
☎ DREI Kundenzone

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3 Kundenzone und Drei Kontakt zur effizienten und sicheren Nutzung von Dienstleistungen
Wenn Sie die Dienstleistungen des Unternehmens immer effizient und sicher nutzen wollen, verwenden Sie alle Möglichkeiten des 3 Kundenzone-Services und wenden Sie sich bei allen Fragen an Drei Kontakt-Spezialisten. Ausführliche Auskunft zu den Kommunikationskanälen finden Sie in dem untenstehenden Artikel.
Inhalt
Geschichte und Dienstleistungsangebote von Telekommunikationsunternehmen
Die Hutchison Drei Austria GmbH ist ein österreichischer Telekommunikationsdienstleister, der seinen Kunden speziell ausgearbeitete 3 Kundenzone anbietet, wo sie Telefonnummern, Kostenstand sowie Listen der letzten Anrufe einsehen und verwalten können. Im Sommer 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens rund 386 Millionen Euro und zählte ca. 3,7 Millionen Kunden.
Es hat im Jahr 2014 Ausbau von LTE in Österreich gestartet und liegt derzeit einen großen Wert auf mobiles Internet und viele Multimedia-Angebote, darunter z. B. MobileTV. Mobiles Fernsehen-Angebot stellt es seinen Kunden seit dem Jahr 2004 zur Verfügung. Die Kunden können über 100 TV- und Radiokanäle genießen, darüber hinaus gibt es 6 Sender, die von Vertragskunden ohne Nutzungslimit und kostenlos gesehen werden können. Das Unternehmen hat seit dem Jahr 2008 eigenen kostenfreien TV-Kanal und diesen kann man von seinem Handy sehen.
Leistungen und Ergebnisse von Unternehmen
Das Unternehmen hat folgende Wettbewerbsvorteile:
- Seit 2015 hat es das dichteste 4G-Netz in ganz Österreich.
- Es ist auch der erste Internetanbieter, der den österreichischen Einwohnern Breitband zur Verfügung stellt.
- Es bietet erste TV-App an, die auf allen allgemein bekannten TV-Plattformen wie Smartphone, Tablet, PC und Fernseher funktioniert.
Informationen zu 3 Kundenzone und Drei Kontakt (Servicenummer, E-Mail und andere Kontaktmöglichkeiten)
3 Kundenservice besteht aus folgenden Teilen:
- 3 Servicenummer ist 0660 30 30 30.
- Bei technischen Anfragen rufen Sie Support-Team unter zwei folgenden Nummern an: 0660 30 30 40 oder 0800 30 30 40.
- Wenn Sie Fragen zu SmallBusiness-Team haben, kontaktieren Sie es unter der Rufnummer 0660 30 30 80.
- 3Auskunft erhalten Sie unter Rufnummer 11 88 33.
- Möchten Sie mit dem Unternehmen den schriftlichen Kontakt aufnehmen, steht Ihnen das Postfach unter der Adresse 333, 1211 Wien zur Verfügung. Sie können auch Fax an eine der folgenden Nummern senden:
- 0660 30 30 31 ist Faxnummer von Service-Team
- per 0800 30 30 erreichen Sie Kundenexperten aus SmallBusiness-Team
- Kontaktformular unter https://www.drei.at/selfcare/secure/customerContactPrepare.do können nur Mitglieder der Drei Kundenzone benutzen. Dies gilt zur einfacheren und schnelleren Bearbeitung der Kundenanfragen. Wenn Sie sich dafür registrieren möchten, folgen Sie folgendem Link https://www.drei.at/selfcare/prepareRegister1.do. Wenn Sie schon registrierter Benutzer/registrierte Benutzerin ist, müssen Sie sich vor dem E-Mail-Senden auf der Drei Login Webseite anmelden. Diese finden Sie unter https://www.drei.at/selfcare/prepareStart.do.
- Eine umfangreiche FAQ-Datenbank mit Antworten auf die häufig gestellten Fragen finden Sie unter https://www.drei.at/selfcare/faq.do?mode=embedded
- Das Unternehmen bietet auch zahlreiche Videos zu Ihrer Unterstützung bei vielen technischen Fragen an. Hier werden viele Dinge schnell in 2 Minuten und mit einfachen Worten erklärt. Videos-Hilfe finden Sie unter https://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe/3videohilfe/
Geschäftsstunden von 3 Kundenservice
- 3 Servicenummer können Sie bei allgemeinen Fragen von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr nutzen. Im Fall eines Verlustes oder Diebstahls wenden Sie sich an Drei Service von Montag bis Sonntag rund um die Uhr.
- Technischer Support ist von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr erreichbar. Ausnahmen sind
- Spezialisten aus dem SmallBusiness-Team erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. Ausnahmen sind
Bei welchen Fragen kann Drei Hotline behilflich sein?
Per Drei Hotline ist es möglich, weitere Fragen zu stellen:
- Welche Vorteile haben registrierte Mitglieder der Kundenzone?
- Was versteht man unter SIM-Lock?
- Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Wie kann ich die SIM-Karte aktivieren?
- Mein 3Handy hat Defekt, was soll ich tun?
- Wie kann ich erfahren, ob mein Handy LTE-fähig ist?
- Etc.
Telefonisch erhalten Sie alle Fragen ohne Wartezeit schnell beantwortet, weil Drei Kontakt-Support-Team immer da ist, um Ihnen qualitative Beratung darzustellen. Noch mehr Unterstützung bekommen Sie auch als Mitglied der 3 Kundenzone.