazon telefonnummer erreichen kann. Das Unternehmen wurde im Jahr 1994 vom Amerikaner Jeff Bezos gegründet. Es hat seinen Sitz in Seattle (USA) und ist heutzutage der führende Online-Handelsanbieter für Bücher, Elektronik, Computer, Musik, Videos sowie Haushaltsgegenstände.
Hier können sowohl Privatpersonen als auch Firmen und Betriebe neue und gebrauchte Produkte zum Verkauf anbieten. Amazon ist weltweit präsent und hat viele Webseite für verschiedene Länder lokalisiert. Zwar nutzen die Österreicher und Österreicherinnen die Dienstleistungen von Amazon Deutschland, können sie aber auch Angebote auf der für ihr Land abgestimmten Webseite unter amazon.at. durchschauen. Der Jahresumsatz des Unternehmens beträgt weltweit von über 50 Milliarden US-Dollar.
Leistungen von Amazon
Das Unternehmen lässt sich durch folgende Ergebnisse erkennen:
- Im Jahr 2015 erzielte es in Österreich den höchsten Erlös im Onlinegeschäft und machte rund 595 Millionen Euro aus.
- Ende 2016 eröffnete es Amazon Go Geschäft in Seattle, das ohne Kassenbereich funktioniert.
- Im Sommer 2016 präsentierte es sein erstes Transportflugzeug namens Amazon One in Erinnerung an das Jahr, in dem Amazon gegründet wurde.
- Seit dem Jahr 2011 betreibt das Unternehmen auch seinen eigenen Appstore.
- Es besitzt ein Patent auf ein Nutzerrezensionssystem.
- Am 18. Oktober 2011 kündigte das Unternehmen eine Partnerschaft mit einem der bekanntesten Herausgeber von Comics „DC Universe“. Gemäß der Vereinbarung erhielt Amazon die Exklusivrechte an den elektronischen Versionen der beliebtesten Comics wie „Superman“, „Batman“, „Green Lantern“, „Sandman“ und „Watchmen“.
- Seit dem Frühjahr 2009 betreibt es zusammen mit Amazon Publishing ein Verlagshaus.
Was ist der Prime-Status bei Amazon
Amazon Prime ist ein besonderer Benutzerstatus, der die kostenlose Lieferung eines beliebigen Produkts innerhalb von 2 Tagen garantiert. Alle Produkte auf der offiziellen Webseite des Online-Shops, die mit einem speziellen Symbol „Prime“ gekennzeichnet sind, fallen unter diese Aktion. Gegen einen geringen Zuschlag erhalten Sie ein Produkt innerhalb eines Tages. Rufen Sie bitte die Hotline an, um das jährliche Abonnement von Prime Amazon für alle Produkte (einschließlich der von Drittanbietern verkauften Produkte und der nicht vom Geschäft verkauften Produkte) zu erhalten. Alle Amazon kontakt finden Sie im 4. Abschnitt.
Einer der Vorteile des Prime-Service ist die kostenlose Testphase von 30 Tagen. Während dieser Zeit erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine kostenlose Lieferung aller Produkte. Wenn Ihnen der Dienst aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie ihn ohne Folgen abbrechen, wenn 30 Tage des Testzeitraums vergangen sind. Ihr Wohnort, Ihr Geschlecht und Ihr Alter spielen keine Rolle, der Service steht jedem auf der ganzen Welt zur Verfügung.
Wenn Sie Fragen haben, wie Sie ein Jahresabonnement kaufen können, welche Vorteile der Status hat oder wie Sie ein Abonnement abschließen können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Wie kann man Amazon prime kündigen und anschließen
Wenn Sie jeden Monat 2-3 Käufe bei Amazon tätigen, können Sie die Kosten des jährlichen Prime-Abonnements problemlos decken. Berechnen Sie einfach, wie viel Geld Sie sparen, wenn Sie 24-36 kostenlose Lieferungen pro Jahr erhalten.
Um ein kostenloses Abonnement für den Prime-Status zu erhalten, gehen Sie hier: amazon.de/amazonprime und folgen Sie 3 Schritten:
- In der oberen rechten Ecke finden Sie den Menüpunkt „Entdecken Sie Prime“.
- Die Webseite bringt Sie zur nächsten Seite mit dem Titel „Bei Prime ist für jeden etwas dabei!“. Direkt unter der Beschriftung befindet sich ein gelber Knopf mit der Beschriftung „Noch heute meinen 30 tage prime gratiszeitraum starten“. Klicken Sie darauf.
- Sie werden aufgefordert, Ihr persönliches Konto einzugeben oder sich zu registrieren. Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
Wenn Sie sich für die Abmeldung entscheiden, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto und klicken Sie auf Your Account → Settings → Manage Your Prime Membership.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie richtig abonnieren oder abbestellen können, wenden Sie sich an den Kundenservice, der sieben Tage die Woche arbeitet.
Welche Vorteile erhalten Sie mit einem Prime Amazon Abonnement
Neben der kostenlosen Lieferung von beliebigen Waren erhalten Sie 3 weitere Vorteile:
- Die Möglichkeit, Ihr Konto auf das Niveau von Prime Student oder Prime Mom zu „pumpen“. Bei der neuen Stufe erhalten Sie jedoch Rabatte von 5% bis 20% auf bestimmte Warengruppen.
- Zugriff auf kostenlose E-Books in der Kindle-Produktreihe.
- Zugriff auf kostenlose Bereiche mit Musik, Filmen und Fernsehsendungen.
Wenn Sie Fragen zu Amazon Prime haben, wenden Sie sich an den Kundenservice (die Telefonnummer finden Sie im nächsten Abschnitt).
Amazon kontakt: Seiten in sozialen Netzwerken, Webseite und Telefonnummer von Amazon kundenservice
Alle Kontakte des Unternehmens finden Sie hier:
- Hotline für Österreich (hier können Sie über Amazon Prime kosten erfahren): 08 00/88 66 32 38
- Notrufe an Kindle: 08 00/88 66 32 39
- Fax: 0 89/38 03 88 01
- Ofizielle Webseite: amazon.de
- Abonnementlink Prime Amazon: amazon.de/amazonprime
- Konto Prime Video im Facebook: facebook.com/Amazon-Prime
- Firmenseite im Facebook: facebook.com/Amazon
- Seite Prime Video in Twitter: twitter.com/primevideo
- Online-Shop-Seite in Twitter: twitter.com/amazon
- Konto in Instagram: instagram.com/amazon
- YouTube-Kanal: youtube.com/user/amazon
- Kanal auf YouTube Prime Music: youtube.com/channel
- Seite in LinkedIn: linkedin.com/company/amazon
Wann kann ich den Kundenservice anrufen, um über Amazon Prime kosten herauszufinden
Die Tabelle zeigt den Zeitplan für die Hotline 08 00/88 66 32 38:
Wochentage | 08 00/88 66 32 38 |
Montag | 06:00 – 00:00 |
Dienstag | 06:00 – 00:00 |
Mittwoch | 06:00 – 00:00 |
Donnerstag | 06:00 – 00:00 |
Freitag | 06:00 – 00:00 |
Samstag | 06:00 – 00:00 |
Sonntag | 06:00 – 00:00 |
Amazon Kontakt und Amazon Hotline
Es gibt folgende Möglichkeiten Amazon kundenservice zu erreichen:
- Amazon Österreich telefonnummer 0800-88 66 32 38 oder 0800-88 66 32 39 für Kindle-Anfragen
- Schweizerische Hotline: 0800-74 00 20; 0800-74 00 21 für Kindle-Anfragen
- Amazon kundenservice tel. für Deutschland: 0800-363 84 69 oder 0800-589 00 67 für Kindle-Anfragen
- Sie können E-Mail über das Web-Formular https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/email-popup.html/ref=ces_popup_email zu schreiben. Zunächst sollen Sie sich aber einloggen.
- Falls Sie nicht selbst anrufen können, bietet Amazon kundendienst die Möglichkeit einen Rückruf unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html/ref=ces_popup_phone zu bestellen.
- FAQ-Seite stellt eine Liste mit ausführlichen Antworten auf die häufig gestellten Fragen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=nav_cs_help?ie=UTF8&nodeId=504874
- Soziale Netzwerke:
- Twitter https://twitter.com/amazon
- Facebook https://www.facebook.com/Amazon/
- Instagram https://www.instagram.com/amazon/
Dienststunden von Amazon Kundenservice
- Die Spezialisten des telefonischen Kundenservices (Amazon de kontakt) sind 7 Tage pro Woche in der Zeit von 6 bis 24 Uhr erreichbar.
- Wenn Sie Rückruf-Service verwenden, sollen Sie zuerst ihre Telefonnummer eintragen und dann selbst einen bestimmten Zeitpunkt festlegen, zu dem die Mitarbeiter von Amazon kontakt Sie anrufen sollen.
- Andere Kontaktmöglichkeiten können Sie zu jeder Zeit benutzen. Die Mitarbeiter schicken Ihnen die Antwort so schnell wie möglich.
Fragen, die mit Amazon Telefonnummer beantwortet werden können
Durch Amazon hotline können Sie Antworten auf folgende Fragen erhalten:
- Gibt es irgendwelche Gebühren für die Verkäufe?
- Was soll ich tun, wenn ich nicht im Amazon-Katalog finden kann, was ich verkaufen möchte?
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden? Soll ich dafür etwas zahlen?
- Was versteht man unter Prime-Mitgliedschaft? Welche Vorteile hat sie für mich?
- Wo kann ich Lieferung von den Waren nachverfolgen?
- Kann ich meine Bestellung oder Bestelldetails ändern?
- Wo kann ich Status meiner Erstattung überprüfen?
- Wie werden meine persönlichen Daten geschützt und wie kann ich sie ändern?
- Etc.
Amazon telefonnummer können Sie nutzen, um direkte Verbindung mit Support-Team herzustellen. Wenn Sie keine notwendige Information finden können oder die auf der offiziellen Webseite gegebene Auskunft für Sie unzureichend ist, dann soll Kunden-Hotline die beste Lösung sein, weil Mitarbeite immer bereit sind, alle Ihren Fragen schnell zu beantworten.