Wie sind die Hornbach Öffnungszeiten und was gibt es in Hornbach Online?
Bitte bewerten
Your page rank:
In diesem Artikel finden Sie Informationen über das Unternehmen Hornbach. Wie sieht das Sortiment aus, wo sind die Filialen, wie sind die Hornbach Öffnungszeiten oder wie kann man online bestellen.
Hornbach Austria ist eine Supermarktkette, in der Sie alles für den Bau, die Reparatur und die Gartengestaltung finden können. Der OnlineShop funktioniert schnell und sehr effizient. In diesem Artikel finden Sie auch Informationen darüber, wie Sie Streitigkeiten beilegen oder mangelhafte Waren über den Kundendienst zurückgeben können. Hier finden Sie Telefonnummern und Kontaktadressen. Rufen Sie an und informieren Sie sich über die notwendigen Einzelheiten.
Overzicht
Über Hornbach und Hornbach onlineshop
HORNBACH ist eines der größten Unternehmen in Europa, das sich auf Bau- und Gartencenter spezialisiert hat….
Hornbach Austria bietet Produkte für Bau-, Renovierungs- und Designprojekte. Das Team berät und unterstützt die Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte.
Im Hornbach Onlineshop finden Sie neben Produkten zum Renovieren und Bauen auch Produkte für Bad und Küche, Möbel für die Terrassen-, Garten- und Balkongestaltung, Leuchten und vieles mehr.
Sie können Produkte im Hornbach Onlineshop reservieren und im Geschäft abholen oder im Geschäft bestellen und bezahlen. Es ist auch möglich, online zu bestellen und zu bezahlen! In naher Zukunft wird alles zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Warum den Hornbach Kundenservice anrufen?
Wenn ein Kunde Hilfe oder Beratung braucht, Fragen zu Produkten, Lieferung, Rückgabe, Zahlung oder Reklamation hat, kann er den HORNBACH Kundenservice. HORNBACH Kunden können an einer Vielzahl von Fragen interessiert sein:
-
✅ Kann ich bei HORNBACH online bestellen?
-
✅ Was kann ich bei HORNBACH kaufen?
-
✅ Kann ich bei HORNBACH per Rechnung bezahlen?
-
✅ Kann ich in HORNBACH mit PayPal bezahlen?
-
✅ Wie sind die HORNBACH Öffnungszeiten?
-
✅ Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
-
✅ Wie kann ich mich bei HORNBACH beschweren?
-
✅ Wie kann ich den HORNBACH Kundendienst kontaktieren?
HORNBACH Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem HORNBACH Kundenservice
Wie kann man den Kundenservice kontaktieren? Was sind die Hornbach Öffnungszeiten?
Hornbach steht für alle Fragen, Kommentare und Beschwerden zur Verfügung:
- Unter der Telefonnummer
- Über die Hornbach Kontaktmail: info@hornbach.at
- Über das Hornbach Kontakt Formular
- über den kostenlosen Rückrufservice
Die Hornbach Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag und sehen wie folgt aus:
Montag | 8:00 – 19:00 Uhr |
Dienstag | 8:00 – 19:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 – 19:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 – 19:00 Uhr |
Freitag | 8:00 – 19:00 Uhr |
Samstag | 8:00 – 19:00 Uhr |
Sonntag | Geschlossen |
Telefonnummer des Hornbach Kundendienstes: 022363060
Die Gesprächsgebühren richten sich nach den Tarifen Ihres Netzbetreibers.
Der Rückrufservice ist kostenlos
Kann man Hornbach Online via Chat erreichen? Wie geht das?
Auf Hornbach Onlineshop hat der Kunde die Möglichkeit einen Termin für Realtime Chat zu vereinbaren. Für Beratung und Service über Projekte soll man ein Kontaktformular ausfüllen, den Wunschtermin wählen und die Anfrage schicken. Das Team von Hornbach wird an die personelle E-Mail Adresse für eine Videoberatung, einen online Link senden. Da muss man klicken und an dem Online-Videochat teilnehmen.
Die Hornbach Öffnungszeiten für den Chat sind von Montag bis Samstag, zwischen 7:30 und 15:30, nach Terminvereinbarung.
Für weitere Fragen stehen die FAQs, die E-Mail und das Kontaktformular zur Verfügung.
Was kann man auf der Hornbach Website finden? Wie kann ich eine Anfrage stellen?
Sobald die Hornbach Österreich Website aufgerufen wird, bekommt der Kunde viele interessante Informationen. Es ist eine moderne Website, die für jeden einfach zu benutzen ist.
- Die Liste aller Produkte ist thematisch im „Sortiment” oder „Projekte“ präsentiert.
- Informationen über den Markt in der Nähe, können durch Klicken auf „Mein Markt“ abgerufen werden. Der Kunde soll ein Formular ausfüllen, um einen Termin mit einem Berater vor Ort zu erhalten.
- Es ist möglich, ohne Registrierung zu bestellen oder sich auch zu anmelden, um interessante Vorteile zu erhalten.
- Vor der Bestellung ist es möglich, die verschiedenen Artikel, ihre Qualität und ihren Preis mit „Artikelvergleich“ zu vergleichen.
- Sollte ein Produkt nicht mehr vorrätig sein, besteht die Möglichkeit, es in „Merkliste“ einzustellen, das Hornbach Team kümmert sich darum, eine E-Mail zu senden, sobald es wieder verfügbar ist.
- Um den Status von Bestellungen zu verfolgen ist „Sendungsverfolgung“ dabei.
- Schließlich bietet Hornbach Österreich einen „Profiservice“ für die Beratung und Hilfe der Profis.
Für Beschwerde darf jeder Kunde das Hornbach Kontaktformular benutzen und den Kundenservice kontaktieren.
Wie kann ich über Hornbach Kontakt Mail Kontakt aufnehmen?
Hornbach Kundenservice ist via den folgenden Methoden erreichbar:
Hornbach kontakt Mail für Profis: profiservice-brunn@hornbach.com
Hornbach kontakt Mail für Arbeitsstellen: meinjob-at@hornbach.com
Kunden können das Hornbach Österreich Kontaktformular für die allgemeinen Fragen benutzen und alle Fragen, für die sie keine Antwort auf dem Onlineshop gefunden haben. Sie können auch den Hornbach Kundenservice entweder telefonisch oder schriftlich kontaktieren.
Welche Informationen findet man in Social Media?
Hornbach ist durch die Sozialen Medien Facebook, Instagram, Twitter, Linkedin, Pinterest und YouTube erreichbar. Da findet man verschiedene Informationen:
- über das Unternehmen, wie den Geschäftsführer, die Anschrift der Zentrale, die Telefon- und Faxnummer
- Die Adresse der Website.
- Das Hornbach Kontakt Mail, das auf der Social Media Seite steht: info@hornbach.at
- Die Sozialen Medien enthalten Werbungen zu den Produkten des Unternehmens und viele Kommentare von Personen über die Produkte, die Servicequalität sowie das Unternehmen im Allgemeinen.
Auf Sozialen Netzwerken hat man die Möglichkeit, das Team Hornbach für Fragen oder Beschwerden, im privaten Chat zu kontaktieren.
Warum soll man ein Kundenkonto bei Hornbach Österreich eröfnen?
Hornbach bietet Kundenkontos für Privatpersonen und Firmen. Hornbach Mein Konto ermöglichen eine einfache und schnelle Reklamation , einen Überblick über die Bestellungen und Rechnungen ständig haben.
Kunden, die sich auf Hornbach Onlineshop angemeldet haben, dürfen 3 Monate lang im Markt ihre Produkte umtauschen oder zurückgeben. Sie werden auch über die Angebote früher als andere Kunden informiert und können die Vorteile den E-Bons nutzen.
Um ein Kundenkonto zu eröffnen, sollen die folgenden Angaben, wie Vorname, Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse und Passwort ausgefüllt werden und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsinformationen zustimmen.
Zusätzlich zum Kundenkonto bietet Hornbach eine App zum Download an.
Die Hornbach App ermöglicht den Kunden bequem ihren Einkauf von Zuhause vorzubereiten. Sie hilft zu wissen, ob sie das Wunschprodukt einfach und schnell reservieren und abholen können. Sie gibt den genauen Standort eines Produkts an.
Die Hornbach App bietet einen virtuellen Berater im Hornbach Markt an, der jeden Kunden an seinem Projekt unterstützen wird.
Sie bietet die Möglichkeit ein Produkt zu scannen an, zeigt sofort alle wichtigen und interessanten Informationen, wie Energieeffizienzklassen.
Die Hornbach App gibt die Möglichkeit ein Produkt, das im Einkaufswagen liegt, selbst zu scannen, einen Barcode zu generieren und damit direkt an der Kasse zu bezahlen.
Wie funktionier die Hornbach online Bestellung?
Alle Produkte, die im Laden präsentiert werden, können auch im Hornbach Onlineshop bestellt werden. Lieferung innerhalb von 1-5 Arbeitstagen. Die Laufzeit hängt von der Art des Produkts und dem Standort des Lagers ab.
Bei großen und schweren Produkten kann die Lieferzeit mehrere Wochen betragen.
Detaillierte Informationen über die richtige Lieferzeit finden Sie auf den Produktseiten oder in der Bestellübersicht.
Die Zustellung der in Hornbach Online bestellten Pakete erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen.
Die Zustellung von Speditionssendungen erfolgt an Werktagen von Montag bis Freitag.
Sie können eine Bestellung über Ihr eigenes Konto aufgeben, nachdem Sie sich zuvor registriert haben.
Rücksendungen sind nicht möglich für verderbliche Waren, wie Pflanzen oder Ballenware, sowie für Fertigwaren oder Sonderanfertigungen, wie z. B. Sonderanfertigungen oder Waren, die auf Abruf verkauft werden. Bei anderen Waren ist eine Rückgabe bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware möglich.
Loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto im Hornbach Onlineshop ein, gehen Sie in den Bereich “Meine Einkäufe” und wählen Sie das entsprechende Produkt aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Rücksendung und lassen Sie sich eine Quittung für die Rücksendung ausstellen.
Wenn die Bestellung auf Hornbach Online als Gastbestellung aufgegeben wurde, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto im Fenster Gastbestellungen, geben Sie die Bestellnummer und den Sicherheitscode (in der E-Mail-Bestätigung am Ende der Bestellung) ein, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und erhalten Sie eine Quittung für die Rücksendung.
Wer per PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder Vorkasse per Banküberweisung bezahlt hat, erhält den Betrag in der Hornbach Filiale in bar zurück. Diejenigen, die durch einen Finanzkauf bezahlt haben, müssen auch ihre Finanzkaufdokumente dabei haben.
Wo befinden sich die Hornbach Märkte? wie kann man diese Märkte erreichen?
Hornbach Österreich betreibt derzeit Märkte, die sich in verschiedenen Städten befinden. Um den Markt in der Nähe zu finden, soll man den Namen der Stadt in die Suchleiste eingeben und recherchieren.
Hornbach Ansfelden Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Traunuferstraße 129. 4052 Ansfelden 07229801820
Hornbach Leoben Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Prettachstraße 30A. 8700 Leoben 03842228990
Hornbach Wels Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Gunskirchenerstraße 6. 4600 Wels 072422078200
Hornbach Krems Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Gewerbeparkstraße 20. 3500 Krems 02732818700
Hornbach Hohenems Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Lustenauerstraße 116. 6845 Hohenems 05576785880
Hornbach Graz Von Montag bis Freitag:
von 07:10 bis 19:24 Uhr
Samstag 07:10 – 18:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen Werschweg 1. 8054 Seiersberg 03162920830
Wie kann man sich bei Hornbach Newsletter anmelden?
Kunden, die sich bei Hornbach Newsletter anmelden, werden die aktuellsten Hornbach Infos, wie die Hornbach Aktie, erhalten. Sie werden über die Erfahrungen anderer Kunden mit unseren Produkten und Services von Hornbach informiert. Sie Bleiben auf dem Laufenden!
Dafür muss man das Anmeldeformular richtig ausfüllen und zu Hornbach abschicken. Schnell erhält man seinen ersten Hornbach Newsletter. Wenn jemand keine Newsletter bekommt, soll er seinen Spam-Ordner nachschauen oder den Hornbach Kundenservice kontaktieren.
Ist es Möglich die Hornbach Österreich Zentrale zu besuchen?
Für professionellen Besuch oder Karrieremöglichkeiten kann man den Hauptsitz von Hornbach besuchen und nach der folgenden Adresse fahren:
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 64. 2355 Wiener Neudorf. Österreich
Im Allgemeinen muss jeder, der Hornbach Österreich Zentrale besuchen möchte, sollte einen Termin vereinbaren, eine E-Mail an info@hornbach.at oder telefonisch an 0223631480 erreichen.
Die Hornbach Zentrale Koordinaten sind: 48.07430019471912, 16.328743169315455
Wie kann man seine Beschwerde und Reklamation an Hornbach senden?
Es ist möglich, ein Hornbach Online gekaufte Produkt, das mangelhaft ist, entweder online oder direkt im Hornbach Österreich Markt zu reklamieren.
Im Hornbach Onlineshop, muss man das Hornbach Kontaktformular nutzen und alle notwendigen Informationen ausfüllen, um eine schnelle Antwort zu bekommen. Die folgenden Informationen sind wichtig und sollen gesendet werden:
• Kurze Beschreibung des Problems
• Produktbilder, auf denen das Problem, die Beschädigung, der Mangel oder deutlich zu erkennen sind.
Im Markt sollen das Produkt und die Rechnung mitgebracht werden. Das Team Hornbach wird die Reklamation bearbeiten und eine Antwort sofort geben.
Jeder Kunde darf auch seine Beschwerde, an Hornbach schriftlich senden. Die Adresse ist:
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 64. 2355 Wiener Neudorf. Österreich
Welche Informationen über Hornbach Österreich findet man auf Google maps?
Auf Google Maps findet man die Namen aller Hornbach Österreich Märkte und verschiedene Informationen darüber, wie die Anschrift, die Telefonnummer und die Hornbach Öffnungszeiten.
Da findet man auch die Service Optionen, wie die Möglichkeit einer Abholung im Geschäft, einem Einkauf im Geschäft und dem Lieferdienst.
Auf Google Maps kann jeder, die Kundenrezensionen lesen und auch selbst seine Bewertung geben und Erfahrung mit Hornbach und Hornbach Onlineshop mitteilen.
Katharina Krüger
Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.