Ist es möglich einen FlixBus Kontakt zu bekommen?
Bitte bewerten
Your page rank:
Sie suchen den FlixBus Kontakt in Österreich? Hier ist er. Sie finden in diesem Artikel die aktuelle FlixBus Telefonnummer sowie die Büroadresse, E-Mail finden Sie das Unternehmen auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Wir möchten Ihnen in diesem Artikel die FlixBus Hotline zur Verfügung stellen, die Sie für dringende Anrufe nutzen können. Sie erfahren, wie Sie den FlixBus Kundenservice über das Hilfemenü seiner Website erreichen können, finden die häufig gestellten Fragen über Flixbus und seine Bewertungen.
Overzicht
Über FlixBus
Flixbus ist ein preisgünstiges Personenbeförderungsunternehmen, das täglich mehr als 200.000 Busfahrten zu 1.200 Orten in 26 Ländern Europas durchführt. FlixBus wurde 2013 von drei jungen Leuten in München gegründet und gestartet, um regelmäßige Fahrten erschwinglich und bequem zu machen. Zeitgleich entstand das Unternehmen Mein Fernbus, das von Berlin aus Busfahrten quer durch die Republik organisierte. Seine salatfarbenen Busse wurden später zum Markenzeichen des neuen Verkehrsunternehmens.
Nach der Auflösung des staatlichen Verkehrsmonopols schlossen sich 2013 zwei Start-ups zusammen, die 2015 begannen, regionale Fahrten zu organisieren und bald die transnationalen Konzerne verdrängten und eine führende Position einnahmen. FlixBus Innsbruck organisiert nicht nur Fahrten in europäische Länder, sondern auch nach Großbritannien und Osteuropa.
FlixBus Österreich bietet seinen Kunden die Möglichkeit, für relativ wenig Geld andere Länder zu besuchen. Dazu baut das Unternehmen das Verkehrsnetz aus und bildet günstige Ticketsformen. Die Überlandbusse von FlixBus sind sicher, umweltfreundlich und komfortabel.
Der Hauptsitz von FlixBus ist München, Deutschland (Flix SE), aber die Buchung kann über die österreichische FlixBus Hotline oder über die offizielle österreichische Website flixbus.at mit Hilfe von FlixBus Fahrplan erfolgen.
Die Kunden entscheiden sich für FlixBus Österreich, weil es ein bequemes System für den Verkauf und die Buchung von Fahrkarten bietet, auch über eine mobile Anwendung, die FlixBus App ;
Wi-Fi an Bord, das im Ticketpreis inbegriffen ist, die Verfolgung der Busbewegungen mit GPS und den Service der intelligenten Reiseplanung.
Die Dienstleistungen des Verkehrsunternehmens werden jährlich von 100 Millionen Kunden genutzt. Das europäische FlixBus Netzwerk Graz Wien verbindet mehr als 2000 Richtungen in 28 Ländern. Mehr als 300.000 Fahrgäste nutzen täglich seine Dienste.
Warum suchen Menschen den FlixBus Kundenservice?
Alle, die Tickets buchen wollen oder bereits gebucht haben, haben viele Fragen an den Kundenservice und suchen mindestens einen FlixBus Kontakt, um Fragen wie diese zu stellen:
-
✅ Wie kann man FlixBus erreichen?
-
✅ Wie schreibt man FlixBus? - Wie ist der Flixbus ausgestattet?
-
✅ Was tun wenn man den FlixBus verpasst?
-
✅ Wie lange vorher muss ich FlixBus buchen?
-
✅ Kann man bei FlixBus auch bar bezahlen?
-
✅ Wie buche ich bei FlixBus?
-
✅ Wie bekomme ich mein Geld von FlixBus zurück?
-
✅ Wie sind Flixbus gepäckregeln?
FlixBus Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem FlixBus Kundenservice
Wie kann man den FlixBus Kundenservice kontaktieren?
Auf der österreichischen FlixBus Website können Sie die Registerkarte “Hilfe” aufrufen und alle Kategorien einsehen, in denen Sie Hilfe benötigen: Buchung für Erwachsene oder Kinder, Buchungsverwaltung, Flixbus gepäckregeln, Zahlungen, Erstattung usw.
Wenn Sie online keine Antwort finden, können Sie die FlixBus Telefonnummer Österreich +43800802557 wählen, um zu fragen, was Sie möchten. Dies ist die FlixBus Hotline, die zum österreichischen Kundenservice gehört.
Wenn du es vorziehst, schriftlich zu fragen, anstatt die FlixBus Telefonnummer anzurufen, kannst du diese E-Mail info@flixbus.at für alle Arten von Anfragen verwenden.
Wenn Sie ein Ticket offline buchen oder mit dem Büroleiter sprechen möchten, können Sie jeden verfügbaren FlixBus Shop besuchen. Sie können sich über die Öffnungszeiten informieren, indem Sie ein entsprechendes FlixBus Telefon anrufen und vorab einen Termin vereinbaren. Das Unternehmen gibt nicht an, wann die einzelnen FlixBus Kontakt erreichbar sind, aber Sie können jederzeit die Hilfeseite aufrufen und versuchen, Ihre Antwort in den FAQs zu finden, die einem Bereich Ihres Interesses entsprechen.
Telefonnummer des FlixBus Kundendienstes: 43800802557
Prüfen Sie die Tarife Ihres örtlichen Telefonanbieters.
Hier ist der Link zur FlixBus Website. Das Kontaktformular finden Sie hier.
FlixBus auf sozialen Medien
FlixBus hat Konten auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und TikTok. Alle Konten enthalten FlixBus Kontakte, Beschreibungen der Transportdienstleistungen, Nachrichten und Veranstaltungen, Sonderangebote und andere Ereignisse.
Wenn Sie der Facebook-Seite folgen, werden Sie mit FlixBus Sonderangeboten und Preisen konfrontiert. Es ist auch möglich, Tickets online auf Facebook zu buchen. Sie posten auch schöne Stadtansichten von berühmten Reisezielen. Sie können über den Messenger schreiben, um eine Anfrage zu senden.
Sie können neue Reiseziele von FlixBus auf der Instagram-Seite entdecken. Derzeit können Sie durch Europa, Kanada, Brasilien und die USA reisen. Sie können Bilder und Videos von den FlixBus-Reisen sehen. Es ist möglich, direkt an den Kundenservice zu schreiben, wenn Sie etwas fragen möchten.
Auf LinkedIn können Sie sich über die Mobilität des Unternehmens informieren, Details über FlixBus Jobs finden, die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen verfolgen, andere Abonnenten treffen und an Diskussionen teilnehmen.
Sie können den FlixBus YouTube Kanal abonnieren. Dort können Sie sehen, was es Neues bei FlixBus gibt, Videos über die Dienstleistungen an Bord und neue Komforttipps ansehen. Sie können hier mehr über den FlixBus Kanal und seine Mission lesen, welche Regionen das Unternehmen abdeckt und wie es funktioniert. Für kommerzielle Anfragen gibt es eine zusätzliche FlixBus Email: influencer@flixbus.com, die für die Zusammenarbeit mit Flixbus genutzt werden kann.
Auf der FlixBus Twitter Seite gibt es interessante Tipps zur Nutzung der FlixBus Dienste, zum Recycling gebrauchter Produkte, zum Umweltschutz und vieles mehr.
Auf der TikTok Seite finden Sie kurze Videos mit FlixBus-Services, Tipps an Bord und lustigen Aktionen. Sie können ein TikTok Abonnement abschließen, um immer über interessante Fahrten und schöne Reiseziele informiert zu werden.
Wie ist es möglich, Buchungen über das persönliche FlixBus Konto zu verwalten?
Es ist möglich, ein Konto zu erstellen, um den Buchungsprozess zu verwalten. Dazu müssen Sie die Registerkarte “Meine Buchung verwalten” .
Sie können auch die FlixBus App im App Store oder bei Google Play jederzeit kostenlos herunterladen. Sie bietet viele Vorteile, wie zum Beispiel: Verwalten Sie Ihre Buchung, bearbeiten Sie Ihre persönlichen und Buchungsdaten, buchen Sie Ihre Reise um, stornieren Sie Ihre Buchung oder verwalten Sie Verspätungen, nutzen Sie eine einfache und schnelle Suche direkt von Ihrem Smartphone.
Sie können Ihre Gutscheine auch über die Flixbus Handy-App verwalten, indem Sie sie in Tickets umwandeln oder Sie können Gutscheine mit Hilfe der Handy App einlösen, indem Sie einfach den FlixBus Gutschein Code im Warenkorb eingeben und auf “Einlösen” drücken.
Ist es möglich, FlixBus Newsletter zu erhalten?
Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, was die Neuigkeiten, nützlichen Führer und Tipps von FlixBus angeht, kannst du dich auf der Facebook-Seite von FlixBus anmelden und dort den Newsletter abonnieren. Wenn Sie Ihr Smartphone sehr aktiv nutzen, ist es sogar noch einfacher, Nachrichten und Updates in Form von Pop-up-Nachrichten von Facebook oder der FlixBus App zu erhalten. Sie können auch Mitglied der Community werden und Ihre Fragen stellen oder eigene Beiträge verfassen, wie in einem Forum oder einem Blog.
Wie ist es möglich, FlixBus Jobs zu finden?
Wenn Sie bei FlixBus Karriere machen wollen, können Sie sich dem internationalen Team anschließen, wenn Ihre Fähigkeiten den Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Sie können nach Kategorien suchen: Soft Engineers, Marketing Staff, Business Development Manager und Partner. Sie können zwischen diesen Kategorien wählen und sich die Liste der offenen Stellen in allen Ländern oder Städten anzeigen lassen, in denen FlixBus vertreten ist. Die Liste der Standorte wird ebenfalls angezeigt und Sie können einen Standort auswählen.
FlixBus Servicepunkte in Österreich
Es gibt viele Büros von FlixBus in Österreich, in denen Fahrten möglich sind. Sie finden die FlixBus Österreich Telefonnummer für jede Servicestelle auf dieser Karte.
Hier ist zum Beispiel der FlixBus Wien Kontakt: Margaretenstraße 42, Wien, 1040, Rufnummer +4301581 20 16.
Wo hat FlixBus seinen Hauptsitz?
Friedenheimer Brücke 16, 80639 München, Deutschland
FAQ zu FlixBus
Hier sind die Fragen, die Kunden am häufigsten an FlixBus stellen und die Sie auf der Flixbus Website beantworten können:
- Welche Möglichkeiten gibt es, ein Ticket zu buchen?
- Wo finde ich Informationen über die Busse?
- Was soll ich tun, wenn ich ein Ticket gebucht habe, aber keine Bestätigung erhalten habe?
- Welche Reiseziele können gebucht werden?
- Wie is der Flixbus ausgestattet?
- Was soll ich tun, wenn ich meine Sachen im Bus verloren habe?
- Ist es möglich, ein Fahrrad mitzunehmen?
- Sind Haustiere an Bord erlaubt?
- Welche Dinge sind bei der Beförderung verboten?
- Wie kann ich den Standort des Busses überprüfen, wenn er nicht angekommen ist?
- Was muss ich tun, wenn ich merke, dass der Bus zu spät kommt?
Wenn Sie eine eigene Frage haben, können Sie sich an den Kundenservice wenden und einen beliebigen FlixBus Kontakt auswählen, um Ihre Frage zu stellen und eine Antwort zu erhalten.
Prüfen Sie die Flixbus Bewertung
Wenn Sie wissen möchten, was Kunden wirklich über Flixbus denken, können Sie Tripadvisor besuchen und einige Bewertungen anderer Reisender lesen sowie Ihre eigene Bewertung abgeben.
Katharina Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.