Welche Probleme können mit der Energie Steiermark Telefonnummer gelöst werden?
Overzicht
Bitte bewerten
Your page rank:
Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie die Energie Steiermark funktioniert, welche Zustelldienste angeboten werden und wie man sie bestellt. Es werden alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Energie Steiermark Kundenportal vorgestellt, darunter Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und die Energie Steiermark Telefonnummer zur Einreichung einer Beschwerde. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Energie Steiermark-Website und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, einen Service-Typ auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, eine Energie Steiermark-Niederlassung in Ihrer Nähe zu finden, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere anbieter-spezifische Dienste zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Energie Steiermark und die Kontaktdaten der Zentrale. Außerdem erfahren Sie, wie Sie sich für Energie Steiermark Jobs bewerben können. Vielleicht ist auch etwas über die spezifischen Dienstleistungen der Energie Steiermark dabei, das Ihren Interessen entspricht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen von Kunden der Energie Steiermark ansehen. Wenn Sie also die gesuchten Informationen oder Kontaktdaten der E-Steiermark nicht finden können, ist diese Übersicht nützlich für Sie
Was ist Energie Steiermark?
Die Energie Steiermark ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Graz und Tochtergesellschaften in Deutschland, Tschechien, Frankreich, der Slowakei und Slowenien.
Seit 2016 besteht die Eigentümerstruktur aus 74,90% Steiermark-Anteilen, 25,10% der Anteile gehören der SEU Holdings S.à rl in Luxemburg und Macquarie Group Ltd. in Australien (Macquarie European Infrastructure Fund 4 LP).
Die wichtigsten inländischen Beteiligungen der Energie Steiermark sind:
- Energie Graz GmbH & Co.KG
- Feistritzwerke STEWEAG GmbH
- Verbund Hydro Power GmbH
Die Energie Steiermark bietet verschiedene Angebote wie Strom, Erdgas und Wärme sowie individuelle Statistiken, Produktübersichten und eine breite Palette an Serviceleistungen.
Warum sollten Sie das Energie Steiermark kundenportal anrufen?
Dort sind die häufigsten Fragen, die E-Steiermark Kunden üblicherweise stellen:
-
✅ Wie lange dauert eine Anmeldung oder ein Wechsel in der Steiermark?
-
✅ Was kostet 1 kWh Strom in der Steiermark?
-
✅ Ist es möglich, den Tarif zu wechseln? Wie kann man die Höhe des Entgelts ermitteln?
-
✅ Wann sind die Gebühren fällig?
-
✅ Warum wurde ein unklarer Betrag abgebucht?
-
✅ Ist es möglich, die Höhe der Gebühr zu ändern?
-
✅ Wohin sollen die Zählerstände geschickt werden?
-
✅ Warum hat ein Kunde eine Gutschrift erhalten?
-
✅ Wie lautet die Energie Steiermark Telefonnummer?
-
✅ Wie kann man das Energie Steiermark Kundenservice erreichen?
-
✅ Wie kann man sich auf dem Energie Steiermark Kundenportal registrieren?
Wie erreiche ich das steiermark kundenportal? Was ist eine Zählpunktnummer Energie Steiermark?
Wie und wann kann ich den Sreiermark Hotline Kundenservice anrufen?
Es gibt mehrere schnelle Möglichkeiten, mit dem E-Steiermark kundenportal in Kontakt zu treten – Sie können die Nulltarif-Telefonnummer Strom/Gas: 0800735328 anrufen, per Email kommunizieren oder per Chat Steiermark mit einem Spezialisten kommunizieren.
Der Kontakt-Chat ist von Montag bis Sonntag rund um die Uhr erreichbar. Sie können das Energie Steiermark Kundenportal auch über die Telefonzentrale erreichen: +43(0)316/9000. Nutzen Sie diese Nummer für Fragen zum Thema Fernwärme: 0800808020 oder Rückruf vereinbaren. Die Energie Steiermark hat auch 9 Zentren in der Steiermark. Die Filialen haben unterschiedliche Arbeitszeiten.
Montag | von 7:00 bis 18:00 Uhr |
Dienstag | von 7:00 bis 18:00 Uhr |
Mittwoch | von 7:00 bis 18:00 Uhr |
Donnerstag | von 7:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | von 7:00 bis 18:00 Uhr |
Samstag | Das Wochenende |
Sonntag | Das Wochenende |
Telefonnummer des Steiermark Kundendienstes: 0800735328
Die Hotline hat eine Ortsnetznummer, alle Anrufgebühren werden gemäß den Tarifen Ihres Mobilfunkbetreibers berechnet.
Energie Steiermark Kontakt per Kontaktformular
Eine Möglichkeit, mit der E-Styria in Kontakt zu treten, ist über das Kontaktformular. Das Kontaktformular auf der Website Steiermark ist nur während der Geschäftszeiten der Energie Steiermark verfügbar. Der Kunde muss die Felder des Formulars mit Kontaktinformationen ausfüllen. Und hinterlassen Sie auch den Text der Nachricht. Es ist möglich, die erforderlichen Dokumente beilegen an die Nachricht. Eine Antwort auf den auf diese Weise übermittelten Antrag wird innerhalb weniger Tage eingehen. Der Link zum Kontaktformular wird unten auf der Seite unter E-Mail angezeigt.
Energie Steiermark Website
Auf der Website der Energie Steiermark können Sie sich über die Dienstleistungen dieses Unternehmens informieren: Strom, Erdgas und Wärmezählung. Sie können einen passenden Bereich auswählen und Berechnungen auf Basis Ihrer Wohnfläche durchführen. Sie können sich über das Energie Steiermark Kundenportal informieren und sich als Privatkunde, Unternehmen oder Gemeinde anmelden. Es gibt auch Informationen, wie Sie den Kundenservice der Energie Steiermark erreichen können. Sie können den am besten geeigneten Energie Steiermark Kontakt wählen und Ihr Problem lösen. Es gibt Informationen über Energiespartipps – wie man Energie sparen kann und die Aktion Steiermark.
Was ist die Email Addresse von E-Steiermark?
Um Hilfe oder eine Antwort auf eine wichtige Frage zu erhalten, gibt es die Möglichkeit, den Kundendienst per E-Mail service@e-steiermark.com zu kontaktieren oder das Kontaktformular der Energie Steiermark auszufüllen. Auf beiden Wegen werden die gleichen Probleme behandelt.
Kontakte zum Energie Steiermark Kundenservice über soziale Medien
Die Energie Steiermark ist auf Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube vertreten. Auf allen Seiten gibt es die Energie Steiermark Kontaktinformationen und eine Beschreibung der Aktivitäten des Unternehmens. Sie können Beiträge und Videos über die Dienstleistungen, Technologielösungen und Innovationen des Unternehmens ansehen und die Telefonnummer der Energie Steiermark finden, wenn Sie etwas fragen möchten. Auf den Facebook- oder Instagram-Konten können Sie dem Unternehmen eine direkte Nachricht hinterlassen. Sie müssen nur eine kleine Anfrage schreiben, die Ihr Problem beschreibt, und gegebenenfalls ein Bild zur Unterstützung anhängen. Es ist auch möglich, über den Messenger nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung zu fragen.
Wenn Sie auf der Suche nach Jobs bei der Energie Steiermark sind oder der Community beitreten und dringende Fragen zu Versorgungsleistungen diskutieren möchten, können Sie die LinkedIn-Seite besuchen.
Was wird passieren, wenn man die Energie Steiermark login?
Wenn Sie Ihre Daten überprüfen, ändern oder verwalten wollen, können Sie sich in Ihrem E-Steiermark Kundenportal einloggen. Prüfen Sie Ihre Rechnungen oder wie viel Strom Sie verbraucht haben. So können Sie Ihre Stromrechnungen verwalten, Tarife einsehen, Online-Services nutzen, Tarife wechseln und die Vorteile als Privat- oder Gewerbekunde genießen.
Die Einrichtung eines Online-Konto der Energie Steiermark Kundenservice bietet Ihnen folgende Vorteile:
– Volle Kontrolle über Produkte und Dienstleistungen
– Möglichkeit, alle Ihre Haushaltsgeräte aus der Ferne zu verwalten
– Möglichkeit, Tarife und deren Dynamik online zu verfolgen
– Online-Zahlungen für Stromdienstleistungen durchführen, Rechnungen prüfen und speichern
– Kontaktaufnahme mit dem Kundenportal über den Online-Chat in der mobilen App
Sie können hier sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden ein Konto einrichten.
Wo und welche Neuigkeiten bringt die Energie Steiermark?
Um über alle möglichen Pressemitteilungen, Blogs, nützliche Informationen oder die Aktion Steiermark auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie die Rubrik „Pressemitteilung“ oder „Mediathek“ verwenden. Dort finden Sie Veranstaltungen, Steiermark Leistungen, Informationen zu Projekten und so weiter.
Wo sind die Energie Steiermark Jobs?
Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Werfen Sie einen Blick auf die Jobangebote. Jobs Steiermark Österreich finden Sie auf der Karriereseite. Sie können eine freie Stelle aus der Liste der Stellenangebote auswählen, an einem Trainingsprogramm teilnehmen oder sich für ein Praktikum bewerben.
Standorte der Energie Steiermark Kundenservice stellen
In Österreich gibt es neun Energie Steiermark e-Kundenservicestellen. Jede Zweigstelle kann besucht werden, und es können Dienstleistungen in Anspruch genommen werden:
- Graz
Elisabethstraße 88, 8010 Graz
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 08.00-14.00 Uhr
Freitag: 08.00-13.00 Uhr - Seiersberg
Shopping City Seiersberg, Haus 7 (Yellow City) / Ebene 2, 8055 Seiersberg
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 09.00-18.30 Uhr
Samstag: 09.00-13.00 Uhr - Leoben
Homanngasse 4, 8700 Leoben
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 09.00-17.00 Uhr
Freitag: 09.00-14.00 Uhr - Deutschlandsberg
Frauentaler Straße 64, 8530 Deutschlandsberg
Öffnungszeiten
Mittwoch: 10.00-15.00 Uhr
Freitag: 08.00-13.00 Uhr - Feldbach
Gleichenberger Straße 54, 8330 Feldbach
Öffnungszeiten
Dienstag: 08.00-13.00 Uhr
Donnerstag: 08.00-13.00 Uhr - Knittelfeld
Schubertstraße 33, 8720 Knittelfeld
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag: 08.00-13.00 Uhr
Donnerstag: 12.00-17.00 Uhr - Leibnitz
Kaspar-Harb-Gasse 24, 8430 Leibnitz
Öffnungszeiten
Montag: 08.00-14.00 Uhr - Liezen
Admonter Straße 62, 8940 Liezen
Öffnungszeiten
Mittwoch: 08.30-12.00 Uhr und 12.30-15.00 Uhr - Niederlassung Nord
Hauptplatz 17, 4560 Kirchdorf an der Krems
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 08.30-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr
Freitag: 08.30-13.00 Uhr - Weiz
Werksweg 90, 8160 Weiz
Öffnungszeiten
Dienstag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Energie Steiermark Zentrale
Wenn Sie noch Fragen haben und der Anruf Ihnen nicht weiterhelfen konnte, zögern Sie nicht, die Zentrale zu kontaktieren. Die Energie Steiermark Zentrale ist von Montag bis Donnerstag von 08.00-14.00 Uhr und am Freitag von 08.00-13.00 Uhr für Besuche geöffnet. Um einen Termin zu vereinbaren, kann ein Kunde die Energie Steiermark Telefonnummer anrufen: +43 (0) 316/9000, ein Fax schreiben: +43 (0) 316/9000-5919 oder per E-Mail: office@e-steiermark.com.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich unter der Adresse:
Energie Steiermark AG
Leonhardgürtel 10
A-8010 Graz
Was können die häufig gestellten Fragen der E-Steiermark sein?
Wenn Sie ein Problem oder eine ungelöste Frage haben, bevor Sie den Kundendienst anrufen, können Sie in den FAQ Steiermark Antworten finden. Die am häufigsten gestellten Fragen sind:
– Welche Kundencenter mit persönlicher Betreuung gibt es?
– Was ist der Energiekollektor und wie kann ich ihn nutzen?
– Wie kann ich mit den Netzen der Energie Steiermark in Kontakt treten? Wie hoch sind die Kosten?
– Wo findet man die Allgemeinen Bedingungen für die Erbringung von Energiedienstleistungen?
– Wie kann ich einen Vertrag mit der Energie Steiermark kündigen?
Sie möchten eine Beschwerde bei der Energie Steiermark einreichen?
Es kann vorkommen, dass jemand mit den Leistungen von Energy Steiermark nicht zufrieden ist oder etwas nicht nach seinen Vorstellungen gelaufen ist. In diesem Fall bietet das Energy Steiermark Kundenportal konstruktive Anregungen und Kommentare. Sie können eine Nachricht an feedback@e-steiermark.com mit Ihrem Feedback und Ihren Wünschen senden.
Gibt es bei der Energie Steiermark Apps für irgendwelche Dienstleistungen?
Mit der Tankstellen-App haben Sie jederzeit Zugriff auf das größte E-Ladenetz in Europa. Es ist möglich, die nächstgelegene Ladestation mit nur wenigen Klicks zu finden. Wenn ein Kunde einen aktiven Ladevertrag hat, kann er den Ladevorgang direkt aus der Anwendung heraus starten. Mit dem QR-Code gelangt man direkt auf die Bezahl-Website auf dem mobilen Gerät oder zu den Stationsinformationen auf dem Aufkleber der Ladestation. Gebiete, Ladepunkte und Statins werden übersichtlich angezeigt, Stationsinfos lassen sich mit einem Klick öffnen; zusätzliche Filterfunktionen helfen, die Suchergebnisse nach Stationsgruppen, Ladepunkttypen und Leistung zu sortieren. Die Tankstellen-App kann im App Store oder im Google Play Market heruntergeladen werden.
Katharina Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.