Wie erreicht man die Drei kundenzone?

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Dieser Artikel hilft Ihnen, den Drei Kundenservice über alle möglichen Kontakte und Wege zu erreichen. Hier finden Sie die kostenlose Drei Hotline, Email, Live Chat, Shop Adressen und mehr, um den Drei Service in einer Minute zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie die Drei Kundenzone und ihre Vorteile nutzen, das Unternehmen in den sozialen Medien finden, Service Shops und die Adresse der Zentrale finden. Sie erfahren, wie Sie sich bewerben können und können die Kundenbewertungen lesen.

Overzicht

Womit beschäftigt sich Drei?

Drei ist die Marke des österreichischen Telekommunikationskonzerns mit dem offiziellen Namen Hutchison 3 Austria GmbH. Dieses Unternehmen ist im Telekommunikationssektor tätig und bietet eine breite Palette von Mobilfunk-, Internet- und anderen Informations- und Kommunikationsdiensten an, wie z. B. hochwertige Sprachtelefonie, mobiles Internet und andere Multimediadienste.
Die Geschichte des Unternehmens begann im Jahr 2003, als eine Kooperation mit der 3G Austria GmbH einging. Zu diesem Zeitpunkt war das Unternehmen der einzige Anbieter von Mobilfunkdiensten. Im Jahr 2013 fusionierte es mit dem Kommunikationsnetz Orange Austria und schuf ein neues Netz, das weiter ausgebaut wird und nun in Österreich 98% der Bevölkerung mit 2G (GSM/GPRS), 3G (UMTS/HSPA) und 4G (LTE) Diensten versorgt.
Heute ist die Hutchison 3 Austria GmbH eine Tochtergesellschaft der Hutchison Holdings Ltd. Diese Gruppe entstand durch die Fusion von Hutchison Whampoa im Juni 2015.
Die Hauptrichtungen der Aktivitäten sind: Sprachtelefonie in HD Qualität, mobiles Breitband Internet, Multimedia-Angebote (3MobileTV u.a.).

Warum suchen die Menschen nach dem Drei Kundenservice?

Alle Menschen, die mit Drei konfrontiert werden, haben viele Fragen und brauchen mindestens einen Drei Kontakt, um eine Antwort auf Fragen wie diese zu erhalten:

  • ✅ Wie kann man die Drei Hotline erreichen? - Welche Uhr funktioniert die Drei Kundenzone Hotline?
  • ✅ Wo finde ich die Drei Service Stelle in meiner Nähe?
  • ✅ Wo finde ich die drei Kundennummer?
  • ✅ Warum funktioniert Drei Kundenzone nicht?
  • ✅ Welche Handys gibt es bei drei?
  • ✅ Wo finde ich das Kundenkennwort bei 3?
  • ✅ Welchen Tarif habe ich drei?

Drei Kontakt: alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Drei Kundenservice

Hier sind alle Kontakte, die Kunden nutzen können, um ihre Drei Kundenzone auf dem geeignetsten und schnellsten Weg zu erreichen:
1. Drei Service Hotline für allgemeine Fragen: 0800 30 30 30 (kostenlos für alle Nummern in Österreich) oder 0660 30 30 30 (kostenlos für alle aus österreichischen Mobilfunknetzen). Diese Leitungen sind von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr für allgemeine Fragen erreichbar. Wenn es um Schäden und Diebstahl geht, rufen Sie bitte von Montag bis Sonntag rund um die Uhr an.
2. Drei Hotline 0660 30 30 50 für Prepaid-Karten und Aufladeprobleme. Diese Drei Telefonnummer ist von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr für allgemeine Fragen erreichbar. Wenn es um Verluste und Diebstahl geht, rufen Sie von Montag bis Sonntag rund um die Uhr an.
3. Die Drei Hotline 0660 30 30 55 ist von Montag bis Sonntag rund um die Uhr erreichbar und ist für Anrufe von österreichischen Mobiltelefonen kostenlos. Wenn Sie Ihre Karten online aufladen wollen, verwenden Sie diese Top-up Formular.
4. Drei Serviceline für technische Fragen 0800 30 30 40 (kostenlos für österreichische Nummern) und die Nummer 0660 30 30 40 für Mobilfunkbetreiber (ebenfalls kostenlos)
sind von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
5. Drei Hotline für Geschäftskunden 0660 30 30 80 (kostenlos für alle Drei-Mobilfunkbetreiber). Sie ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Sie können auch die Nummer 11 88 33 benutzen, aber Sie müssen nach den Tarifen Ihres lokalen Anbieters bezahlen.
6. Wenn Sie sich schriftlich an Drei Kundendienst wenden wollen, können Sie Ihre Kundenzone benutzen, je nachdem, wer Sie sind – ein Kunde oder noch kein Kunde:
für Kunden
für Nicht Kunden – Anmeldeformular
Ansonsten senden Sie einen Brief an diese Faxnummern: 0660 30 30 31 (für Mobiltelefone), 0800 24 00 22 (für Festnetztelefone) oder an diese Adresse: Postfach 333, 1211 Wien.
7. Wenn Sie noch kein Kunde sind, aber Drei beitreten wollen, können Sie die Info Drei Hotline 0800 30 30 00 (kostenlos für Österreich) von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00-18:00 Uhr anrufen.
8. Wenn Sie die Drei Kundenservice direkt von Ihrer Email aus kontaktieren möchten, können Sie diese Drei Webmail Adresse serviceteam@drei.at verwenden.

Montag

07:00 – 20:00

Dienstag

07:00 – 20:00

Mittwoch

07:00 – 20:00

Donnerstag

07:00 – 20:00

Freitag

07:00 – 20:00

Samstag

08:00 – 18:00

Sonntag

08:00 – 18:00

Telefonnummer des Drei Kundendienstes: 0800 30 30 00  Kostenlos

Hier ist der Link zur Drei Website und der Link zum Drei Chat

Wie findet man Drei in den sozialen Medien?

Sie können Drei auf fast allen sozialen Medien finden. Wenn du dem Unternehmen auf Facebook folgst, siehst du die neuesten Drei Angebote, findest die Kontaktdaten der Firmenzentrale, Informationen über das Unternehmen, seine Veranstaltungen und die Community und kannst dem Kundenbüro per Messenger schreiben. Wenn Sie die Instagram Seite besuchen, gibt es verschiedene informative Posts mit Anzeigen und Videos über die Dienstleistungen von Drei. Sie werden auch einige Neuigkeiten lesen und Vorschläge in Geschichten finden und im Falle von Zweifeln können Sie den Kundenservice direkt anschreiben. Wenn Sie der Twitter Seite folgen, können Sie mit Drei in Kontakt treten, sich die Veröffentlichungen in Form von Werbevideos ansehen, erfahren, was es neu im Unternehmen gibt, der Community beitreten, Kommentare und Abstimmungsergebnisse abgeben. Sie können den YouTube Kanal besuchen und abonnieren und finden dort informative Videos mit Werbung für den Drei Internet Provider, Aufnahmen, wie die Dienste des Unternehmens funktionieren, und so weiter. Auf der Linkedin Seite können Sie sich über das Unternehmen Drei und seine Aktivitäten informieren, Angebote in seinen Anzeigen finden und viele offene Stellen finden.

Drei Shop besuchen

Drei bietet alles rund um mobile Endgeräte und Kommunikation. Besuchen Sie den Drei Shop und finden Sie dort Drei Tarife für alle Mobilfunkdienste – Angebote nur für SIM, Tarife mit Smartphone, Drei Internetangebote und nicht nur das. Sie können auch Mobiltelefone, Tablets, Router für 4G/5G/LTE-Router und Smartwatches kaufen. Folgende Marken werden verkauft: Apple, Samsung, Xiaomi, TCL.
Beim Kauf eines Gerätes im Drei Shop ist die Lieferung kostenlos und dauert 1-2 Werktage. Wenn Sie Privatkunden sind und Ihr Telefon oder etwas anderes zurückgeben möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, dies ohne Angabe von Gründen zu tun.
Der Laden ist rund um die Uhr geöffnet. In der Kundenzone Drei können Sie rund um die Uhr online bestellen.
Drei akzeptiert alle Arten von Debit oder Kreditkarten (Visa/Master/American Express/Diners Club). Sie können Ihr Gerät 12, 24 oder 36 Monate lang stufenweise ohne Anzahlung und Verzinsung bezahlen.
Sie können Ihre Ware bei Nichtgefallen an diese Adresse zurücksenden:
Hutchison Drei Austria GmbH, Paketfach Drei Logistik, A-1005 Wien. Sie können Ihr Drei guthaben aufladen über folgende Wege:

  • Online über die Drei Website oder die Drei Mobil App
  • Mit der Drei Kreditkarte
  • Mit dem Geldautomaten.

 

drei shop

Was sind die Vorteile der Drei Kundenzone?

Wenn Sie bereits Kunde des Unternehmens sind, können Sie mit Ihrem Drei Login Ihre Kundenzone Drei erreichen und Zugang zu allen Online Vorgängen erhalten. Wenn Sie weiterhin nur auf der Website surfen, müssen Sie sich registrieren, um Kunde zu werden, und dann Ihr Drei Mail Login für die weiteren Anmeldevorgänge verwenden.
Mit der Drei at Kundenzone können Sie Rechnungen einsehen und herunterladen, Drei guthaben aufladen, Zahlungen überprüfen, Ihren aktuellen Kontostand prüfen, Ihre persönlichen Daten bearbeiten, Bestellungen bestellen, ändern und stornieren und eine Retoure tätigen.
Es gibt drei Arten von Verträgen: Mobilfunk + Wi-Fi, Festnetztelefon und Internet sowie kombinierte Verträge. Vor der Registrierung fragt Drei, welche Art von Kunden Sie werden möchten. Sie auch können Drei Kundenzone Hotline anrufen wann etwas funktioniert nicht. 

drei kundenservice

Wie kann ich den Drei Newsletter abonnieren?

Um stets über die Angebote und Tarife von Drei für Telefon und Internet informiert zu sein, können Sie den Drei Newsletter abonnieren, indem Sie hier ein kleines Formular mit Angabe Ihres Newsletters ausfüllen Persönliche Daten, E-Mail und Informationen, an denen Sie interessiert sind: mobile Dienste, Internet, Smartphone, Tablets.

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Karriere bei Drei

Wenn Sie Teil des Drei Teams werden möchten, folgen Sie deren Job Seite und überprüfen Sie die Liste der offenen Stellen. Drei stellt Personal in Österreich und Deutschland ein. Sie können die gesamte Liste durchsuchen. Wenn Ihre Fähigkeiten den Anforderungen eines Arbeitgebers entsprechen, können Sie Ihre Bewerbung einreichen.

drei service

Wo gibt es Drei Shops?

In Österreich gibt es viele Drei Shops. Um das Richtige zu finden, suchen Sie am besten auf dieser Lagekarte:

  • Drei Wien: Stephansplatz 8a, 1010, Montag – Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr, Telefon: 0660/303030 und Fax: 0660/303031
  • Drei Salzburg: Südtiroler Platz 13, EG006, 5020, Montag – Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr, Telefon: 0660/303030 und Fax: 0660/303031
  • Drei Graz: Hauptplatz 16, 8010 Graz, Montag – Freitag: 09:00 – 18:30 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr, Telefon Tel: 0660/303030 und Fax: 0660/303031
  • Drei Steiermark (Shop Arena Fohnsdorf): Murweg 7, Top 2a
    8753 Fohnsdorf, Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr, Telefon 0660/303030 und Fax: 0660/303031

Wo ist die Drei Zentrale?

Brünner Straße 52
A – 1210 Wien

Drei häufig gestellte Fragen

Viele Kunden haben immer wieder Probleme und müssen den Drei Service etwas fragen. Wir stellen hier die häufigsten Drei FAQs bereit, deren Antworten auf der offiziellen Website des Unternehmens zu finden sind:

  • Was ist eine Rufumleitung
  • Muss ich für eine Anrufweiterleitung bezahlen?
  • Wie können zusätzliche Daten gekauft werden?
  • Wie kann ich ein Guthaben für mein Handy aufladen?
  • Wie kann ich meinen Datenverbrauch reduzieren?
  • Wie richte ich meine Kontodaten ein?
  • Was soll ich tun, wenn ich meine Anmeldeinformationen vergessen habe?
  • Wie kann ich meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, wenn sie zu langsam ist?
  • Wie funktioniert der Umzugsservice?

Wo kann man das Drei-Rating einsehen?

Sie finden die Drei Bewertungen auf der Trustpilot-Plattform, einem zuverlässigen Service für Kunden, die ehrliche Bewertungen schreiben möchten. Dort finden Sie eine allgemeine Einschätzung des Unternehmens und seiner Website sowie die Kommentare der Kunden unten.

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Katharina Krüger
Katharina Krüger

Katharina ist Expertin auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und hilft Ihnen, alle Informationen über ein Unternehmen zu finden. Sie bewertet österreichische Unternehmen und ist seit 2017 im Kundenservice tätig.