
☎ DREI Hotline

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Inhalt
Das Unternehmen in Überblick: Dienstleistungen, Telekommunikationsprodukte und Drei Kontakt-Möglichkeiten (Drei Hotline)
Die wichtigste Information bezüglich der Tätigkeitsgebiete und Richtungen der Dienstleistungen von Telekommunikationsunternehmen sowie der Drei Kontakt-Kanälen und Drei Hotline.
Drei Kundenservice und Tätigkeit
Drei Hotline ist ein Kundenservice von österreichischer Telekommunikationsgruppe, das unter einem offiziellen Namen Hutchison 3 Austria GmbH bekannt ist. Das Unternehmen versorgt ein großes Sortiment der Telekommunikationsdienstleistungen, die nicht nur hoch qualitative Sprachtelefonie, sondern auch mobiles Internet und weitere Multimediadienste umfasst.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Wien, Österreich. Die Geschichte der Firmenentwicklung begann im 2003, als die Gesellschaft mit der Zusammenarbeit mit 3G Austria GmbH anfing. Damals war das Unternehmen der einzige Anbieter von reinen Mobilfunkdiensten. Im Jahr 2013 nimmt es eine Kommunikationsnetz Orange Austria über und macht eines neues Netz, das weiter entwickelt wird und jetzt in Österreich 98% der Bevölkerung mit 2G (GSM/GPRS), 3G (UMTS/HSPA) und 4G (LTE)-Dienstleistungen versorgt.
Zurzeit gilt dem Telekommunikationsunternehmen eine Tochtergesellschaft von Hutchison Holdings Ltd. Diese Gruppe wurde mit der Fusion im Juni 2015 von Hutchison Whampoa gebildet.
Zu den Hauptrichtungen der Tätigkeit gehören:
- Sprachtelefonie von HD-Qualität.
- mobiles Breitband-Internet.
- Multimedia-Angebote (3MobileTV, usw.)
Drei Service: Dienstleistungen und Vorteile
Der Drei kundenservice bietet den Kunden Information, Kommunikation und Unterhaltung bezüglich aller Fragen, die mit Tätigkeitsgebieten des Unternehmens verbunden sind. Alle Anfragen können unter dem Link https://www.drei.at/selfcare/deeplink.do?dl=MS_DATAROAMING in so genannte „Kundenzone“ gestellt werden. Der Drei service gewährleistet der Bedienung der Kunden in solchen Bereichen, wie:
- Telekommunikationsgeräte
- Tarife (Handy, Internet, TV)
- Internet für unterwegs und zu Hause
- Roaming IV
- App Store mit 3Rechnung
- Apple TV
- Amazon Fire TV.
Drei Serviceline: was können wir für Sie tun?
Rufen Sie unter der Drei telefonnummer an, wenn Sie Hilfe oder Information brauchen. Drei serviceline kann damit behilflich sein:
- notwendige Rechnung-Infos zu erhalten.
- Kundenrechnungen und Einzelgesprächsliste einzustellen.
- Rechnungsadresse oder andere persönliche Daten zu ändern.
- E-Mail Adresse für 3Rechnung zu bestätigen.
- Mehrwertdienste-Infos zu erhalten oder Mehrwertdienste zu sperren.
- SIM Karte von Kunden zu sperren.
- Anrufeinstellungen zu erhalten.
- PIN & PUK Code zu ändern.
- Tarifwechsel vorzunehmen.
- Informationen zur Reparatur zu bekommen.
Alle wichtigen Drei Kontakt-Möglichkeiten
- Alle wichtigen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, aktuelle Angebote und Nachrichten können unter den Links gefunden werden:
Webseite vom Unternehmen in Österreich: https://www.drei.at/portal/de/privat/index.html.
Internationale Webseite: http://www.three.com.
- Für Drei kontakt und Hilfe können die Kunde die Seite besuchen: https://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe, wo oft angefragte Probleme und Situationen bezüglich Themen Rechnungen, Vertrag, Einstellungen, Konfigurationen und Reparatur eine Erklärung finden.
- Auf der Seite https://www.drei.at/selfcare/faq.do?mode=embedded können die Kunden einen Suchbegriff angeben oder Kategorie der Frage auswählen, um die Antwort auf einer Frage noch schneller erhalten.
Das Unternehmen ist immer telefonisch, schriftlich oder persönlich für Kunden da.
- Schriftliche Anfrage können gesandt werden an:
Postfach 333, 1211, Wien
Fax: 0660 303031 (für Servicefragen)
Fax: 0800 303081 (für SmallBusinessfragen)
E-Mail unter dem Link: https://www.drei.at/selfcare/deeplink.do?dl=CUSTOMERCONTACT.
- Für Rücksendung der Bestellungen, die online aufgenommen wurden, verwenden Sie diese Adresse:
Hutchison 3 Austria GmbH
Paketfach Drei Logistik
1005 Wien
- Besuchen Sie folgende Seite der sozialen Netze von 3 Österreich:
Facebook: https://www.facebook.com/3Oesterreich
Twitter: https://twitter.com/3Oesterreich
Instagram: https://www.instagram.com/3oesterreich/
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/drei.at
Für Anfragen verwendet man Drei Hotline
Wenn Ihre Suche keine Ergebnisse bringt oder wenn Sie persönliche Beratung zu Handys oder Geräte, Tarife oder Services sowie Apps brauchen, verwenden Sie für die Kommunikation eine Drei hotline, die unter der Drei service nummer zu erreichen ist.
Unter der Nummer 3Hotline 0660 30 30 30 ist Service-Team bei allgemeinen Anfragen jeden Tag (außer dem Wochenende) von 7.00 bis 22.00 Uhr und beim Verlust von 0.00 bis 24.00 Uhr verfügbar.
Bei technischen Anfragen zu benutzen Sie die Drei kundennummer von Montag bis Samstag 7.00 – 22.00 Uhr:
0660 30 30 40 (innerhalb Österreich von Ihrem Handy)
0800 30 30 40 (österreichweit).
Um SmallBusiness-Team zu erreichen, wenden Sie sich unter der Nummer 0660 30 30 80 (vom Handy) Mo-Fr 8.00 bis 20.00 an
Die Auskunft kann man unter der Drei hotline nummer 11 88 33 erhalten.